Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt
Schmiedestr. 13, Bad Nenndorf

Dr. Uwe Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmiedestr. 13, Bad Nenndorf

Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt Andere

Nach 30 Jahren habe ich mich entschieden, meinen Zahnarzt zu wechseln! Das ist für mich eine Entscheidung, wie eine Trennung vom Ehemann! Ich bereue, dass ich nicht früher gewechselt habe zu Herrn Dr. Petersen. So ein netter, hilfsbereiter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, von A wie Anamnese bis Z wie Zahnreinigung. Jetzt schon vielen herzlichen Dank und auf viele wunderbare Jahre auch an das sehr nette Praxisteam!

Standort: Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt Implantologie

Ein TOP-Zahnarzt, zu dem man schnell Vertrauen findet sowie eine patienten-orientierte Behandlung aller notwendigen Belange! Termine werden äußerst pünktlich eingehalten, das Personal ist freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt

Ich war an einem Sonntagmorgen zur Notfallsprechstd da und traf leider auf einen Arzt, der mir rundum den Eindruck vermittelte, dass ich ein nicht ernstzunehmender Störfaktor bin. Ich hatte zuvor angerufen über die Notfallnr direkt beim Dr, ob ich schon etwas eher kommen könnte, da ich wegen extremer Schmerzen die ganze Nacht nicht hatte schlafen können u am Rande der Verzweiflung stand. Zurück kam nur ein leicht genervtes "Nee, aber Sie können direkt kommen, wenn um halb 10 die Praxis öffnet." Gnädig, zwischen Öffnung der Praxis u Telefonat lagen da noch Stunden, unter Notfallsprechstd + Angabe einer Notfallnr stell ich mir auch was anderes vor. Empfangen wurd ich später vom Dr mit dem Blick 'ach Sie sind das, die mich heute früh genervt hat'. Als ich meine Schmerzen beschrieben hatte (extremer Druckschmerz + Gefühl, mein Kopf würde bersten + Ausstrahlen ins Ohr; lindernd war kaltes Wasser an der Schmerzstelle), wollte der Dr die genaue Stelle des Schmerzes lokalisieren, da man äußerlich nichts sah, u ihm fiel nichts Besseres ein, als mit seinen Fingern grob auf meinen Zähnen + Zahnfleisch rumzudrücken u ich sollte sagen, wo's genau wehtut. Bin fast an die Decke gegangen u konnte nichts lokalisieren, da durch's ganze Drücken alles wehtat. Er hat das dann wiederholt, natürlich wieder ohne Erfolg u zu meinem Leid. Er hat mir dann sehr barsch unterstellt, ich würd die Behandlung torpedieren, indem ich mich anstellen u nicht mithelfen würde. Vor Schmerz u Demütigung lag ich dann heulend im Behandlungsstuhl. Es kam kein Wort der Entschuldigung oder irgendwas in der Art, nur "Ich mach das seit 30 Jahren, aber so nen schwierigen Fall wie Sie hatte ich noch nie". Vor lauter Unterstellung u wegen 0 Vetrauen hab ich dann die Behandlung abgebrochen. Da kam von ihm mit einem süffisanten Lächeln "Ich hätt ja echt zugern gewusst, was Sie denn nur haben!" Ein anderer Arzt fand dann am nächsten Tag heraus: Wurzelkanalentzündung! - Also danke für nichts!

Ich wurde gedemütigt und trotz extremster Schmerzen als Simulantin dargestellt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt

Dies war meine erste Arztpraxis nach dem Umzug nach Bad Nenndorf.
Ich werde sie auch nicht mehr wechseln.
Herr Dr. Petersen ist nett, kompetent und versteht sein Handwerk.
Mein erster Besuch war gleich ein Jackpot: Zahn tot, muss überkront werden sowie ein kleines Loch an einem anderen Zahn.

Schmerzen hatte ich bei beiden Behandlungen bei Dr. Petersen nicht. Er betäubt sehr genau und Punktuell, sodass eine professionelle Zahnreinigung deutlich unangenehmer ist.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Petersen Zahnarzt

Dr. Petersen ist ein netter und lockerer Typ, der sein Handwerk versteht. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient und wir hatten sogar hin und wieder während der einen oder anderen Behandlung unseren Spaß, womit das nicht immer gute "Stuhlgefühl" verschwand. Ob Ziehen der Weisheitszähne, Zahnerhaltung oder Zahnersatz, Dr. Petersen hat mich stets gut behandelt,ohne irgendwelche Nachwirkungen, ich niemals das Gefühl zu haben brauchte, mal den Zahnarzt wechseln zu müssen, was mir leider bei einem Kieferchirurgen in Wunstorf mal passierte.
Termine werden auch kurzfristig vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist absolut top (maximal nach meinen Erfahrungen nicht mehr als 15 Minuten). Das Praxispersonal ist nett und ebenfall kompetet.

Kompetenter Arzt dem man uneingeschränkt vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert