Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Kliniken anzeigen
Kerckhoff-Klinik

Kerckhoff-Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Kardiologie, Rheumatologie
Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim

zurück zum ProfilBewerten
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.
Note 1:
(19)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Bewertungen für Kerckhoff-Klinik

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin dort immer gut aufgehoben

Wer einmal in dieser Klinik war,wird mit grosser wahrscheinlichkeit wieder hingehen,wurde dort am herzen operiert,und konnte bereits nach 2 wochen wieder nach hause gehen,dan dem gesamte personal,egal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärzte immer zu Empfehlen

Das Team von Dr. Kaiser in der Gefäßchirurgie ist einfach Top ich kann sie nur weiterempfehlen. Respekt!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kunstherz OP am 18.05.2017

Ich war als Patient in der Kerckhoff Klinik .Meine Untersuchungen fanden im Januar bis April für ein Spenderherz statt. Anfang April musste meine Frau und ich nach langen Gesprächen für ein wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team und Ärzteschaft.

Ich wurde vor 6 Monaten mit einem 4 Fach Bypass am offenen Herzen operiert und kann nur Gott danken das ich diese Klinik sowie meinen Operateur Herrn Dr. Richter gefunden habe. Meine OP war bedingt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz hat einen Namen

Mein Mann liegt in dieser Klinik, Freitag wurde er operiert.es kam zu Komplikationen, man sagte mir ich müsste mit dem schlimmsten rechnen...diie Kompetenz der Ärzte dort ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kerckhoff Klinik kann ich nur empfehlen

Ich, 83 Jahre alt, bin in die Kerckhoff Klinik überwiesen worden, um 3 Bypässe zu bekommen.Aufgrund meines Alters hat man sich entschieden,Stents zu setzen . Der erste Eingrriff wr erfoglos, der…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 01.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Medizinisch sehr zu empfehlen

Med. sehr zu empfehlen, aber das Umfeld Stadion 5 verbesserungsbedürftig. Das Essen insbesondere abends nicht zu empfehlen, da das Brot zum Teil feucht unter der Kunststoffschüssel ist. Tee abends…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt Prof.Dr. Eckhard Mayer

Ein super Ärzte Team Klinlk kann ich nur Empfehlen Schwestern sehr zuvorkommend. Essen leider mangelhaft."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War mal besser

Klinik ist auf Profit aus. War füher besser. Pflegepersonal hat für Patienten wenig Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

anna-maria biechele

Sehr gut war zu frieden . Eine gute fachklink in bad Nauheim .LG"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Klinik, kann man wirklich weiter empfelen.

Erst in dieser Klinik wurde meine Mutter geholfen. Man merkt die Kompetenz der Ärzte und fühlt sich dadurch sehr sicher. In Station 3 gibt es nur freundliches und aufmerksames Personal. Gratulation!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Krankenhaus

Absolute Superklasse. Wirklich tolles Krankenhaus.Die Schwestern sind toll,sehr freundlich und Hilfsbereit,und ich war schohn in mehreren Krankenhäusern zum vergleich.Auch die Ärzte sind toll und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Spitzenklasse

Sehr freundliche einfühlsame Schwestern,sehr guter Service, wirklich gutes Fachpersonal, Kompetente Beratung und Behandlung in der Kardiologie. Insgesamt 3 Klinikaufenthalte in den letzten 7…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 23. November

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.03.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Kardiologie

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 17.12.2008,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unruheherd

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Abteilung: , Abt. Herzchirurgie

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: über 50

Bewertung für Dr. Zoltan Szalay

Ein sehr freundlichen, kompetenter Arzt. der die Note 1 verdient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenter und aufklärender Arzt. Strahlt Vertraulichkeit aus

Durch seine sehr hohe Kompetenz fühlt man sich angenehm geborgen! Eine gelungene OP untermauert das Ganze! Im Bedarfsfall immer wieder!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bypass-OP

Mein Mann hatte im Januar 2016 ein Bypass-OP (3 Stück) mit anschließender Reha bei der Ich mit dabei war. Dies hat auch zum schnellen Heilungserfolg beigetragen. Ab April 2016 hat er alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr gute Abteilung Station 5.

Die beste Herzklinik der Welt.Sehr viele Spezialisierte Ärzte ,die sich mehr sorgen um meine Beschwerden machten ,wie ivch selbst, ich nehme alles leicht und mit sehr viel Humor.Das Pflegepersonal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Klinik!

Hier wurde vor einem Jahr mein Leben gerettet. Super Klinik mit hervorragenden Ärzten und Mitarbeitern. Es stimmt alles, vom Chefarzt über das Pflegepersonal bis zum Reinigungspersonal! Meine…  Mehr

Abteilung: , Abt. Kardiologie

Note

1,4

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung

Besonders hervorzuheben war die sehr kompetente Beratung durch Herrn Prof. Dr. Neumann. Nicht nur fachlich exzellent sondern ganz besonders sein menschliches und vertrauensvolles Auftreten hat bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles wieder "in Takt"

Nach 2 stationären Behandlungen im Krankenhaus vor Ort wegen Vorhofflimmern wurde ich von dort im Spätsommer 2014 an die Kerckhoff-Klinik überwiesen. Im Oktober Erstuntersuchung und Aufklärung…  Mehr

Abteilung: , Abt. Rheumatologie und Klinische Immunologie

Note

1,6

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliche, kompetente und überaus fachlich orientierte Ärzte. Ärzre sind sehr freundlich, gehen auf den Patient ein und besitzen ein sehr großes Fachwissen. Mir wurde innerhalb sehr kurzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die beste Adresse für Rheumatologie!

Nachdem ich 2 Jahre lang Probleme hatte, Termine zu bekommen, (eigentlich seit 2008 Dauerpatientin) erhielt ich 2017 durch Mithilfe eines Arztes endlich wieder einen Termin in der Rheuma-Ambulanz, da…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termine schlecht :)

Als Kassenpatient ist die Wartezeit für einen Termin bis zu 12 Monate und für Privat Patienten sofort. tolles Gesundheitssystem."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Abteilung bei seltenen Krankheiten aus dem rheum. Formenkreis

Wurde schon 5 oder 6 mal in dieser Abteilung therapiert. Ärzte sind ausgesprochen kompetent und auch empathisch. Fragen werden beantwortet, wenn man sie stellt. Die älteren Schwestern sind nett,…  Mehr

Abteilung: Harvey Gefäßzentrum

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Venenoperation

Lag auf Station H3 wegen Krampfaderoperation an beiden Beinen. Aufmerksame und sehr nette Schwestern. Aber auch die Ärzte wie Dr. Nestlé, Dr. Kirschner und Dr. Claasen (besonders die…  Mehr

Abteilung: , Abt. Thoraxchirurgie

Note

1,6

Bewertung vom 23.09.2017

Super Ärzte, Pflegepersonal durchwachsen

Abgesehen von einem Arzt war ich rundherum sehr, sehr zufrieden. Es wurde alles genau erklärt, die geplanten -Vor- und Nachuntersuchungen liefen zügig und reibungslos mit teilweise kürzesten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Kompetenter u. netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war in dieser super Klinink zur rechten Lungen - OP, und meiene Erwartungen wurden übertroffen .Ich konnte nicht glauben das ich nach 9 Tagen wieder zuhaus bin. Allso wer was am Herzen oder an…  Mehr
zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die von den Ärzten gestellte Diagnose später bestätigt? Wurde eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Waren die Erklärungen für Sie verständlich? Wurden Sie im Nachhinein über den Verlauf des Eingriffs informiert?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich gut aufgehoben? Folgen Sie ihren medizinischen Empfehlungen?
1,3
Freundlichkeit Ärzte
Zum Beispiel: Verhalten der Ärzte, Offenheit; Waren die Ärzte einfühlsam und entgegenkommend?
1,2
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Neuaufnahme
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Wartezeit bei der Anmeldung in der Klinik beurteilen.
(20)
2,6
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
(20)
2,3
Essen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie Qualität und Quantität sowie Geschmack des Essens beurteilen.
(20)
3,0
Hygiene
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen empfinden.
(20)
1,9
Besuchszeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Besuchszeiten der Klinik beurteilen.
(20)
1,5
Atmosphäre
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Atmosphäre in der Klinik/Klinikabteilung beurteilen.
(20)
2,0
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
(17)
2,8
Einkaufsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Klinik empfinden.
(11)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
(3)
1,7
Unterhaltungsmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die allgemeinen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Klinik/Klinikabteilung einschätzen.
(11)
2,6
Innenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Innenbereich der Klinik empfinden.
(20)
2,2
Außenbereich
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Außenbereich/die Außenanlage der Klinik empfinden.
(15)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Großer Klinikparkplatz, Tiefgarage, kostenlose Parkplätze, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon