Römerstr. 19, Rödgen , Bad Nauheim

Christa Biebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 19, Bad Nauheim

Römerstr. 19, Bad Nauheim

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Wir sind als Familie schon seit vielen Jahren bei Frau Biebach in Behandlung. Sie kennt meine drei Kinder seit Geburt. Frau Biebach nimmt sich sehr viel Zeit und die Diagnosen passen perfekt. Da wir nicht in der Nähe wohnen haben wir überwiegend telefonischen Kontakt und das funktioniert wunderbar, oftmals auch außerhalb der Sprechzeiten.
Wir empfehlen Frau Biebach gerne weiter.

Kompetente, einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Wir sind als Familie schon seit einigen Jahren bei Frau Biebach in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frau Biebach nimmt sich sehr viel Zeit und die Diagnosen passen immer perfekt. Da wir nicht in der Nähe wohnen haben wir überwiegend telefonischen Kontakt und das funktioniert wunderbar, oftmals auch außerhalb der Sprechzeiten. Wir empfehlen Frau Biebach gerne weiter.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

sehr kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.

Homöopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Ich bleibe Frau Biebach bereits seit vielen Jahren treu, da sie mir immer sehr kompetent helfen konnte. Ich bin begeistert davon, wie sie die Verbindung von körperlichen Leiden zu seelischen Ursachen zieht und damit ganz andere Wege geht als die herkömmliche Schulmedizin. Meinen Kindern konnte sie dabei nicht nur bei Erkältungen oder ähnlichem helfen, sondern auch bei den Lernstörungen unseres Großen bestens helfen. Damit hat sie nun sogar auch meinen Mann überzeugt, der mittlerweile auch von ihrer Homöopathie überzeugt ist.
Jedem der die Homöopathie ausprobieren möchte, kann ich eine Behandlung bei Frau Biebach wärmstens empfehlen, da sie sich wirklich Zeit für die Person und die Leiden nimmt.

Langjährige und kompetente Behandlung mit Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Hat mir gut und erfolgreich geholfen....sehr freundlich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

schnelle Terminvergabe, der Patient wird als "Ganzes" betrachtet, große Trefferquote der Globuli, nette Beratung

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Mit Ihrer freundlichen und offenen Art ist schnell ein Vertrauensverhältnis zu Frau Biebach da. Man spürt deutlich Ihre jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Klassischen Homöopathie. Ich danke Ihr sehr, dass sie immer ein offenes Ohr und Einfühlungsvermögen hat und auch in schwierigen Situationen für einen da ist.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

denn Krankheiten sind nicht ausschließlich biologisch-chemische Prozesse ... im Körper des Menschen spielt sich noch sehr viel mehr ab ... dies hat mir Frau Biebach-Rehse hervorragend deutlich gemacht ... und mir wieder zu einem besseren und schmerzfreien Leben verholfen ... vielen Dank!

Sehr zu empfehlen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Christa Biebach Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat in Ihren Ausführungen zu meiner Behandlung einen breitgefächerten Qualifikations und Wissensstand gezeigt.
Man faßt unverzüglich Vertrauen in die Fachkompetenz, die Beratung und Behandlung hat sich für meine anfangs doch skeptische Betrachtung in einer deutlichen Verbesserung meiner krankheitsbedingten Symptome gezeigt.

ich habe / werde Behandlung und Beratung auch in Zukunft als Alternative zum Arztbesuch wahrnehmen.

Christa Biebach

Meine homöopathische Praxis führe ich seit 17 Jahren.

homöopathische Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert