Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Krpuljevic
Die Bewertungen von Herr Krpuljevic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mustafa Krpuljevic

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Hauptstr. 20
61231 Bad Nauheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krpuljevic hinterlegt. Sind Sie Herr Krpuljevic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krpuljevic

Artikel von Herrn Krpuljevic

Das sagen Patienten über Herrn Krpuljevic

4,6

Bewertung vom 28.01.2019

Ruinöse Zahnbehandlung innerhalb zwei Jahren

Schmerzfrei kam ich in die Praxis. Alles was danach kam, war Schock. Durch Unterlassung und auf allen Ebenen falsche Behandlung, mit monatelangen starken Schmerzen verbunden, ging ich zwei Jahre später mit völlig ruinierter Zahnsituation dort raus. Ich kann nur abraten. Es sollte niemand diesen Horror, den ich erlebt habe, mit machen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Arzt!!!

Hier wurde mir meine Angst genommen.! Eine lange Odyssee des suchens liegt hinter mir."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Top Einfach Klasse

Ich Bin Total zufrieden Bei Dr.Krupljevic und ich Gehe nie wieder zu einem anderen Zahnarzt LG"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Als neue Patientin wurde ich sehr herzlich willkommen geheißen. Eine sehr gute Bewertung - der erste Eindruck entscheidet - halte ich daher für angemessen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2015

kompetenter Arzt und gutes Team

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, der über Nacken-Beschwerden, die man hat, nachdenkt, und dann mit einer Ausbiss-Schiene eine Lösung findet, die wirklich hilft. Das fand ich unglaublich gut! Ich war jetzt schon mehrmals dort und wurde immer gleich gut behandelt. Egal, ob es eine Routine-Untersuchung war oder etwas größeres."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krpuljevic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krpuljevic.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh