Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Jörg Stürenburg Andere

    Liebe Niedersachsenklinik,
    kürzlich hatte ich das Glück meine vierwöchige Reha bei Ihnen verbringen zu können. Mit Herrn Prof. Dr. Stürenburg und meinem behandelnden Arzt, Dr. Flütsch, hatte ich außerordentlich kompetente und aufmerksame Ärzte an meiner Seite. Auch die Physiotherapie, die Behanndlungsplanung sowie das ganze Team der Neurologie und der Verwaltung hatten stets ein offenes Ohr. So konnte ich entsprechende Fortschritte machen und die Reha positiv gestalten. Einzig die ausgedruckten bzw nur analog verfügbaren Wochenpläne hatten aufgrund von Änderungen manchmal mehr Besuche an der Rezeption zur Folge als nötig. :-) Aber auch das war zu verschmerzen und ist ja vielleicht eine Entwicklungsmöglichkeit.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und jalles Gute.

    Beste Grüße aus Hannover!

    Klinik Niedersachsen Abt.Neurologie

    Es war eine tolle Klinik, die mir so viel geholfen hat. Danke Dr. Flütsch, den Schwestern und Therapeuten!
    Die Klinik würde ich jederzeit wiederempfehlen!

    Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Klinik Niedersachsen Abt.Neurologie

    Insgesamt gut bis sehr gut. Essen unterdurchschnitt

    Klinik gesamt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinik Niedersachsen Abt.Neurologie

    Ich verbringe z.Zt. einen REHA-Aufenthalt um die Symthome einer Kleinhirnathropie zu behandeln. Dabei ist festzuhalten, dass in allen Bereichen eine vorzügliche, kompetente und menschliche Betreuung zu bescheinigen ist.Komfortable Einzelzimmer, exellente Verpflegung und ein hotelähnliches Ambiente sind nur einige Fakten die es zu erwähnen gilt.Ich jedenfalls würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen.

    kompetent, freundlich und für alles aufgeschlossen- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 59, 31542 Bad Nenndorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen