Kerckhoff-Klinik Abt. Kardiologie

Besonders hervorzuheben war die sehr kompetente Beratung durch Herrn Prof. Dr. Neumann.
    Nicht nur fachlich exzellent sondern ganz besonders sein menschliches und vertrauensvolles Auftreten hat bei mir großes Vertrauen erzeugt.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kerckhoff-Klinik Abt. Kardiologie

Nach 2 stationären Behandlungen im Krankenhaus vor Ort wegen Vorhofflimmern wurde ich von dort im Spätsommer 2014 an die Kerckhoff-Klinik überwiesen. Im Oktober Erstuntersuchung und Aufklärung durch Prof. Neumann. Am 12.11.2014 dann Durchführung einer Gryo-Pulmonalvenenablation. Im Februar 2015 erste Kontrolle, am 12.11.2015 abschließende Kontrolle.

Mit der kompletten Behandlung bin ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Kerckhoff-Klinik würde ich auch meinen Angehörigen und Freunden jederzeit empfehlen.

Obwohl ich wirklich mit ALLEN Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kerckhoff-Klinik (ganz gleich ob Arzt, Krankenschwester, Arzthelferin oder Raumpflegerin) sehr zufrieden war, möchte ich Herrn Prof. Neumann zusätzlich loben. Seine Art, die Fragen des Patienten zu beantworten, beruhigend auf ihn einzuwirken etc. finde ich super. Auch die Art, wie Prof. Neumann während des rund dreistündigen Eingriffes am Herzen (bei vollem Bewusstsein) auf mich eingegangen ist, finde ich phänomenal.

Ich wünschte, alle meine behandelnden Ärzte wären nur annähernd so gefühlvoll.

Alles wieder "in Takt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte