Dr. Mende
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Mende
Dr. Mende ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mende oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mende ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Nauheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Nauheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Johannes Mende

Zahnarzt

Dres. Johannes Mende und Thomas Mende
Pestalozzistr. 27
61231 Bad Nauheim

www.dr-mende.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mende hinterlegt. Sind Sie Dr. Mende? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über die Praxis Dr. Mende2 in der Pestalozzistr. 27 in Bad Nauheim informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. dent. Johannes Mende und ich bin hier zusammen mit Dr. Thomas Mende als Zahnarzt tätig.
Ich habe in Heidelberg Zahnheilkunde studiert und promoviert und meine Assistenzarztzeit anschließend in ...

Ich habe mich auf die Implantologie und die Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion spezialisiert. Darüber hinaus widme ich mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen, über die Sie sich auf der nächsten Seite informieren können. Sie möchten sich persönlich von mir beraten lassen? Dann lade ich Sie in meine Sprechstunde ein. Sie finden meine Zahnarztpraxis, die Praxis Dr. Mende2, in ...

1. Implantologie
  2. Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion

In der Praxis Dr. Mende2 in Bad Nauheim bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Prophylaxe, Wurzelbehandlung und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 06032/82900, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 08:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Eigenes Labor

Über uns

Über uns

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Man sagt außerdem, Lächeln sei ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist, und dass Freundlichkeit Fenster öffnet, Lächeln aber ganze Türen.
Über das Lächeln haben sich schon Generationen von Philosophen und Schriftstellern Gedanken gemacht – und um einen schönen Anblick Ihres Lächelns kümmern wir uns: Damit Sie im besten Sinne des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mende

Bewertung vom 06.09.2017

Eine tolle zahnärztliche Praxis

In der Praxis fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Dr. Mende ist ein sehr netter Zahnarzt mit viel Ruhe und Geduld. Das Praxisteam ist spitze und immer hilfsbereit! Von großer Bedeutung und Vorteil für den Patienten ist, dass sie eine tolle erfahrene Kieferorthopädin mit im Haus haben, so sind die Wege für mich als Patient kürzer und angenehmer! Tolle Moderne und Hygienische Praxis! Im Sommer sogar klimatisierte Räume, welches bei einer längeren Sitzung wirklich von Vorteil ist."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr kompetentes Ärzteteam/äußerst engagiert/immer freundlich, positiv und lösungsorientiert.

Seit 20 Jahren sehr zufriedener Patient in der Praxis und reise extra aus dem Ausland für die Behandlungen an."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt, der seinen Beruf mit freude macht

Ich bin sehr zu frieden mit Dr. Johannes Mende und der ganzen Praxis. Sie ist ein wohlfühlen Praxis. Ich wurde immer sehr kompetent und freundlich beraten. Dr. Johannes Mende ist Fachlich auf einem sehr hohen Niveau, wie auch die ganze Praxis sehr modern ist. Ich bin schon seit einigen Jahren und er Praxis. Besonders gut gefällt mir in der Praxis, dass sie auch eine Kieferorthopädin beschäftigen die sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann und mit den beiden Zahnärzten Hand in Hand arbeitet und so die Praxis alle Zahnärztlichen Leistungen in einer Praxis verbunden sind"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Super Zahnarzt

Inzwischen sind wir mit der ganzen Familie bei Dr Mende und die Behandlung war immer altersgerecht, kompetent und freundlich. Man wird erfragt ob besondere angst besteht. Es wird auch eine mögliche günstige Behandlung vorgeschlagen und nicht einfach übergangen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben.Menschlichkeit und Vertrauen.

Ich bin sehr froh das wir als Familie mit allen unseren Fragen in der Praxis bestens aufgehoben sind.Eine Praxis die mit Menschlichkeit,Vertrauen und Qualität unsere volle Punktzahl bekommt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mende über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mende.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder