Dr. med. Elfriede-Berenice Lehrer

Augenärztin mehr

Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Adresse

Dr. med. Elfriede-Berenice Lehrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Da ich plötzlich nur noch auf einem Auge sehen konnte, bin ich am 16.02.2024 zur Praxis von Dr. Lehrer gegangen. Nach dem ich unter erheblichen Schmerzen meine Beschwerden vorgetragen hatte , wies mich die Dame an der Anmeldung barsch ab mit den Worten, dass ich hier keine Patientin sei und nicht angenommen würde. Übrigens wurde ich danach von einer andren Augenärztin in Bad Neuenahr umgehend gründlich behandelt - obwohl ich auch dort keine Patientin bin.

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und gründlich. Frau Dr. Lehrer hat mich sehr gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Für genau 3 Minuten Behandlung habe ich zwei Stunden gewartet. Es wurden vorab Untersuchungen gemacht, die nicht nötig waren. Kommt einem schon seltsam vor.

Ewig lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich sehr kompetent, auch für Notfälle wird Zeit miteingeplant, Praxisteam sehr nett und hilfsbereit, auch komplizierte Sachverhalte werden gut erklärt, gute Hygiene in der Corona-Zeit, man sollte allerdings Zeit in der Praxis mitbringen

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Lehrer ist ein nicht freundlicher Mensch, sie geht auch sehr ruppig mit ihren Mitarbeitern um . Termine werden nicht gut eingehalten. Trotz Termin mindestens 1 1/2 Stunden Wartezeit.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen Leistung der Ärztin.
Die Mitarbeiter sind jedoch, bis auf eine junge Frau, recht unfreundlich.
Auch der Ton zwischen Ärztin und Mitarbeiterinnen ist ziemlich ruppig.
Aber das soll mich ja nicht tangieren.

Fachlich eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Heute war ich mit meiner minderjährigen Tochter zum kontroll Termin bestellt. Wir waren pünktlich bzw 15 Minuten früher da. Zuvor war ein Vater mit Kind rein gegangen und durfte drinnen bleiben und mir sagte man ich solle draußen warten und es gäbe keine Ausnahmen und dauer des Termins war auch nicht nenn bar. Zudem war Frau Doktor selber sehr unfreundlich. Echt nicht empfehlenswert. Für alte Leute eher etwas wie für junge, die werden nur unfreundlich behandelt.

Umgang mit Patienten die minderjährig sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Mangels Alternativen in Bad Neuenahr muss man zu Frau Dr. Lehrer gehen.
Telefonisch ist in dieser Praxis über Tage hinweg niemand zu erreichen. Es ertönt immer nur das Freizeichen. Frau Dr.Lehrer wirkt auf mich gehetzt und auch etwas desinteressiert. Ich habe das Gefühl ältere Leute werden in dieser Praxis als etwas nervend bzw. störend empfunden.
Sie haben zu viele Fragen und benötigen teilweise vielleicht auch zu viel Zeit auf Grund schwerwiegenderer chronischer Augenerkrankungen.
Sei`s drum. Wenn man sich nicht selber informiert ist man aufgeschmissen. Von ärztlicher Seite erhält man hier wenig bis gar keine Unterstützung.

Nicht zu empfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Sind seit mehreren Jahren Patienten. Habe heute Morgen angerufen (Donnerstag am frühen Morgen ) da mein Mann einen Fremdkörper im Auge hat seit 2 Tagen. Da er sich aber immer noch im Auge befindet und er Schmerzen am Auge hat wollten wir das abklären lassen. Ich bekam dann einen Rückruf das er heute nicht mehr kommen kann aber dann halt nächste Woche Dienstag. Hat sich nun für uns erledigt. Wir werden uns einen neuen Augenarzt suchen.

Trotz Fremdkörper im Auge keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elfriede-B. Lehrer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe zügig und freundlich, sachliche Hilfe in der Praxis erhalten!

Glaskörperabhebung am rechten Auge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert