Dr. M.Sc. Merk
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Merk
Dr. M.Sc. Merk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Merk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bad Nauheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bad Nauheim (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bad Nauheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Nauheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Nauheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Luisenstr. 2
61231 Bad Nauheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Merk hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Merk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bad Nauheim informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. In meiner Praxis können Sie unter anderem Leistungen der Prothetik und der Ästhetischen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennen lernen und individuelle ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Oralchirurgie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Merk

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Team und Arzt: freundlich, vertrauenserweckend und routiniert, gute Beratung Behandlung: 2 Zahnimplants in 45 Min. Keine Schmerzen während und nach Behandlung Notruf Tel. Nr bei Problemen nach OP Nachbesprechung sehr informativ fühlte mich bestens betreut!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt ** Zahnarzt meines Vertrauens***

Herr Martin Merk ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich kann ihn nur empfehlen, denn er ist sehr vorsichtig, klärt alles mit seinem Patienten ab und er hat äußerst nette und engagierte Mitarbeiterinnen. Auch wenn’s mal eng wird, er ist immer für seine Patienten da . Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Verbesserungsvorschlag : Wlan in Warteraum"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Sehr guter Zahnarzt

Auch wenn ein Zahnarztbesuch kein leichter ist ....... Dr. M. Merk ist ein sehr emphatischer Arzt & die Beratung ist auch hervorragend ! Sehr gute Arbeit ! Keine Schmerzen bei der Behandlung ! Alle Fragen werden beantwortet ! Hilfe zu jeder Zeit ! Tolles Praxisteam ! ..... und gelacht wird auch !"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt für Erwachsene und Kinder

Nachdem mein alter Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat, habe ich zu Dr. Merk gewechselt, als mir ein Zahn irreparabel abgebrochen war. Er hat mich gut über die möglichen Zahnersatz Lösungen beraten. Mittlerweile wurden bei mir eine Brücke und eine Krone eingesetzt. Mit beiden bin ich vollstens zufrieden. Mit meinem fünfjährigen Sohn gehe ich in die Kinderzahnarztpraxis. Das Entfernen eines kleinen Lochs wurde kindgerecht gemacht so dass der kleine zu keiner Zeit Angst hatte."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert

Zahnimplantation

Mir wurden von Herrn Dr. Martin Merk im vergangenen Jahr 3 Zahnimplantate eingesetzt. Alles prima - keine Probleme. Sehr nettes und aufmerksames Team. Allerdings hatte sich die Behandlung über ein halbes Jahr gestreckt - und ich bin einen "Kleinwagen" ärmer! In Kürze werden auch meine Tochter und mein Enkelkind zum ersten Mal zu Herrn Dr. Merk gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Merk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Merk.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019