Praxis

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt
Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Murat Kutay Pak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06032 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt



Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt



Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt



Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt



Frankfurter Str. 42, Bad Nauheim

Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt Andere

Er scheint durch seine ruppige Art nicht für Angstpatienten geeignet.
Die Arbeit macht einen ungenauen und schludrigen Eindruck.
Ich mußte auf Löcher hinweisen, es wurde trotzdem die Hälfte "vergessen". Bei einer Füllung fehlt ein Stück (wegen Narkose habe ich es leider erst zuhause bemerkt).
Eine Füllung hat winzige blaue Flecken (!?).
Ein Schneidezahn hat seitdem raue Schleifspuren.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!

War auf Empfehlung einer Bekannten dort - als ich ihr von meiner Erfahrung berichtete, gab sie zu, dass auch sie seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden sei, aber versäumt habe, mich darüber in Kenntnis zu setzen.

Standort: Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt

Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck und erklärt immer was er tut und warum. Herr Pak ist über den Patienten und dessen Vorgeschichte informiert und wirkt sehr beruhigend, was ich bei Zahnärzten sehr wichtig finde. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Wartezeit minimal. Die Assistentin am Zahnarztstuhl machte auf mich ebenfalls einen kompetenten Eindruck. Rundherum empfehlenswert.

Man fühlt sich fachlich sowie vom zeitlichen Ablauf gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt

Zu Herrn Pak gehe ich seit Jahren, ich war stets zufrieden mit seiner Arbeit. Das Personal dort ist sehr freundlich, die Terminvergabe erfolgt zügig. Sollte ich mal ein kleineres Problem am Zahn haben, konnte ich in kürzester Zeit die Praxis aufsuchen.
Ich war immer sehr zufrieden mit Herr Pak und kann ihn nur weiterempfehlen.

Mein vertrauter Zahnarzt seit Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt

Ich habe Herrn Pak als sehr kompetent, gewissenhaft und umsichtig kennen gelernt. Er hat sich auch stets ausreichend Zeit genommen, die nötigen Behandlungsschritte so zu erklären, dass ich als Laie alles verstehen konnte. Ich fühle mich von der ersten Stunde an dort wohl und sehr gut betreut. Unterstützt wird Herr Pak von einem sehr netten und ebenfalls kompetenten Praxisteam. Es herrscht ein angenehmes Betriebsklima, alles ist hell und freundlich und technische auf einem sehr hohen Stand.

Mein kleiner Sohn, der auch von Herrn Pak betreut wird, ist restlos begeistert. Nach einem Unfall, bei dem die vordere Zahnfront stark betroffen war, hat Herr Pak es geschafft, trotz des sicherlich schmerzhaften Eingriffs das Vertrauen, dass mein Sohn hat, nicht zu verspielen. Er geht immer noch gerne in die Praxis.... - ein Praxis, die ich schon oft empfohlen habe!!

Kompetenter Zahnarzt, der mein volles Vertrauen genießt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Alte Musikschule Murat Kutay Pak Zahnarzt

Bin seit der ersten Stunde der Praxis Patient und sehr zufrieden.
Herr Pak ist kompetent und bemüht sich wirklich um die Belange der Patienten.
Terminvergabe funktioniert hervorragend. Die Praxis ist sehr gut und modern eingerichtet.
Auch das Personal ist freundlich und sehr kompetent.
Absolute Empfehlung von mir.

Sehr guter Zahnarzt der sich wirklich um die Patienten kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen