Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kerckhoff-Klinik Abt. Kardiologie

    Besonders hervorzuheben war die sehr kompetente Beratung durch Herrn Prof. Dr. Neumann.
    Nicht nur fachlich exzellent sondern ganz besonders sein menschliches und vertrauensvolles Auftreten hat bei mir großes Vertrauen erzeugt.

    Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kerckhoff-Klinik Abt. Kardiologie

    Nach 2 stationären Behandlungen im Krankenhaus vor Ort wegen Vorhofflimmern wurde ich von dort im Spätsommer 2014 an die Kerckhoff-Klinik überwiesen. Im Oktober Erstuntersuchung und Aufklärung durch Prof. Neumann. Am 12.11.2014 dann Durchführung einer Gryo-Pulmonalvenenablation. Im Februar 2015 erste Kontrolle, am 12.11.2015 abschließende Kontrolle.

    Mit der kompletten Behandlung bin ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Kerckhoff-Klinik würde ich auch meinen Angehörigen und Freunden jederzeit empfehlen.

    Obwohl ich wirklich mit ALLEN Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kerckhoff-Klinik (ganz gleich ob Arzt, Krankenschwester, Arzthelferin oder Raumpflegerin) sehr zufrieden war, möchte ich Herrn Prof. Neumann zusätzlich loben. Seine Art, die Fragen des Patienten zu beantworten, beruhigend auf ihn einzuwirken etc. finde ich super. Auch die Art, wie Prof. Neumann während des rund dreistündigen Eingriffes am Herzen (bei vollem Bewusstsein) auf mich eingegangen ist, finde ich phänomenal.

    Ich wünschte, alle meine behandelnden Ärzte wären nur annähernd so gefühlvoll.

    Alles wieder "in Takt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen