Piroska Belz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Belz!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Belz

DankeFrau Belz!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Am Ölberg 4a61231 Bad Nauheim
Ihr Profil
Sind Sie Piroska Belz?

Leistungsübersicht

Systemische (Familien-) AufstellungenVega CheckBioScanProphylaxe/VorbeugungAllergien +Physikalische Gefäßtherapie BEMER®Säure-Basen-HaushaltIontophorese Fussbäder (Entsäuerung +Injektions- + Infusions-Therapien (z.B.BioresonanzPsychologische Beratung - SystemischeAkupunktur/OhrakupunkturSchröpfen-/SchröpfmassagenOrthomolekulartherapie (Mineralstoffe,Ohrkerzen

Bewertung vom 26.04.2018

Super freundliche Heilpraktikerin

Ich war bereits 2 mal in der Praxis. Ich wurde jedes mal herzlich empfangen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Belz vom 28.04.2018

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mir Ihr Vertrauen schenken!

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach GENIAL!

Die Frau Doktor Belz hat mir sehr geholfen und ich finde Sie einfach GENIAL! Jetzt habe ICH mein Leben wieder im Griff! Vielen Dank!

Bioscan ist in der Praxis eine wertvolle diagnostische Hilfestellung.

Kommentar von Frau Belz vom 14.10.2017

Das haben Sie ganz wundervoll geschrieben! Vielen Dank. Mein größter Wunsch ist genau DAS: Menschen helfen, wieder zu sich selbst und zu Ihrer Gesundheit zu finden. Wie schön, dass da der BioScan auch so wertvolle Hinweise geben kann.

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent

Frau Belz ist sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und steht auch sonst für Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Belz vom 30.03.2017

Schönen Dank für Ihre positive Bewertung! Bin immer wieder gerne für Sie da.

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erfahren, achtsam und absolut kompetent

Ich fühle mich mit meinen Anliegen bei Frau Belz bestens aufgehoben. Sie weiss, was sie tut, ist in der Ursachenanalyse zielgerichtet und sicher und kann mir als medizinischer Laiin Ursache und Wirkung sowie die notwendigen Behandlungen gut vermitteln. Die Gespräche finden in angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt. Ach ja, meine Allergie bin ich auch wieder los geworden und kann auf Antihistamine verzichten.

Kommentar von Frau Belz vom 21.03.2017

Wie schön Sie das geschrieben haben. Herzlichen Dank! Freue mich sehr darüber, dass Ihnen meine Empfehlungen so gut tun.

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich war es eine schnelle und überaus kompetente Hilfe

Ich kam zu Frau Belz mit einer akuten Leistungsschwäche. Anhand der Anamnese-Bogens und den unkomplizierten Tests war klar, dass ich aufgrund einer Schwermetallbelastung unter einen starken Vitamin- und Mineralstoffmangel litt. Sie beantwortete kompetent alle meine Fragen und konnte mir in verständlicher Weise die Zusammenhänge erklären. Aufgrund der Behandlung wurde ich schnell wieder fit und leistungsfähig.

Frau Belz kann ich deshalb sehr gut empfehlen, weil sie einfühlsam ist ohne den Sachverhalt aus den Augen zu verlieren und dies verbunden mit einer hohen Kompetenz.

Kommentar von Frau Belz vom 20.03.2017

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Freue mich sehr, dass ich Ihnen so gute und umsetzbare Möglichkeiten aufzeigen konnte, die Sie super in Ihren Alltag integrieren konnten.

100%Weiterempfehlung
3.675Profilaufrufe