Schwalheimer Hauptstr. 12, Schwalheim, Bad Nauheim

Hypnose (Erstgespräch) Kostenloser Service

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie gerne direkt im Hof parken. Bitte nehmen Sie dann die Holztreppe gegenüber der Einfahrt und warten Sie vor der Tür, bis wir Sie in Empfang nehmen.

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Alle nichtmedizinischen Themen werden im Rahmen eines Coachings bearbeitet. Alle Informationen dazu erhalten Sie im kostenlosen Erstgespräch in der Praxis oder online.

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Vor jeder Zusammenarbeit findet ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch in der Praxis oder online statt. Hier können wir uns kennenlernen und alle Fragen klären.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Gültig für Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres. Die Leistung ist umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 14a UStG. Alle Informationen erhalten Sie vorab in einem kostenlosen Erstgespräch in der Praxis oder online.

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Falls Sie einen Online-Termin gebucht haben, so erhalten Sie alle Informationen rechtzeitig vorab per Mail.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Mein Name ist Christian Purschke und meine Praxis für Hypnosetherapie u...

Coaching und Psychotherapie mit Hypnoseunterstützung - damit lassen sich erstaunliche Ergebnisse in vergleichsweise kurzer Zeit erzielen.
...

• Hypnose-Therapie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

Ich hatte heute meine erste richtige Hypnose-Sitzung mit Christian und ich spüre direkt eine Veränderung in meinem Unterbewusstsein. Ich bin gespannt, wie die kommenden Tage werden.
Christian war sehr entgegenkommend während des ganzen Prozesses und ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihm buchen.

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

Herr Purschke ist sehr einfühlsam und macht seine Arbeit mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben ändern möchte, zu ihm zu gehen.
P.S: aber nicht wundern wenn danach auch eine Veränderung stattfindet-:)
Ich kann nur sagen: DANKE

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Ich hatte das kostenlose Beratungsgespräch über die Videosprechstunde, die Verbindung hat gut funktioniert. Nach einigen Fragen hat mir Herr Purschke mir den Ablauf vor Ort erklärt. Jetzt bespreche ich alles mit meinem Sohn und dann werden wir die Praxis aufsuchen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Kostenloses Erstgespräch

Der Ersttermin verlief sehr gut. Herr Purschke schafft eine sehr wertschätzende Atmosphäre. Eine weitere Behandlung wurde sehr gut erklärt. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose (Erstgespräch)

Meine erste Erfahrung war sehr gut ich fande es sehr toll und ich habe mich verstanden gefühlt. Außerdem war die Atmosphäre sehr entspannt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose (Folgetermin)

Der Hypnosetermin war sehr angenehm, ich fühlte mich danach gut. Ob es einen langfristigen Erfolg hat kann ich noch nicht bewerten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Kinder- und Jugendtherapie

Sehr angenehme und ruhige Art. Ausführliche Erklärung vor der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Waren zum Vorgespräch bei Herrn Purschke. Sehr sympathisch und nett.

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

1. Gespräch Top ich freue mich auf die erste Sitzung.

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnosetherapie

Nachdem Tod von meinem Papa hatte ich mit Panikattacken / Angstzuständen zu kämpfen. Deswegen nahm ich an einer Gruppentherapie teil, die mir für kurze Zeit geholfen hat. In den darauffolgenden Monaten fingen wieder Panikattacken an meinen Alltag zu bestimmen und ich zog mich immer mehr zurück. Da ich merkte, dass ich alleine nicht aus "dem Teufelskreis" komme, wollte ich mir wieder Hilfe suchen.
Christians Internet Seite sprach genau die Dinge an, die mich belastet haben. Vor dem Erstgespräch war ich sehr nervös, aber die freundliche, verständnisvolle und lockere Art von Christian nahm mir meine Hemmungen. Paar Wochen später hatte ich meine erste Sitzung und sehr zeitnah danach noch eine zweite. Nach der ersten Hypnose Sitzung hat sich mein Wohlbefinden schon sehr gebessert und wurde nach der zweiten Sitzung noch mehr gestärkt. Ich habe wieder angefangen mich auf Dinge zu freuen ,mehr zu unternehmen und einfach mein Leben zu leben.
Zum Schluss kann ich Christian einfach nur danken!