Oberbornstr. 25, Seulberg, Friedrichsdorf
privatpraxis
Jasna Patricia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Ich habe in meinem Leben schon viele Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker etc. aufgesucht ….nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie in der Praxis Bellis bei Frau Jasna Mueller. Ein Besuch dort ist wie ein Wellnesstag, eine Behandlung wie eine spannende Reise zu sich selbst, ein interessantes und völlig entspanntes Erlebnis der Extraklasse. Frau Müller gehört zu den wenigen Menschen, die WIRKLICH zuhören, die sich Zeit nehmen und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Die Behandlungen erfolgen sanft, respektvoll, ehrfürchtig und zielorientiert. Man spürt die Hingabe und Liebe von Frau Müller zu ihrer Tätigkeit und ich bin jedes Mal erstaunt, wie eine solch – gefühlt minimalistische Behandlung – direkt seine erstaunliche Wirkung entfaltet. Momentan behandelt mich Frau Müller mit der HNC Methode. Ich habe ENDLICH, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich, gefunden was ich immer gesucht habe. Aus tiefstem Herzen empfehle ich Frau Müller, die Bellis Naturheilpraxis sowie explizit die HNC Behandlungsmethode weiter.

Tolle Praxis - sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Ich bin über eine Empfehlung auf die Bellis Naturheilpraxis aufmerksam geworden und bin seit der ersten Behandlung absolut begeistert.

Sowohl bei körperlichen Beschwerden als auch bei emotionalen Themen, an denen ich arbeiten möchte, fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Frau Müller nimmt sich immer viel Zeit, gemeinsam mit einem die tatsächlichen Ursachen für die Beschwerden zu ergründen, anstatt nur die Symptome zu lindern. Man spürt bei jeder Behandlung, wie viel Herzblut und Leidenschaft sie in ihre Arbeit steckt und wie investiert sie in die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten ist.

Seit ich in Behandlung bin, haben sowohl ich als auch die Menschen in meinem Umfeld eine deutliche Verbesserung meiner körperlichen und psychischen Beschwerden wahrgenommen. Meistens tritt sogar schon während der Behandlung ein deutlich positiver Effekt ein, der sich im Laufe der folgenden Tage sogar noch verstärkt.
Mein Freund ist hier mittlerweile auch in Behandlung, nachdem er gesehen hat, wie viel sich schon nach wenigen Behandlungen bei mir verändert hat.

Ich bin vollends zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

Ausnahmslos zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Mein Heuschnupfen ist auch in der vierten Saison nach der Therapie nich nicht zurückgekommen. Ich brauche keine Chemie mehr.

sehr kompeten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Frau Müller nimmt sich Zeit, schafft dabei eine gemütliche Athmosphäre. Zu Beginn und am Ende ein ausführliches Gespräch. Durch die HNC Behandlung hat sich vieles in meinem Leben zum positiven verändert. Ich bin stabiler, sicherer und trete selbstbewusster auf. Vielen Dank dafür, ich empfehle Frau Müller aus eigener Überzeugung weiter.

Sehr freundlich, kompetent, strahlt absolut Ruhe aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Sobald man über die Schwelle tritt wird man von einer sehr liebevollen Person empfangen. Die Atmosphäre ist absolut angenehm und man fühlt sich wie zu Hause. Frau Müller nimmt sich viel Zeit um eine Amnanese zu erstellen. Sie hört einfühlsam zu und man fasst sehr schnell vertrauen...... Ihre Antworten und Behandlungsmethoden sind kompetent und helfen nach der ersten Behandlung. Sie ist absolut flexibel und geht auf Terminwünsche ein. Ich kann Frau Müller zu 100 Prozent empfehlen......

Ein Gefühl des ankommens und wohlfühlen...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bellis Naturheilpraxis Jasna Patricia Müller Heilpraktikerin

Gründliches Erstgespräch und ausführliche Behandlung mit HNC. Nach 3 Sitzungen brauchte ich keine pharmazeutischen Heuschnupfenmittel mehr. Zuvor waren in ca. 20 Jahren Leidensgeschichte diverse Hyposensibilisierungen erfolglos gewesen. Deutlich mehr Lebensqualität in kurzer Zeit. Danke!

Schnelle Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben