Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Lindenstr. 4, Bad Nauheim

Dr. med. dent. Sabrina Mank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 4, Bad Nauheim

Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und ihre Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein. Das Praxisteam immer freundlich und bemüht mir zu helfen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Den überwiegend positiven Bewertungen kann ich mich leider auch nicht anschließen. Die Kieferorthopäde Behandlung unseres Kindes begann schon zwei Jahre vor der Pandemie. Dort durfte ich immer mit zu den Behandlungsterminen. Nach Ausbruch von Covid 19 war der Zutritt den elterlichen Begleitpersonen komplett verwehrt. Das bedeutete auch, dass man als Eltern Hinweise nicht oder extrem zeitverzögert mitgeteilt bekommen. Zunehmend wurde die Umgangsweise schnippisch und empathieloser.

Unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette und kompetente Ärztin!Ein freundliches Team und sehr kurze Wartezeiten.
Ich kann Dr .Mank nur weiterempfehlen!
Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind hier in guten Händen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich schätze Frau Dr. Mank als eine sowohl fachlich kompetente wie auch einfühlsame Ärztin.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man hat nicht den Eindruck schnellstmöglich das Behandlungszimmer wieder verlassen zu müssen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Freundliches Praxisteam, geduldige und verständliche Erklärung der Behandlung (ohne "Ärztelatein"), gute Organisation, da nur kurze Wartezeit. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir können leider die hier beschriebenen vielen sehr guten Erfahrungen in der Praxis von Dr. Mank so nicht nachvollziehen.
Die Mitarbeiterin am Empfang ist zuvorkommend und hilfsbereit. Es stimmt auch, wenn man erst einmal im Behandlungsprozedere ist, bekommt man in der Regel sehr schnell einen Termin.
Aber ansonsten haben wir leider wenig Positives erfahren. Auf uns haben Frau Dr. Mank und die Mitarbeiterinnen, die direkt am Kind „gearbeitet“ haben so gewirkt, dass sie wenig Begeisterung für die Belange der Patienten gezeigt haben, es wurde wenig bis gar nichts erklärt, wenig Empathie gezeigt und zum Schluss hatten nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir Bauchschmerzen vor der nächsten Behandlung. Unsere Tochter hatte den Mund voller offener Stellen, weil der scharfkantige dünne und auch noch extra teuer bezahlte Draht in die Lippe geschnitten hat. Auch wurde bei Qualitätsproblemen (die Spange ließ sich einfach nicht weiterdrehen), die Schuld auf „mangelnde Mitarbeit“ geschoben, anstatt einfach eine neue Spange herzustellen.
Dass es auch glücklicherweise anders geht, haben wir inzwischen durch den Wechsel der Kieferorthopädin erfahren. Der neue Arzt hat sich viel Zeit genommen und sich überlegt, was möglich ist und wie er erfolgreich weiterhelfen kann.
Eine Spange ist für Jugendliche sowieso schon schwer genug und so sollte nach unserer Meinung die Behandlung der jungen Menschen respektvoll und auf Augenhöhe erfolgen.

Fließbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es ging um die berühmte Zweitmeinung. Wichtig: Ich wurde sehr gut darüber informiert, was im einzelnen in der Behandlung gemacht werden. Außerdem wurde das zu Tuhende bezüglich Notwendigkeit und späterer Abrechnung für mich begründet. Das nenne ich Tranparenz, wie ich sie mir als Privatpatient wünsche. Dadurch habe ich Vertrauen gewonnen, was ich im deutschen Gesundheitssystem sonst vermisse.

Fachkompetent und transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Relativ schnell einen Termin bekommen sehr nettes Personal kompetente Ärztin jederzeit wieder

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

so läßt sich Frau Dr. Mank am besten beschreiben. Unsere beiden Kinder waren bei Ihr in Behandlung und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freundlich, geduldig und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabrina Mank Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Tipps vn den Leuten hier sind echt goldwert. Kann mich gar nicht genug für die Hilfe bedanken. Die haben echt eine gesunde Portion Humor und das Herz am rechten Fleck.

Großartige Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert