Dr. M.Sc. Merk
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Merk
Dr. M.Sc. Merk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Merk ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Nauheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Luisenstr. 2
61231 Bad Nauheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Merk hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Merk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bad Nauheim informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie unter anderem Leistungen der Prothetik und der Ästhetischen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Merk

Bewertung vom 15.12.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Nr. 1 seit Jahrzehnten

Dr. Merk ist seit ich klein bin mein Zahnarzt. Als Kind hatte ich panische Angst vor Spritzen, die hat Dr. Merk senior mir mit der seiner "Wackeltechnik" genommen. Als ich als Erwachsener wegzog von Bad Nauheim war ich zu Anfang ein paar Mal bei anderen Zahnärzten, aber ich war schnell ernüchtert und habe dann gerne die 50km Anfahrt in Kauf genommen. Seit 2 Jahren wohne ich wieder in Bad Nauheim und meine Zähne sind besser denn je. Dank der auch dort angebotenen regelmäßigen Prophylaxe weiß ich gar nicht mehr was Karies ist, denn Dr. Merk sen. und jetzt jun. erhalten die Zahngesundheit und bieten keine unnötigen Sachen an. Da hatte ich zeitweise ganz andere Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Beratung und Behandlung

Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Dr. Merk ist extrem kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Trotz jahrelanger Angst vorm Zahnarzt war das Setzen von zwei Implantaten für mich relativ stressfrei und komplett schmerzfrei. Es fand eine sehr ausführliche und professionelle Beratung statt und auch beim restlichen Ablauf hatte ich das Gefühl, dass hier viel Erfahrung und Know-How dahinter steckt. Auch das restliche Team der Zahnarztpraxis ist sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis, die absolut zu empfehlen ist!

Ein Zahnarzt, welcher seinen Beruf sehr gut ausübt; welcher aber auch auf eventuelle Risiken aufmerksam macht. Ich bin uneingeschränkt zufrieden; persönliche und fachliche Kompetenz von Anfang bis Ende. Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt

Fünf Implantate, keine Schmerzen, keine Wartezeiten. Ein herzliches Danke an Dr. Merk und sein super nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr versierter und erfahrener Arzt

12 Implantate “ohne Schmerzen“ eingesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Merk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig