Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jürgen Pillasch Andere

    Vor- während und nach meinem stationären Aufenthalt in der Venen-Clinic habe ich mich jederzeit absolut professionell, adressatengerecht und zielorientiert behandelt und umsorgt gefühlt. Das gilt für alle dort vertretenden Berufsgruppen und Einrichtungen denen ich begegnet bin. Großes Kompliment an das Team der Venen-Clinic!

    Dr. med. Jürgen Pillasch Andere

    Nach langer Leidensgeschichte hat Herr Dr. Pillasch dafür gesorgt, dass es meine letzte Nachoperation (nach verpfuschtem Venenstripping 2002) war. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Er und das gesamte Team waren zu jeder Zeit kompetent, freundlich und humorvoll unterwegs. Ich fühlte mich sicher und perfekt aufgehoben

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 23, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen