Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.423 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Renate Bauer-Küchle

Zahnärztin, Implantologie

Termin vereinbaren

Frau Bauer-Küchle

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Eleonorenring 1461231 Bad Nauheim
Arzt-Info
Sind Sie Renate Bauer-Küchle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Renate Bauer-Küchle und Andrea Bauer

jameda Siegel

Renate Bauer-Küchle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bad Nauheim

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Seit 41 Jahren sehr zufiedener Patient -

das spricht für sich. Ich nehme eine lange Anreise in Kauf, nachdem in bei anderen Zahnärzten üble Arbeitsqualität erlitten habe.

Danke an die Damen Bauer.

Archivierte Bewertungen

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Nicht zu empfehlen

Schwierige Terminierung, chaotische Praxisorganisation, keine Mitarbeiter, Zahnbehandlung war sehr unbefriedigend. Ich kann diese Zahnärztin und diese Praxis, in der alle auch sehr unfreundlich waren nicht empfehlen.

19.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Keine Empfehlung von mir

Ich musste immer sehr lange warten. In der Praxis wirkt es etwas chaotisch, da nur sehr wenig qualifiziertes Personal arbeitet. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich sehr unzufrieden und den Zahnarzt daraufhingewechselt.

18.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetente und nette Zahnärztin, bei Ihr tut´s nicht weh!

Hab gerade die Bewertung mit der Note 6 gelesen. Dies ist absolut nicht nach zu vollziehen. Muß wohl am Patient liegen!!

Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Frau Bauer-Küchle.

Insgesamt habe ich 11 Implantate mit festsitzenden Brücken im Mund. Ich kann alles kauen und beißen. Die ältesten Implantate der Praxis Bauer wurden 1974 inseriert, sitzen also nunmehr 40 Jahre ohne jede Beanstandung und fühlen sich an, wie eigene Zähne.

Die Negativbewertung des Implantat-Systems Bauer kann nur jemand schreiben, der nicht all zu viel negative Berichte von Freunden und Bekannten über andere Systeme gehört hat. Wenn ich Schilderungen höre über Implantationen mit zweiphasigen Implantaten, dann bin ich heil froh, daß ich in der Praxis Bauer gelandet bin.

Alle 11 Implantate wurden bei mir transgingival eingebracht, d.h. durch das Zahnfleisch wurde ein kleines Loch in den Knochen gebohrt und dann das Implantat eingeschraubt. Fertig. Auf die Pfosten wurde zunächst ein Provisorium aufgesetzt und nach einer kurzen Einheilzeit die feste Brücke.

Fühlt sich an wie eigene Zähne. Kurze Behandlungsdauer und es tut nicht weh! Was will ich mehr. Die jüngsten Implantate sind bei mir auch schon 20 Jahre drin. Festsitzende Zähne ist neue Lebensqualität. Ich weiß wovon ich rede. Hatte vorher herausnehmbare Brücken mit Bügel über dem Gaumen. Nach jedem Essen zur Toilette und Brücke säubern, schöne Bescherung. Ich singe ein hohes Lied auf die Bauer-Implantate. Bin froh, daß es sie gibt.

17.09.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Guten Abend,

ich sehe gerade zufällig die Bewertung meines Vorgängers und möchte eine Lanze für Frau Bauer-Küchle brechen.

Ich komme seit über 20 Jahren in die Praxis und habe die Zahnärztin immer absolut symphytisch erlebt.

Das hauseigene System funktioniert bei mir seit über 10 Jahren wunderbar.

Ich weiß, das Frau Bauer-Küchle mit ihrer Schwester mehrmals im Jahr Fortbildungskurse in der Bad Nauheimer Praxis durchführt. Teilweise sogar vor internationalem Publikum. Es würde mich also wundern, wenn das System wirklich nicht auf dem neuesten Stand sein sollte.

Auf jeden Fall funktioniert es in meinem Falle perfekt und in der Praxis Bauer habe ich mich immer bestens versorgt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.423
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

06032/31911

Renate Bauer-Küchle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).