Piroska Belz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Belz

Allergien +
Physikalische Gefäßtherapie BEMER®
Säure-Basen-Haushalt
Iontophorese Fussbäder (Entsäuerung +
Injektions- + Infusions-Therapien (z.B.
Bioresonanz

Frau Belz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Nauheim

25.10.2020

Sehr hilfsbereite und kompetente Heilpraktikerin

Als mir die Schulmedizin nicht richtig helfen konnte, lag meine letzte Hoffnung in Frau Belz. Sie hat wahnsinnig schnell und zeitintensiv auf meine erste Kontaktaufnahme reagiert - so startet sie zum Beispiel mit einem ersten telefonischen Vorgespräch, in welchem man sich zum einen schon Mal kennenlernt aber auch bereits die ersten „Aufgaben“ und Tipps bis zum eigentlichen Termin an die Hand bekommt. Man fühlt sich hier in kompetenten Händen und perfekt aufgehoben.

08.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Heilpraktikerin!

Ich wurde auf Frau Belz & ihre Praxis im Internet aufmerksam. Dort las ich von ihren Erfolgen bei anderen Patienten und ihrem großen Wissen, bzw. Erfahrung.

Als großer Verfechter der Schulmedizin hatte zuerst eine gewisse Skepsis (zu allem, was von der „Norm“ abweicht, so waren zumindest Anfang Juni meine Vorstellungen ...). Allerdings kam ich dieses Mal mit der Schulmedizin auch nicht „sehr weit“: Nach physischen Problemen (=Gewichtsverlust, Durchfall, Hautprobleme, Erschöpfung, Nachtschweiß,

Kommentar von Frau Belz am 30.08.2020

Wow, was für eine tolle Empfehlung. Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr über Ihr Vertrauen und dass ich Sie bei Ihren Herausforderungen begleiten durfte!

26.04.2018

Super freundliche Heilpraktikerin

Ich war bereits 2 mal in der Praxis. Ich wurde jedes mal herzlich empfangen und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Belz am 28.04.2018

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mir Ihr Vertrauen schenken!

13.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach GENIAL!

Die Frau Doktor Belz hat mir sehr geholfen und ich finde Sie einfach GENIAL! Jetzt habe ICH mein Leben wieder im Griff! Vielen Dank!

Bioscan ist in der Praxis eine wertvolle diagnostische Hilfestellung.

Kommentar von Frau Belz am 14.10.2017

Das haben Sie ganz wundervoll geschrieben! Vielen Dank. Mein größter Wunsch ist genau DAS: Menschen helfen, wieder zu sich selbst und zu Ihrer Gesundheit zu finden. Wie schön, dass da der BioScan auch so wertvolle Hinweise geben kann.

29.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent

Frau Belz ist sehr hilfsbereit, erfahren und kompetent. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und steht auch sonst für Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Belz am 30.03.2017

Schönen Dank für Ihre positive Bewertung! Bin immer wieder gerne für Sie da.

Letzte Aktualisierung08.05.2020

Danke , Frau Belz!