Dr. Mende
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Mende
Dr. Mende ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mende oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mende ist unter den Top5:

· Implantologen in Bad Nauheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Mende

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Johannes Mende und Thomas Mende
Pestalozzistr. 27
61231 Bad Nauheim

www.dr-mende.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mende hinterlegt. Sind Sie Dr. Mende? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Thomas Mende und ich habe mich zusammen mit Dr. med. dent. Johannes Mende in der Praxis Dr. Mende2 in der Pestalozzistr. 27 in Bad Nauheim als Zahnarzt niedergelassen.
Ich habe in Münster Zahnheilkunde studiert und meine Assistenzarztzeit anschließend unter anderem in einer großen kieferchirurgischen Praxis in Offenbach verbracht. In dieser Zeit vertiefte ...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie Ihre Zähne verschönern möchten oder sich einen implantatgetragenen Zahnersatz wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Pestalozzistr. 27 in Bad Nauheim.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In der Praxis Dres. Johannes Mende und Thomas Mende in der Pestalozzistr. 27 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Wurzelbehandlung bis zur Parodontitistherapie an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06032/82900 sind wir gerne für Sie da.

1. Kieferorthopädie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Eigenes Labor
  4. Vollnarkose

Über uns

Über uns

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
Man sagt außerdem, Lächeln sei ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist, und dass Freundlichkeit Fenster öffnet, Lächeln aber ganze Türen.
Über das Lächeln haben sich schon Generationen von Philosophen und Schriftstellern Gedanken gemacht – und um einen schönen Anblick Ihres Lächelns kümmern wir uns: Damit Sie im besten Sinne des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mende

Bewertung vom 08.10.2018, Alter: über 50

Der Patient fühlt sich wohl!

Termintreue, kompetente Behandlung. Freundlicher Empfang. Angemessenes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr höfliche Ärzte, sehr seriös !!!

Ich und mein Lebensgefährte sind bei Herr Dr. Thomas Mende in Behandlung und sind mehr als zufrieden in der Praxis! Keine oder wenige Wartezeit. Sie gehen sehr gut mit Angstpatienten um, sind sehr mehr als freundlich und wir hatten uns sehr wohl in dieser Praxis gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich guter Zahnarzt

Herr Dr.Mende behandelt mich seit über 35 Jahren und erhält mir die Kaufähigkeit und die Ästhetik meiner Zähne mit immer wieder guten und preiswerten Lösungen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!

Ich war beim Senior in Behandlung, bekam eine Füllung. Ich habe mir eine Spritze geben lassen und muss hier unbedingt erwähnen das ich nicht gespürt habe als er mir die Spritze gab! Er beherrscht sein Handwerk einfach hervorragend. Bin super zufrieden=). Absolut weiterzuempfehlen. Den Junior kenne ich auch und auch da war ich absolut zufrieden. Das Team ist auch sehr freundlich! Alles in Allem eine super Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Dr. Thomas Mende

Wer nicht mehr zu Dr. Mende geht ,dadieser keine Handschuhe trägt ist selber Schuld. Man hat einen Mund zum Reden zumindest vor der Behandlung :-) . Ich finde es gerade angenehm keine Handschuhe im Mund zu haben und ich bin schon 30 Jahre bei Dr. Mende. Ich hatte noch nie Probleme mit Hygiene Fehler und wenn es darauf ankommt, hat Dr. Mende selbstverständlich Handschuhe und Mundschutz an. Selten höre ich, dass Zahnärzte so auf ihre Patienten eingehen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mende über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mende.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag