Piroska Belz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Belz

Allergien +
Physikalische Gefäßtherapie BEMER®
Säure-Basen-Haushalt
Iontophorese Fussbäder (Entsäuerung +
Injektions- + Infusions-Therapien (z.B.
Bioresonanz

Piroska Belz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bad Nauheim

16.09.2021

Last Minute Rettung

Ich habe schon in der Nacht eine sich anbahnende Erkältung oder einen grippalen Infekt gespürt. Am Morgen war ich ziemlich angeschlagen und versuchte mich durch den Tag und meine Arbeit zu schleppen. Aufgrund der schnellen Erreichbarkeit und kurzfristigen Terminvergabe bei Frau Belz, habe ich am selben Tag noch einen Behandlungstermin erhalten. Frau Belz verabreichte mir einen wahren Powercocktail intravenös! Nach bereits 30min durchschoss noch ein echter Energie Boost! Am Abend wieder fit!danke

Kommentar von Frau Belz am 04.10.2021

Herzlichen Dank für diese sehr aussagekräftige und wertschätzende Bewertung! Immer wieder gerne. Freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Piroska Belz

19.02.2021

Seit Jahren meine zuverlässige Heilpraktikerin

Egal, wohin Frau Belz zieht, ich folge ihr. Sie hat mir schon so oft geholfen - ob ich abnehmen wollte oder Probleme lösen, Nebenwirkungen durch Medikamente lindern oder Unwohlsein beseitigen. Ganz oft war die Lösung auch nicht so, wie ich sie erwartet hätte. Man muss immer versuchen offen zu sein und Dinge anders anzugehen als erwartet oder als von der Schulmedizin gewöhnt.

Frau Belz hat viele Jahre Erfahrung, die sie souverän einsetzt.

Sie genieße mein volles Vertrauen.

Kommentar von Frau Belz am 22.02.2021

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihren Empfehlung! Es freut mich immer wieder, dass ich Menschen auf ihrem Weg und ihren Herausforderungen begleiten darf. Und so eine zauberhafte Aussage macht mich natürlich dankbar und glücklich!

25.10.2020

Sehr hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin

Als mir die Schulmedizin nicht richtig helfen konnte, lag meine letzte Hoffnung in Frau Belz. Sie hat wahnsinnig schnell und zeitintensiv auf meine erste Kontaktaufnahme reagiert - so startet sie zum Beispiel mit einem ersten telefonischen Vorgespräch, in welchem man sich zum einen schon Mal kennenlernt aber auch bereits die ersten „Aufgaben“ und Tipps bis zum eigentlichen Termin an die Hand bekommt. Man fühlt sich hier in kompetenten Händen und perfekt aufgehoben.

Kommentar von Frau Belz am 22.02.2021

Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie bei Ihren Herausforderungen begleiten darf.

08.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Heilpraktikerin!

Ich wurde auf Frau Belz & ihre Praxis im Internet aufmerksam. Dort las ich von ihren Erfolgen bei anderen Patienten und ihrem großen Wissen, bzw. Erfahrung.

Als großer Verfechter der Schulmedizin hatte zuerst eine gewisse Skepsis (zu allem, was von der „Norm“ abweicht, so waren zumindest Anfang Juni meine Vorstellungen ...). Allerdings kam ich dieses Mal mit der Schulmedizin auch nicht „sehr weit“: Nach physischen Problemen (=Gewichtsverlust, Durchfall, Hautprobleme, Erschöpfung, Nachtschweiß,

Kommentar von Frau Belz am 30.08.2020

Wow, was für eine tolle Empfehlung. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr über Ihr Vertrauen und dass ich Sie bei Ihren Herausforderungen begleiten durfte!

26.04.2018

Super freundliche Heilpraktikerin

Ich war bereits 2 mal in der Praxis. Ich wurde jedes mal herzlich empfangen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Belz am 28.04.2018

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mir Ihr Vertrauen schenken!

Letzte Aktualisierung08.05.2020