Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Géraldine Wallaschkowski

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Frau Wallaschkowski

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Grüner Weg 2961231 Bad Nauheim

Zugangsinformationen

Der Eingang befindet sich auf der linken Seite.
Sind Sie Géraldine Wallaschkowski?

Beratung bei chronischen Erkrankungen
Yogabasierte Atemtherapie
Bewegungstherapie bei Skoliose
Klangmassage
Yoga-Thai-Massage
Ayurvedische Pancakarma Kuren (ambulant)
Ayurveda-Medizin
Ambulante Detox-Kuren
Ayurvedische Ölmassagen
Meditation - Stille als Therapie

Géraldine Wallaschkowski ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Nauheim

24.01.2022

Umfassend und einfühlsam

Seit 11 Jahren bin ich immer mal wieder bei Géraldine Wallaschkowski in Behandlungen. Was mich bei ihr sehr beeindruckt, ist ihr breites und fundiertes Wissen und ihr Erfahrungsschatz zur Körperlichkeit und Heilmöglichkeiten. Bei mir geht es um Füße, Hüftgelenke und Skoliose. Aufgrund ihrer ganz präzisen Anleitungen zu Körperwahrnehmung und -übungen, angepasst an die je eigenen Körpergegebenheiten, kann ich im Alltag weiter dran bleiben, um Linderung und Besserung zu erfahren.

Mit ihrem aufmerksamen Beobachten und einfühlend den ganzen Menschen umfassenden Blick setzt sie bei mir beispielsweise mit (ayurvedischer) Fussmassage plus kleinen Übungen plus formuliertem "Thema und Ziel für heute" Impulse, die Selbstheilungskräfte wecken und auch längerfrisitg wirken. Dafür bin ich immer wieder sehr dankbar.

17.11.2021

Kompetente Diagnostik

Bereits zum zweiten Mal konnte mir Fr. Wallaschkowski in einer körperlichen Krisensituation hilfreich sein.

Einer umfangreichen Anamnese folgte eine kompetente und nachvollziehbare Eingrenzung der möglichen Ursachen.

Die Behandlung hat meine Symptome deutlich gemindert. Zugleich wurde mir eine schulmedizinsche Abklärung empfohlen (Bronchien). Die Therapie und die konkreten Empfehlungen für den Alltag in Verbindung mit der Ursachen Klärung durch meinen Hausarzt, haben mich stabilisiert.

Kommentar von Frau Wallaschkowski am 21.11.2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen auf allen Ebenen besser geht. LG

11.11.2021

Kompetente und achtsame Heilpraktikerin

Frau Wallaschkowski war die erste, die eine Histaminunverträglichkeit festgestellt hatte und seitdem bekomme ich meine Migräne besser in Griff. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen berät mich mit meiner Ernährung und erkundigt sich immer wieder über mein Wohlbefinden.

Super Ärztin.

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die mich optimale Therapie

Gerne möchte ich Frau Wallaschkowski empfehlen, die ich auch durch eine Empfehlung einer Freundin von mir kennengelernt habe. Mein Ziel ist es gewesen, Hämorrhoiden zu behandeln, die mich seit Jahren geplagt haben. Dabei ist mir sehr bewusst gewesen, dass die Ernährung eine sehr wichtige Rolle spielt.

Von Beginn an habe ich mich voll und ganz aufgehoben gefühlt. Frau Wallaschkowski ist es sehr wichtig gewesen, mich mit meiner ganzen Persönlichkeit und in meiner aktuellen Lebenssituation zu erkennen, um dann ein auf mich individuell zugeschnittenes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Die daraus resultierende Kombination aus Ayurveda-basierter Ernährungsumstellung, Bewegung durch speziell auf mich abgestimmtes Yoga und pflanzlichen Heilmittel haben meine Beschwerden beseitigt.

Sehr überzeugt hat mich auch die Berücksichtigung schulmedizinischer Aspekte. Mehr noch: die nächsten Behandlungsschritte hat Frau Wallaschkowski davon abhängig gemacht, dass schulmedizinisch bestimmte Aspekte abgeklärt wurden. Für mich hat diese im wahrsten Sinn ganzheitliche Behandlung umso mehr Vertrauen überzeugt.

Ich werde weiter mit Geraldine Wallaschkowski zusammenarbeiten, es gibt noch einiges zu tun und ich freue mich darauf.

13.01.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Wallaschkowski nimmt sich sehr viel Zeit .Sie hört aufmerksam zu und sie wägt sehr genau ab welche Therapie sie anwendet . Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben. Mit ihrer Hilfe in der Ayurvedischen Ernährungsweise konnte ich mein Cholesterin senken ! Sie unterstützt mich aktuell bei meinen rheumatischen Beschwerden.Ich bin sehr dankbar dafür . Sie ist eine Therapeutin mit viel Herzblut !

Letzte Aktualisierung27.10.2021

0171/2071609

Géraldine Wallaschkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?