4.213 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christa Biebach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie

01708877321
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Biebach!

Aktion
Danke sagen

Frau Biebach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie

DankeFrau Biebach!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Römerstr. 1961231 Bad Nauheim
Ihr Profil
Sind Sie Christa Biebach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Biebach gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Bad Nauheim • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr zuverlässig

Wir sind als Familie schon seit einigen Jahren bei Frau Biebach in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Frau Biebach nimmt sich sehr viel Zeit und die Diagnosen passen immer perfekt. Da wir nicht in der Nähe wohnen haben wir überwiegend telefonischen Kontakt und das funktioniert wunderbar, oftmals auch außerhalb der Sprechzeiten. Wir empfehlen Frau Biebach gerne weiter.

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Homöopathische Behandlung

sehr kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Langjährige und kompetente Behandlung mit Homöopathie

Ich bleibe Frau Biebach bereits seit vielen Jahren treu, da sie mir immer sehr kompetent helfen konnte. Ich bin begeistert davon, wie sie die Verbindung von körperlichen Leiden zu seelischen Ursachen zieht und damit ganz andere Wege geht als die herkömmliche Schulmedizin. Meinen Kindern konnte sie dabei nicht nur bei Erkältungen oder ähnlichem helfen, sondern auch bei den Lernstörungen unseres Großen bestens helfen. Damit hat sie nun sogar auch meinen Mann überzeugt, der mittlerweile auch von ihrer Homöopathie überzeugt ist.

Jedem der die Homöopathie ausprobieren möchte, kann ich eine Behandlung bei Frau Biebach wärmstens empfehlen, da sie sich wirklich Zeit für die Person und die Leiden nimmt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 07.02.2016
1,0

Kompetent und erfahren

Hat mir gut und erfolgreich geholfen....sehr freundlich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert
1,2

Hilfe in der Not

schnelle Terminvergabe, der Patient wird als "Ganzes" betrachtet, große Trefferquote der Globuli, nette Beratung

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.213Profilaufrufe
24.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Nauheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden