Praxis Dr.med. Cornelia Zeidler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 16-18, Bad Nenndorf

Dr. med. Cornelia Zeidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Zeidler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit der Ärztin sind wir sehr Zufriedenheit, die Terminvereinbarung bzw einen spontanen Termin zu bekommen wenn das Kind krank wird ist eine reine Katastrophe. Im Zweifelsfall wird halt einfach das Telefon abgeschaltet (wurde mir vor Ort so ins Gesicht gesagt) und keine akut Fälle mehr angenommenen. Ich hätte mit meinem kranken Kind bitte einen Termin bei einer Ärztin in Bad Münder ausmachen sollen......mir fehlen einfach die Worte, dass einem Kleinkind sowas zugemutet wird!Ich werde wechseln!

Unkompetentes Empfangsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich kann nur wenig negatives benennen! Wartezeiten sind ein gelegentliches Thema aber absolut annehmbar wenn man die Gute Behandlung dagegen wiegt!

Ärzte super, Mitarbeiter zum größten Teil sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zeidler ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit, den Eltern die Dinge zu erklären. Z.B. auch bei der Impfberatung.
Auch die Kolleginnen, die Frau Dr. Zeidler in der Praxis unterstützen bzw. vertreten sind sehr kompetent. Wir waren schon mit durchaus ungewöhnlichen Krankheiten dort und die Diagnose hat sich immer zu 100% bei der folgenden Facharztbehandlung bestätigt.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mal die Bewertungen überflogen und möchte gerne meinen "Senf" dazu geben.

Das Personal wird hier doch hin und wieder mit negativ bewertet. Das hätte ich vor einiger Zeit auch unterschrieben, aber es hat sich etwas getan. ;-) TOP, super.

Die Wartezeiten sind für uns nie lang, da wir IMMER mit Termin kommen, auch wenn unser Kind einmal einen Infekt hat, lassen wir uns Termine geben und belästigen somit keine anderen, die wir anstecken könnten.
Gleichwohl lassen wir uns unsere Verordnungen und Rezepte vorbereiten und holen sie schnell an der Anmeldung raus. Also müssen wir keine Stunde im Wartezimmer mit kranken, womöglich ansteckenden Kids verbringen. :-) und uns dann selbst ablegen, weil wir uns mit der Spuckerei oder Husten-Schnupfen angesteckt haben.

Manche Stressituationen können wir Eltern ja so ganz fein umgehen.
Darum würde ich nie die Praxis oder das Personal dafür verantwortlich machen.

Die Ärzte sind uns gegenüber immer sehr nett, haben Geduld mit uns und ein offenes Ohr für unseren Sorgen und Nöte. Hinterfragen gewissenhaft, so dass wir uns gut aufgehoben fühlen.

Wenn es mal hektisch in der Praxis ist, so liegt es meiner Meinung daran, dass eben viele so denken und die Arztwahl deswegen auf Dr. Zeidler und Kollegen fällt.
So ist manchmal auch etwas Warten für uns keine Problem, denn auch für uns nimmt sich jeder die nötige Zeit, warum soll es nicht auch dem vorherigen Patienten zustehen??? :-)

Grundsätzlich steht es jedem zu seine eigene Meinung zu bilden und zu äußern. Unsere ist einfach durchweg POSITIV !!!

Danke an alle, die dies bis zum Schluss gelesen haben :-)))

D.

Alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder sowas von unfreundlich vor allem vor Kinder die das mit kriegen. Ich würde diese Praxis niemanden empfehlen
Alle so unfreundlich und die Ärztin ist nimmt sich nicht die Zeit und erklärt nichts bin zum nächsten Kinderarzt gefahren der könnte mir wirklich weiter helfen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine einfache Verordnung mussten wir über eine Stunde warten. Zusammen in einem kleinen Wartezimmer mit schwer Erkrankten Kleinkindern.

Dank dieses Szenario bekam mein Kind dann schön Spuckerei.

Außerdem war dieses ewige rein und rausrennen der Personals wirklich unhöflich.

Zu lange Warte Zeiten , kein seperates Wartezimmer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste bisher noch nie länger als 5 Minuten warten.

Keine langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr. Zeidler als auch Frau Dr. Bolze sind sehr nett und super kinderlieb.
Wir fühlen uns dort auf Grund der Fachkompetenz (sofern ich das einschätzen kann) sehr gut aufgehoben (obwohl das Team größtenteils ziemlich unfreundlich ist)
Vereinbarte Telefonate über Befunde werden stets eingehalten.

Nette Ärztinnen, größtenteils unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Juli 2016 waren wir Patienten dieser Praxis, da unser Kinderarzt zu dieser Zeit im Urlaub war. Am Abend wurden wir mit den Bauchschmerzen wieder nach Hause geschickt und bekamen die Anweisung unserem 4jährigen Sohn einen Einlauf zu machen. Am nächsten Morgen, als sich unser sohn vor Schmerzen krümmte und bei Berührung des Bauches schrie, sagte uns die Arzthelferin, das noch 2 Vorsorgeuntersuchungen vor uns dran wären und wir nach 45 warten, mit einer weiteren Stunde Wartezeit rechnen müssten. Daraufhin sind wir in die nächste Kinderklinik gefahren, wo ein Blinddarmdurchbruch diagnostiziert wurde und unser Sohn kurze Zeit später Not-operiert werden musste. Der ganze Bauchraum war schon entzündet und es war lt. den Ärzten dort wirklich knapp!

Kind mit Blinddarmentzündung und später Blinddarmdurchbruch nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit der Geburt meines Babys regelmäßig wegen der Impfungen und Pflichtuntersuchungen in der Praxis von Frau Dr. Zeidler.
Die Wartezeiten sind sehr kurz (maximal 15 Minuten), das Personal sehr freundlich. Sowohl Frau Dr. Zeidler als auch weitere Kinderärztinnen in der Praxis nehmen sich Zeit für Mutter und Kind und sind dem Baby gegenüber sehr zugewandt. (Nach-)Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr gute Betreuung/Versorgung des Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben