Dipl.-Psych. Rikke Vinther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Rikke Vinther?

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Frau Vinther, ich bin zu Ihnen mit Angst und Panik gekommen. Ich hatte keine Erfahrungen mit Therapie, aber es fiel mir leicht, mich Ihnen von Anfang an anzuvertrauen. Ich bin gerne zu Ihnen gekommen. Wir haben auch mal gelacht und ich fand es schön, wenn Sie ab und an etwas Humor und Witz in das Ganze bringen konnten. Gerade in der Corona-Zeit hat das gut getan. Seit Ende der Therapie geht es mir sehr gut. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich durch die Therapie neue Wege kennengelernt habe, um mit meiner Angst, mit den Panikattacken und negativen Gefühlen umzugehen. Besonders habe ich gelernt, dass ich meiner Angst nicht ausgeliefert bin. Dies hilft mir sehr in meinem Alltag und ich konnte wieder die notwendigen und wichtigen Entscheidungen für mich treffen. Heute bin wohlwollender und nachsichtiger mit mir selbst. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie.

Kompetente und sehr emphatische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Vinther schaffte es durch ihre vertrauensvolle und freundliche Ausstrahlung von Anfang an eine positive Atmosphäre aufzubauen. Ihr Einfühlungsvermögen und professionelles Handeln ließen zu, mich voll und ganz zu öffnen. Sie verstand meine Probleme u. Lebenssituationen und ging behutsam, aber lösungsorientiert darauf ein. Sie ist zugewandt, offen, aber auch klar strukturiert und realistisch, dadurch half sie mir neue Wege zu erkennen und zu gehen. Meinen herzlichen Dank für alles.

Empathische und sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an konnte sie ein gutes Vertrauensverhältnis zu mir herstellen. Sie hört zu und hat mir mit viel Empathie so gut geholfen, dass ich mein Leben wieder bewältigen kann

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Unzuverlässig, Erreichbarkeit gleich Null, ruft nicht zurück. Sprechstunden ok, wenn es einem gut geht, aber wehe, man hat ein Tief... riet mir sofort zum Therapeutenwechsel, Vertrauensverhältnis nicht vorhanden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Vinther ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir gut durch schwierige Zeiten geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden nach 6 1/2 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Vinther hat mich über 2 Jahre begleitet. Von meinen schlimmsten Tagen bis zum vollem Erfolg! Bis ich ganz glücklich und zufrieden mit meinen Leben mich bei Ihr bedanken konnte. Sie hat mir immer das Gefühl vermittelt an mir zu glauben, Verrauen zu haben, dass Alles wieder gut wird. Sie hat immer aufmerksam zugehört, war immer für mich da, wach, offen, aber auch klar strukturiert und realistisch, wenn ich mich total verloren und im Chaos versunken fühlte. Sie gab keine Ratschläge, half mir aber meine Wege auszusuchen. In der Therapie lernte ich mich selbst besser, entdeckte ich meine Stärken und fing an an mich zu glauben. Mit vollem Erfolg, was ich in kurzer Zeit danach alles geschafft habe, kann ich selber kaum glauben. Dafür werde ich Frau Vinther immer dankbar!

Frau Vinther hat mir geholfen meine innere Ruhe und Glück wieder zu entdecken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Vinther hat eine ruhige und freundliche Ausstrahlung und hört gut zu.
Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Ihre ruhige und aufmerksame Art wirkt auf einen
selbst beruhigend und gibt einem das gute Gefühl, endlich mal alles erzählen zu können.

Eine sehr kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Die VT bei Frau Vinther hat mir geholfen, meine Probleme zu erkennen und daran zu arbeiten. Und das Wichtigste: Die Verhaltensregeln und Hinweise, die ich erhalten habe, helfen mir selbstständig schwierige Situationen durchstehen zu können. Eine sehr einfühlsame, kompetente und zugewandte Therapeutin. Ein Anker in der Not!

Einfühlsame und sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Vinther
als ich 2012 zu Ihnen kam, ging es mir sehr schlecht und ich wusste nicht mehr weiter. Durch die Gespräche mit Ihnen , ihr Verständnis , ihre liebevolle und vorallem , ruhige Art, halfen mir wieder zu mir zu finden. Ihr professionelles Handeln und Einfühlungsvermögen ließen zu, mich voll und ganz zu öffnen und somit konnten Sie mich wieder auf den richtigen Weg führen. Ich bin froh und dankbar bei Ihnen gewesen zu sein , freue mich, dass es mir heute wieder gut geht und bin traurig darüber, das die Zeit bei und mit Ihnen zu Ende ist.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.
Herzlichen Dank für alles .

Vertrauensvoll und einfühlsam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikke Vinther Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Frau Vinther, vielen lieben Dank für Ihr offenes Ohr, ihr Verständnis, das gut zu reden und Mut machen, ihr professionelles Handeln. Ich wünsche Ihnen alles Liebe!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben