Diese Institution hat

• Weiterstadt
  • Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
Kerckhoff-Klinik
Die Bewertungen von Kerckhoff-Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerckhoff-Klinik

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Kardiologie, Rheumatologie

Ärzte dieser Klinik (64)Abteilungen (10)

06032/996-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Kerckhoff-Klinik hinterlegt. Sind Sie Kerckhoff-Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Kerckhoff-Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Kerckhoff-Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Kerckhoff-Klinik?

Artikel von Kerckhoff-Klinik

Sind Sie Kerckhoff-Klinik?
Das sagen Patienten über Kerckhoff-Klinik
Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Bewertungen der Klinik sowie
den Bewertungen der einzelnen Abteilungen.

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr kompetente Ärzte

Eine hervorragende Klinik speziell für Herz und Lungenerkrankungen kann ich nur empfehlen sehr freundliche Ärzte und Personal nur an den Essen muss noch dran gearbeiten werden."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin dort immer gut aufgehoben

Wer einmal in dieser Klinik war,wird mit grosser wahrscheinlichkeit wieder hingehen,wurde dort am herzen operiert,und konnte bereits nach 2 wochen wieder nach hause gehen,dan dem gesamte personal,egal ob auf Intensiv,Stationen und so weiter.Ich gehe heute noch regelmäßig zur kontrolle in diese klinik."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärzte immer zu Empfehlen

Das Team von Dr. Kaiser in der Gefäßchirurgie ist einfach Top ich kann sie nur weiterempfehlen. Respekt!!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kunstherz OP am 18.05.2017

Ich war als Patient in der Kerckhoff Klinik .Meine Untersuchungen fanden im Januar bis April für ein Spenderherz statt. Anfang April musste meine Frau und ich nach langen Gesprächen für ein wieder mit einer Herzpumpe weiter zu leben eine Entscheidung treffen. Wir haben uns dafür entschieden.Ich wurde am 18 Mai in den Op. gebracht..Einige Tage später hatte ich ein neues Leben. Es war anfangs schwer aber wenn ich heute sehe hat es sich gelohnt..Wir fahren alle 4 Wochen zur Kontrolle Die Ärzte das Personal und auch die Reinigungs Frauen waren mehr als nett. BESONDEREN DANK AN NIKLAS Er hat mir sehr geholfen und auch gezeigt wie das Leben mit einem Kunstherz weiter gehen kann.Danke an alle Herrn Dr. Rieht und Frau Dr. Classen auch 100x Danke."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team und Ärzteschaft.

Ich wurde vor 6 Monaten mit einem 4 Fach Bypass am offenen Herzen operiert und kann nur Gott danken das ich diese Klinik sowie meinen Operateur Herrn Dr. Richter gefunden habe. Meine OP war bedingt durch nachblutungen sehr kompliziert und kritisch. Durch das können und dem Einsatz von Dr. Richter bekam ich dort ein zweites Leben geschenkt . Auch das Pflegepersonal war Top! die Räumlichkeiten und Ausstattung könnte besser sein aber das ist auf Grund der Kompetenz zweitrangig."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
2,9
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

100 % Weiterempfehlung

Kerckhoff-Klinik,
Abt. Herzchirurgie

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum, Angiologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (11)

100 % Weiterempfehlung

57 % Weiterempfehlung

Kerckhoff-Klinik Harvey Gefäßzentrum

Fachabteilung, Angiologie, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Gefäßzentrum

Ärzte dieser Klinikabteilung (10)Abteilungen (2)
Alle Abteilungen anzeigen
Ärzte dieser Klinik (4 von 64) Alle Ärzte anzeigen