Katja Weyland

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Weyland

Frankfurter Str. 4561231 Bad Nauheim

Zugangsinformationen

nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich
Sind Sie Katja Weyland?

08.09.2021 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert!

Frau Weyland hat sich sehr viel Zeit genommen mich zu untersuchen sowie eine ausführliche Anamnese gemacht. Man fühlte sich bei Ihr direkt gut aufgehoben und das Wichtigste - mir konnte geholfen werden!

15.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr effektive Behandlung

Frau Weyland hat mit kompetenter Untersuchung und Therapie schon in einer Behandlung die Ursache meiner Schmerzen beseitigt und mir gute Tipps zu Maßnahmen für zuhause gegeben.

Frau Weyland arbeitet konzentriert und effektiv, man merkt, dass sie weiß, was sie tut.

Dabei ist sie sehr professionell und trotzdem sehr freundlich und zugewandt. Vielen Dank!!!

12.12.2019 • Alter: 30 bis 50

fachlich und menschlich absolut kompetent

Sehr freundlich und herzlich ,dabei klar und direkt ,alles wird super erklärt und vor allem so das man es auch versteht , kann mich nur allen vorangegangenen Bewertungen voll anschließen .

Man bekommt wenn man längere Zeit bei ihr ist ein deutlich besseres Körpergefühl und lernt darauf zu hören. Absolut empfehlenswert auch für Kinder .

12.03.2019

Einfühlsam, schmerzlösend und dabei sehr freundlich

Wer mit der stereotypen Vorstellung von esoterisch gestalteten Räumen und Heilpraktikerin im Wallekleid in die Praxis kommt, wird enttäuscht. Frau Weyland ist stattdessen klar, freundlich, sehr sympathisch und ganz um Hier und Jetzt. Dank ihrer Kompetenz, ihrer Fähigkeit, Menschen gut anzunehmen und zuzuhören und ihrer zugewandten Art ist das Problem schnell von ihr erkannt und kurze Zeit später auch schon in Behandlung. Nach einer Behandlung schmerzfrei! Danke!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

17.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Freundliche und gewissenhafte Heilpraktikerin. Bei mehreren unterschiedlichen Beschwerden konnte die feinfühlige Behandlung sofortige deutliche Verbesserungen erziehlen. Oft wurde bereits nach dem ersten Termin ein anhaltender Zustand der Schmerzfreiheit erzielt. Begleitend erhielt ich eine umfassende Beratung und hilfteiche Empfehlungen zu meinen Beschwerden.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Katja Weyland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?