privatpraxis
Katja Weyland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Nach der ersten Behandlung war ich skeptisch ob sich an meinem Zustand, der mittlerweile 1 Woche anhielt, etwas ändert. Ich konnte mich kaum bewegen und der ganze Nacken und Rücken tat einfach nur weh. Doch schon am nächsten Tag spürte ich eine deutliche Verbesserung, die mit jedem Tag zunahm.
Die gleiche Erfahrung machte ich wenige Monate später mit Schmerzen in der Wade und im Fuß. Die Übungen die Frau Weyland mir empfiehl haben schnelle Wirkung gezeigt. Absolut kompetent u. sehr zu empfehlen

Kompetente, ganzheitliche und sehr freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Frau Weyland hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu untersuchen sowie eine ausführliche Anamnese gemacht. Man fühlte sich bei Ihr direkt gut aufgehoben und das Wichtigste - mir konnte geholfen werden!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Frau Weyland hat mit kompetenter Untersuchung und Therapie schon in einer Behandlung die Ursache meiner Schmerzen beseitigt und mir gute Tipps zu Maßnahmen für zuhause gegeben.
Frau Weyland arbeitet konzentriert und effektiv, man merkt, dass sie weiß, was sie tut.
Dabei ist sie sehr professionell und trotzdem sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!!!

Sehr effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Sehr freundlich und herzlich ,dabei klar und direkt ,alles wird super erklärt und vor allem so das man es auch versteht , kann mich nur allen vorangegangenen Bewertungen voll anschließen .
Man bekommt wenn man längere Zeit bei ihr ist ein deutlich besseres Körpergefühl und lernt darauf zu hören. Absolut empfehlenswert auch für Kinder .

fachlich und menschlich absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Wer mit der stereotypen Vorstellung von esoterisch gestalteten Räumen und Heilpraktikerin im Wallekleid in die Praxis kommt, wird enttäuscht. Frau Weyland ist stattdessen klar, freundlich, sehr sympathisch und ganz um Hier und Jetzt. Dank ihrer Kompetenz, ihrer Fähigkeit, Menschen gut anzunehmen und zuzuhören und ihrer zugewandten Art ist das Problem schnell von ihr erkannt und kurze Zeit später auch schon in Behandlung. Nach einer Behandlung schmerzfrei! Danke!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfühlsam, schmerzlösend und dabei sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Freundliche und gewissenhafte Heilpraktikerin. Bei mehreren unterschiedlichen Beschwerden konnte die feinfühlige Behandlung sofortige deutliche Verbesserungen erziehlen. Oft wurde bereits nach dem ersten Termin ein anhaltender Zustand der Schmerzfreiheit erzielt. Begleitend erhielt ich eine umfassende Beratung und hilfteiche Empfehlungen zu meinen Beschwerden.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Nach über 10 Jahren Behandlung bei anderen Phyiotherapeuten hat Frau Weyland es geschafft, durch sorgfältige Diagnose meiner Probleme und eine entsprechende Behandlung eine gesundheitliche Verbesserung zu erzielen, die selbst meine Ärzte nicht mehr für möglich gehalten hätten!

Überwältigender Fortschritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Nach meinem schlimmen Sturz konnte ich sofort zu einer Behandlung des Nackenbereiches zu Frau Weyland in die Praxis kommen. Durch die schnelle und effektive Behandlung war ich schnell wieder schmerzfrei.

Kompetente und ruhige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Katja Weyland Heilpraktikerin

Frau Weyland nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Anamnese um das "Problem" ganzheitlich anzugehen. Ich habe Ihren Rat gesucht, da die Schulmedizin bei unerfülltem Kinderwunsch neben der IV wenig Möglichkeiten bietet, etwas zu "unterstützen".

Sehr einfühlsame und präzise Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert