Dr. M.Sc. Merk
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Merk
Dr. M.Sc. Merk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Merk ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Nauheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Nauheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Luisenstr. 2
61231 Bad Nauheim

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Merk hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Merk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Merk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2018

Kurzfristige Behandlung wegen Zahnschmerzen

Mir hat alles sehr gut gefallen . Von dem telefonischen Termin bis hin zum Behandlungsende  Mehr

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bad Nauheim informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie unter anderem Leistungen der Prothetik und der Ästhetischen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Merk

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristige Behandlung wegen Zahnschmerzen

Mir hat alles sehr gut gefallen . Von dem telefonischen Termin bis hin zum Behandlungsende"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

sehr freundlich, erfahren und bedacht

sehr gut bei Spritzen, hat gut geplant und überlegt was überhaupt nötig ist, ich hatte eine Wurzelbehandlung, bei der es eine sehr ruhig Hand braucht"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Merk hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Praxisteam ist sehr kompetent ,freundlich und zuvorkommend.

Ich benötigte einen Zahnersatz und war in der Praxis von Dr.Merk.Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut beraten und versorgt. Ich kann diese hervorragende Praxis wirklich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann