Gold

nach Vereinbarung

Schwalheimer Hauptstr. 1261231 Bad Nauheim
jameda Profil Karte Christian Purschke

Leistungsübersicht

Hypnosetherapie / Medizinische HypnoseCoaching / VeränderungsmanagementKinderhypnose

Herzlich willkommen auf meinem neuen Jameda-Profil!

Mein Name ist Christian Purschke und meine Praxis für Hypnosetherapie und systemisches Coaching befindet sich auf dem idyllischen Katharinenhof in Bad Nauheim-Schwalheim.

Je nachdem, welche Themen Sie mitbringen, sprechen wir von Coaching oder Psychotherapie. In beiden Fällen nutze ich gerne die Hypnose als Mittel, um zügig und nebenwirkungsfrei Veränderungen herbeizuführen.

Alle Menschen, die in meine Praxis kommen, verbindet ein Thema: die Veränderung. Es gibt etwas in Ihrem Leben, das Sie verändern möchten, aber Sie haben nicht den Mut oder die Kraft dazu oder Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen. Dann kann ich eventuell helfen.

In jedem Fall findet ein kostenloses Vorgespräch statt, bei dem wir uns kennenlernen und dann entscheiden können, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Einen Termin dafür können Sie direkt hier bei Jameda oder auch auf meiner Webseite online vereinbaren.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Über Christian Purschke

Christian Purschke hat das Unternehmen 2014 gegründet und arbeitet seither mit Menschen in Veränderungsprozessen. Die Entscheidung dazu traf er kurz nach der Diagnose “Typ I-Diabetes”, als ihm bewusst wurde, dass ein großer Schatz an Erfahrungen nur darauf wartet, genutzt zu werden. Es folgten mehrere fundierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Hypnose sowie die Erlangung der Heilerlaubnis im Bereich Psychotherapie (Heilpraktiker für Psychotherapie).

Den Schritt in die Selbständigkeit wagte Christian Purschke bereits 2009 mit der Gründung eines Online-Start-ups im Möbelbereich. In dieser Zeit konnte er reichhaltige Erfahrungen im Bereich Unternehmensgründung und Onlinemarketing sammeln, die ihm bis heute sehr nützlich sind.

Bis 2009 war Christian Purschke in verschiedenen Positionen bei einer großen deutschen Fluggesellschaft beschäftigt und sammelte Expertenwissen und Führungserfahrung in den Bereichen Marketing und Pricing. Außerdem erwarb er in verschiedenen Großprojekten eingehende Projektleitungs- und Projektmanagementkompetenzen.

Sein duales Studium absolvierte Christian Purschke in Stuttgart und Warschau, wo er ein Diplom in Betriebswirtschaft und International Business Administration erwarb. Außerdem erlangte er in dieser Zeit die Qualifikation als Luftverkehrskaufmann.

Die Diagnose “Typ I-Diabetes” traf ihn spät und überraschend, aber schnell wurde ihm klar, dass es nicht zielführend ist, nur die negativen Seiten zu sehen. Zügig folgte die Umsetzung des “Diacoach”-Projektes, welches Diabetiker und andere chronisch Erkrankte von den Vorteilen des Coachings als sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung profitieren lässt.

www.christianpurschke.de

Coaching und Psychotherapie mit Hypnoseunterstützung - damit lassen sich erstaunliche Ergebnisse in vergleichsweise kurzer Zeit erzielen.

Meine Praxis liegt in Bad Nauheim, Wetterau, nicht weit von Friedberg, Bad Vilbel, Butzbach, Hanau, Florstadt, Frankfurt, Rhein-Main.

• Hypnosetherapie

• Hypnosetherapie für Kinder

• Coaching

• Hypnosetherapie

Die medizinische Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Therapieform, die sich immer größerer Popularität erfreut. Im Vergleich zur Verhaltens- oder Gesprächstherapie können auf bestimmten Anwendungsgebieten deutlich schnellere und nachhaltigere Erfolge erzielt werden.

Klare Vorteile der Hypnosetherapie:

• Es handelt sich um eine sehr effiziente Kurzzeittherapie, oft genügen wenige Sitzungen.
      • Die Behandlung ist ursachenbezogen, also sehr zielgerichtet.
      • Schon während der Sitzung kann eine spürbare Linderung der Symptome eintreten.
      • Die Hypnose hat keine Nebenwirkungen.
      • Hypnosetherapie wirkt nachhaltig und dauerhaft.

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ermöglicht es in kurzer Zeit, unerwünschte Verhaltensmuster dauerhaft abzulegen.

Anwendungsgebiete der Hypnosetherapie sind zum Beispiel:

• Depressionen
      • Vergangenheitsbewältigung
      • Schlafprobleme
      • Rauchen

Oft arbeite ich Hand in Hand mit dem behandelnden Arzt, um eine optimale Therapie mit bestmöglichem Ergebnis zu erzielen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Klienten schon “alles ausprobiert” haben und dennoch nicht zum Ziel gekommen sind. Aber für eine erfolgreiche, nachhaltige Veränderung ist es nötig, diese als Gewohnheit im Unterbewusstsein zu verankern. Das tun wir effizient und gezielt mit Hilfe der Hypnose.

• Hypnosetherapie für Kinder

Auch in der Arbeit mit Kindern ermöglicht die Hypnose erstaunliche Ergebnisse in kurzer Zeit. Hierfür habe ich spezielle Techniken und Methoden erlernt, die ich regelmäßig mit Erfolg anwende.

Themen können sein:

• Ängste
      • Schlafprobleme
    • Coaching

Coaching – kraftvolle Veränderungsarbeit

Coaching ist ein Begriff, der in den vergangenen Jahren inflationäre Bedeutung erhalten hat. Bereits seit dem 19. Jahrhundert wird der Begriff im sportlichen Bereich verwendet. Nach und nach entwickelten sich immer mehr Richtungen des Coachings, die inzwischen alle Lebensbereiche umfassen. Dabei ist der Begriff nicht geschützt, kann also frei verwendet werden. Ebenso ist die Bezeichnung “Coach” nicht an eine Ausbildung gebunden, es kann sich also jeder Coach nennen, der sich berufen fühlt.

Auf der anderen Seite ist Coaching aus der Wirtschaft und Politik nicht mehr wegzudenken. Jedes größere Unternehmen beschäftigt Coaches, Führungskräfte höherer Ebenen leisten sich fast ausnahmslos persönliche Coaches – mit nachweisbarem Erfolg.

Ich hatte das Vergnügen, eine Ausbildung zu absolvieren, die verschiedene Ansätze betrachtet und die Vorzüge vereint. Sokratische Fragen, ein systemischer Ansatz sowie eine permanente Neugier und Offenheit helfen mir dabei, meine Kunden dabei zu begleiten, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Dabei nutze ich oftmals die Hypnose als unterstützende Methode, mit der sich erstaunliche Erfolge erzielen lassen.

Anwendungsgebiete sind zum Beispiel:

• Private / berufliche Probleme
      • Flugangst
      • Konzentrationsschwierigkeiten

www.christianpurschke.de

Auf dem wunderschönen Katharinenhof haben sich tolle Menschen zusammengefunden, um ihr Können und ihre Expertise sinnvoll anzuwenden. Es gibt einen Arzt, einen Berater, ein Studio für Fitness und Wohlbefinden, einen Kinder- und Jugendcoach und eben mich. Ausserdem unterstützt mich die Labradorhündin Frida bei meiner Arbeit mit Ihnen.

Christian Purschke | Heilpraktiker für Psychotherapie, systemischer Business Coach

Frida | Labradorhündin ohne weitere Ausbildung, aber mit tollen Fähigkeiten

Herr Purschke gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bad Nauheim • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Panik-Attacken beim Autofahren - Hypnose

Seit Dezember 2010 litt ich unter massiven Panik-Attacken beim Autofahren. Es war mir bis Anfang 2018 nur unter erschwerten Bedingungen möglich kleine Strecken zu fahren. Ich hatte starke körperliche Symptome, die es mir teilweise unmöglich machten, selbst mein Kfz zu bewegen. Als Beifahrer war ich für den Fahrer eine Zumutung, weil ich mich sehr ängstige und kaum ruhig im Auto sitzen konnte. Nach der ersten Hypnose hat mich ein erfahrener Fahrlehrer begleitet und ich habe mit weiteren Hypnose-Sitzungen und der Hilfe des ruhigen und kompetenten Fahrlehrers wieder Autofahren gelernt. Ich kann heute entspannt und ruhig am Straßenverkehr teilnehmen. Es gibt nur wenige Situationen, die mich heute beunruhigen. Ich bin rasch wieder in der Ruhe. Herr Purschke hat sich sehr viel Zeit genommen. Schon bei der ersten Sitzung habe ich Vertrauen zu ihm gefasst, so dass ich offen über meine Sorgen und Kümmernis sprechen konnte. Im Laufe der Behandlung konnte ich viele gute Anregungen von Herrn Purschke in meinen Alltag integrieren. Er hat mir gute, praktikable Werkzeuge vermittelt, mit denen ich letztendlich meine Panik-Attacken überwand. War mein Leben durch die Ängste, unter denen ich litt, im Laufe der Jahre eng und hinsichtlich des Radius eingeschränkt, kann ich heute wieder zu Freunden, in die Sauna, in Restaurants, ins Kino ohne Panik gelangen. Meine Lebensqualität ist durch die erfolgreiche Behandlung durch Herrn Purschke wieder auf einem tollen Niveau. Ich bin Herrn Purschke und seiner Assistentin Frieda (ein Therapiehund) über die Maßen dankbar. Des Weiteren beruhigt es mich sehr, dass ich Herrn Purschke telefonisch auch weiterhin kontaktieren kann, falls es mir nicht gut gehen sollte. Bei der Bewertung wurde ich soeben vom System darauf hingewiesen, dass ich differenziert bewerten soll, damit andere Patienten davon profitieren. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nach diesen vielen Jahren des Leids und die jetzige Heilung nur die Bestnote geben kann.
Bewertung vom 30.06.2019

Tolle Arbeit, nur zum Empfehlen!!

Aufgrund zunehmender, depressiver Verstimmungen mit starkem innerlichem Druckgefühl, begab ich mich in Behandlung bei Christian Purschke. Nach einer Behandlung mit ein paar wirklichen tollen Denkaufgaben, die eine andere Sicht und Denkweise auf Dinge und Geschehnisse hervorrufen sollen, bin ich glücklich aus der Praxis. Zuhause dann habe ich diese Dinge immer umgesetzt, wenn ich gemerkt habe, dass dieses Gefühl ( welches man leider nicht beschreiben kann ) wieder zunehmend stärker wird und seitdem geht es mir wirklich gut. Wahnsinn was ein paar Denkaufgaben geistig mit einem anstellen können. Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten, bin dafür aber mehr als begeistert.Tolle Arbeit, Christian Purschke ist wirklich nur zum Empfehlen. Habe mich nicht gefühlt wie in einer Therapiestunde, sondern eher wie in einem Plauderstündchen unter Freunden.
Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50

Eine großartige Erfahrung

Meine Tochter (12 Jahre) hatte nach einer Behandlung bei einer Ärztin sehr große Angst vor Spritzen. Blutabnahmen war unmöglich. Als Rheumapatientin ist es aber notwendig, dass ihr Blut kontrolliert wird bzw. Medikamente als Spritze verabreicht werden. Nach vielen Sitzungen beim Psychologen, die leider nicht geholfen haben, sind wir bei Herrn Purschke gelandet. Eine großartige Erfahrung, denn nach einer Therapiesitzung hat sich meine Tochter impfen lassen und die Angst vor der Spritze überwunden. Ich bin dankbar dafür. Sowohl meiner Tochter als auch mir wurde eine sehr große Last von den Schultern genommen. Einfach unglaublich!!! Herr Purschke hat eine sehr einfühlsame und ruhige Art mit Kindern umzugehen. Meine Tochter würde jederzeit wieder zu ihm gehen und sich helfen lassen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Gespräche und erklärt genau, was in der Hypnose passiert.
Bewertung vom 25.02.2019

Nimmt sich Zeit und baut Einen auf

Ich ging Anfang 2019 zu Herrn Purschke, um mich mit einem Problem seit meiner Jugendzeit mit mir trage. Dadurch entstanden Ängste und Glaubenssätze, die mich auch beim Zugehen auf Frauen gehindert haben und mir so Erfahrungen verwehrten, die für andere völlig normal sind. Herr Purschke gab mir von Anfang an das Gefühl, dass ich mich öffnen kann und auf einer guten persönlichen Basis zusammen arbeiten konnten. Er nahm sich sowohl beim Erstgespräch als auch bei der Hypnosesitzung sehr viel Zeit und ging individuell auf meine Lebenssituation ein. Das Erlebte und den ersten Erfolg konnte ich bereits vier Tage später erkennen. Ich war offener als vorher, da die Last genommen wurde, die mich zurückgehalten hatte. Dass das nicht von jetzt auf gleich völlig weg ist, ist normal. Doch auch einige Tage nach dem Ende der Behandlung merke ich, dass ich ein grundsätzlich besseres Gefühl in mir spüre als vorher. Ich bin nun jeden Tag ein bisschen offener und werde den Weg weitergehen und das Gefühl, mich jederzeit wieder an jemanden wenden zu können, der einen dabei unterstützen kann, ist sehr wohltuend.
Bewertung vom 03.02.2019, Alter: 30 bis 50

Aggressives Verhalten unseres zehnjährigen Sohnes

Seit Beginn seiner Schulzeit geriet unser Kind immer wieder in Konflikte mit Mitschülern und Lehrern, in denen er immer wieder absolut die Fassung verlor, beleidigte und auch körperlich sehr aggressiv reagierte. Nach solchen Wutanfällen klappte er regelmäßig weinend zusammen. Zu Hause war von der Aggressivität in der Schule wenig zu spüren. Sein Selbstbewusstsein wurde jedoch immer geringer, Fingernägel wurden regelmäßig blutig gekaut. Gleichzeitig wurde er immer unruhiger und unglücklicher. Wir waren in mehreren Ergotherapiepraxen vorstellig, die uns jedoch nur wenig weiterhelfen konnten. Auf die erste MindTV Sitzung lies sich unser Sohn absolut ein. Herr Purschke hat einen sehr angenehmen und vor allem wertschätzenden Umgang mit seinen Patienten. Unser Sohn fand vor allem toll, dass er nicht wie ein kleines Kind behandelt und mit seinen Problemen ernst genommen wurde. Die Sitzung selbst hat ihm im Vergleich zu allen vorherigen Ergotherapiemaßnahmen richtig Spaß gemacht. Bereits nach einer Sitzung ist unser Sohn wesentlich ausgeglichener, ruhiger und zufriedener. Bisher ist er in der Schule in keine Konflikte mehr verwickelt gewesen (so lange wie noch nie zuvor). Er geht viel fröhlicher und unbelasteter zur Schule. Wir sind total zu frieden und können Herrn Purschke ohne wenn und aber weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auftrittsangst - Pianistin

Ich kam zu Herrn Purschke wegen Auftrittsangst, die zu Beginn meines Musikstudiums angefangen hatte. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt der Entscheidung zur Hypnose bereits mehrere Jahre Mentaltraining gemacht, was mir schon sehr viel geholfen hat. Jedoch war immer ein gewisser Rest geblieben, der dazu geführt hat, dass ich manchmal wieder etwas zurückgefallen bin und zum Teil einfach so schlecht gespielt habe, dass jeder hören konnte, wenn ich mich verspielt habe. Daher habe ich mich letztendlich zur Hypnose entschieden. Ich konnte dann auch (ich glaube ausnahmsweise) sehr kurzfristig einen Termin bekommen - also noch vor einem Konzert, das mir sehr wichtig war! Im Konzert war ich dann viel lockerer, das war ein völlig neues Gefühl! Anspannung war schon noch da, besonders davor. Aber während ich gespielt habe viel weniger. Ich hatte auch wirklich Freude am Spielen, am Instrument, am Raum... und das schien sich auch auf die Zuhörer übertragen zu haben, demnach, was mir danach erzählt wurde. Es kam mir ein bisschen vor wie Zauberei... In der Zeit davor habe ich auch beim üben schon mehr Ruhe gespürt und ich kam schneller voran. Gesagt wurde mir außerdem, dass meine Gesichstszüge gelöster wirken und am Klavier, dass mein Spiel natürlicher, freier klingt.
Bewertung vom 22.01.2019

Seit April 2018 Blockade beim Tennis spielen

Ich hatte seit April 2018 jedes Spiel beim Tennis verloren. Ich konnte meinen Kopf nicht ausschalten und hatte im Unterbewusstsein eine Blockade. Ich habe einen Termin ausgemacht zur Behandlung. Anfang des Jahres hatte ich die Behandlung und drei Tage nach ihr wieder direkt mein erstes Spiel. Ich habe mich freier gefühlt und konnte meinen Kopf auch ausschalten. Mir hat die Therapie sehr geholfen diese Blockade abzulegen und um endlich wieder ein Spiel zu gewinnen.
Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert

Ein Superheld

Nach einem Jahr voller Angst entschied ich mich, meine Ängste bekämpfen zu wollen. Ich traute mich kaum noch raus, mich plagten Schuldgefühle und vieles mehr. Dank der Behandlung von Herrn Purschke war nach der ersten Sitzung meine Angst, alleine zu sein, raus zu gehen usw. weg. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar. Mir geht es besser und das strahle ich auch aus. Man muss ich auf die Techniken einlassen und etwas an sich verändern wollen. Ich bin froh zu ihm gegangen zu sein und nun mit neuer Kraft und Energie, dass neue Jahr 2019 zu meistern.
Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie unseres Sohnes 12 Jahre alt

Als unser Sohn 12 Jahre plötzlich unter Angstzuständen litt und von einer unglaublichen Traurigkeit überflutet wurde, da wusste ich sofort, was es zu machen gibt. Ich hörte schon öfter von erfolgreichen Hypnosetherapien. Unser Sohn fasste sofort Vertrauen zum Herrn Purschke, wollte sogar am Ende der Sitzungen nochmal hin, um einfach noch Tschüss zu sagen. ich konnte nicht glauben, dass wir innerhalb kürzester Zeit so große Erfolge erzielen konnten. Bereits nach der ersten Sitzung haben wir einen Meilenschrift gemacht. Wir sind froh, dass wir den direkten Weg zum Herrn Purschke gefunden haben und somit unser Sohn nicht lange unter den Angstzuständen leiden musste. Mein Sohn beschreibt Herrn Purschke als den Mann mit der "göttlichen Stimme".
Bewertung vom 26.10.2018

Hypnose-Coaching meiner 12jährigen Tochter

Christian Purschke findet sehr schnell Zugang zu Kindern (dabei hilft auch Frida - sein Hund :-)). Er nimmt sie ernst und ist sehr vertrauensvoll. Meine Tochter wollte ihr Heimweh loswerden, hat sich auf eine Behandlung durch Christian Purschke voll eingelassen und hat das Heimweh überwunden. Sie hatte bisher noch nicht so viele Gelegenheiten (vor allen Dingen bei Klassenfahrten), es zu testen, aber sie fühlt sich bei allen außerhäußlichen Schlafgegenheiten bisher viel viel wohler.
Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rauchfrei

Herr Purschke hat es mit seiner besonderen Art geschafft, mich im Erstgespräch davon zu überzeugen , mit dem Rauchen aufzuhören. Der Entschluss meinerseits war bereits vorhanden doch fehlte noch ein wenig Überzeugungsarbeit. Und das schaffte er ! Durch die Hypnose konnte ich es ohne leiden zu müssen schaffen und bin Rauchfrei ! Danke
Bewertung vom 08.06.2018, Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie

Ich war bei Herrn Purschke in Behandlung um meine Probleme innerhalb der Familie zu lösen - und es hat super geklappt! Das Erstgespräch erfolgte sehr schnell, nachdem ich nach einem Termin geschaut habe und er nahm sich hier schon sehr viel Zeit für ch, damit wir beide herausfinden konnten, ob wir "zueinander passen". Der Hypnosetermin war dann für mic sehr aufregend, da dies meine erste Hypnse war, aber er hat sich sehr gut darauf eingestellt, so dass wir das Problem dann auch gut angehen und lösen konnten. Das Nachgespräch, was eigentlich der Termin für die zweite Hypnose war, war ebenfalls sehr zufrieden stellend für mich und Herr Purschke sagte von sich aus, dass wir im Moment keine weitere Hypnose benötigen, ich mich aber jederzeit wieder melden kann, sollte sich im direkten Konflikt ergeben, dass doch noch nicht alles geklärt ist. Und das werde ich dann definitv auch machen, denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen! Wobei ich natürlich hoffe, in diesem Fall keinen weiteren Termin ausmachen zu müssen ;-) Die Hypnosetherapie ist eine tolle Alternative zur klassischen Therapie. Herr Purschke begrenzt seine Termine hier nicht aif Stunden, sondern sie dauern halt, wie sie dauern. Das nimmt enormen Druck raus und ich konnte mich so sehr gut darauf einlassen.
Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Trauerbewältigung durch Hypnose - nach kürzester Zeit ein positives Ergebnis

Meinen Termin für ein Vorgespräch habe ich online vereinbart welcher 10 Tage später, nach Terminvereinbarung, statt fand. Im Vorgespräch hat sich Herr Purschke viel Zeit genommen, ausführlich alles erklärt und aufgeklärt. Seine Aussage, dass er zielführend arbeitet, kann ich voll und ganz bestätigen. Nach wenigen Sitzungen konnte ich eine Veränderung feststellen. Ebenfalls positiv ist, dass Herr Purschke nach Sitzungen und nicht nach Zeit abrechnet. So ist während der Behandlung keinerlei Zeitdruck und es entstehen keine Wartezeiten. Seine Praxis ist in einer ruhigen Gegend und optisch sehr schön eingerichtet. Ein absoluter Ort zum wohlfühlen und entspannen. Nach der ersten Sitzung und vor der zweiten Behandlung hat sich Herr Purschke die Zeit genommen für ein Nachgespräch. Man hat das Gefühl, dass ihm nicht das Geld sondern das erreichen der persönlichen Ziele der Patienten wichtig ist. Es war meine erste Hypnosesitzung und ich habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Meinen Freunden und meiner Familie würde ich jederzeit eine Sitzung bei Herrn Purschke empfehlen.
Bewertung vom 27.05.2018

Sehr individuell, wertschätzend und freundlich

Christian Purschke nimmt sich viel Zeit: In der Vorbereitung, im persönlichen Gespräch und in der Nachbereitung. Er hat ein super Händchen im Umgang mit Kindern - und mit Erwachsenen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beratung von diversen Angstzuständen

Herr Purschke findet einen direkten Zugang zu seinem Patienten und ist insbesondere in meinem Fall sehr an persönlichem Feedback interessiert. Ich bin noch am Anfang meiner Therapie und hoffe auf seine weitere Unterstützung.
Kommentar von Herr Purschke

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Barrierefreiheit ist dank der Treppe tatsächlich ein Problem, aber bei Bedarf ist eine Behandlung natürlich jederzeit auch in einem ebenerdigen Raum möglich. Und ausreichend Parkplätze gibt´s direkt vor der Tür :-)

Bewertung vom 08.05.2018

Hypnose

Kompentent und einfühlsam. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstbewältigung unangenehmer Vergangenheitserlebnissen

Die "Sitzungen" bei Hr. Purschke haben mir sehr geholfen. Die Gedanken an bestimmte Erlebnisse und negative Erfahrungen in der Vergangenheiten sind mir immer noch bewußt. Doch die Gedanken daran sind total anderer Art. Es kommen kaum noch Ängste auf, ich kann besser damit umgehen. Mein "Innerstes" ist gestärkt, nicht mehr so labil.
Bewertung vom 07.05.2018

Kompetenter und angenehmer Therapeut, authentisch

Christian Purschke ist ein breitgefächert ausgebildeter, vertrauenswürdiger Psychotherapeut. Die von mir in Anspruch genommene Hypnosetherapie hat die meisten meiner Blockaden gelöst, was bei anderen Therapieformen nicht möglich war. Endlich bin ich dort angekommen, wo ich immer hinwollte, aber nicht wusste, wie. Ich bin bei mir angekommen und bin glücklich.!
Bewertung vom 07.05.2018

Top in allen Belangen

Ich bin mehrfach bei Christian Purschke bezüglich eines hartnäckigen Migräneleidens gewesen. Christian Purschke konnte mir helfen, der Umgang war steht vorbildlich und sein Interesse daran mir zu helfen war echt! Ich empfehle Ihn absolut ohne Bedenken.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.05.2018