Chirurgen:
Dr. med. Ulrich Bauer jun.

Dr. med. Ulrich Bauer jun.

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Bauer jun.

Geschwüre
Bypass
Stents
Krampfadern

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Klinik für Gefässchirurgie und Gefässmedizin im Kreis Ahrweiler informieren. Ich, Facharzt für Allgemeinchirurgie Dr. med. Ulrich Bauer jun., habe mich unter anderem auf Gefässchirurgie, endovaskuläre Chirurgie sowie Lymphologie spezialisiert. Wir sind ein Schwerpunktkrankenhaus für Venen-, Arterien-, Lymphbahn- und Enddarmerkrankungen einschließlich der Behandlung des diabetischen Fußes. Unser Haupthaus befindet sich in Bad Neuenahr, Lindenstrasse 7. Eine Gefässchirurgische Ambulanz betreiben wir in unserer Praxis am Standort Adenau, Hauptstrasse 19

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Ulrich Bauer jun.

Allgemeinchirurg Dr. med. Ulrich Bauer jun.

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich, Facharzt für Allgemeinchirurgie Dr. med. Ulrich Bauer jun., habe mich unter anderem in den Bereichen Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie sowie Lymphologie weitergebildet. Vereinbaren Sie gerne direkt einen Termin in unserer Klinik für Gefässchirurgie und Gefässmedizin in der in Lindenstrasse 7 in Bad Neuenahr Ahrweiler. Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Allgemeinchirurgie

• Gefäßchirurgie

• Lymphologie

• Allgemeinchirurgie

• Gefäßchirurgie

• Lymphologie

Allgemeinchirurg Dr. med. Ulrich Bauer jun.

10 Ärzte und 90 Mitarbeiter sind rund um die Uhr in der Klinik für Gefässchirurgie und Gefässmedizin im Kreis Ahrweiler im Einsatz. Die konservative Behandlung der arteriellen Verschlusserkrankung (Raucherbein), die Bypass-Chirurgie und das Aufdehnen von Arterien einschließlich Einsetzen eines Stents werden auf hohem Niveau durchgeführt, desgleichen die Behandlung von Unterschenkelgeschwüren durch Hauttransplantate, Thrombosen, Embolien und diabetischen Füßen so wie die mikrochirurgisch kosmetisch und funktional optimale Behandlung von Krampfadern.

• Krampfadern

• Stents

• Bypass-Chirurgie im Becken/Beinbereich

• Carotischirurgie

• Krampfadern

• kosmetisch und funktionell optimale mikrochirurgische, nahezu schmerzfreie Entfernung von Krampfadern
  • Stents

• Wiedereröffnung von Arterienverschlüssen mit einsetzen von Stents
  • Bypass-Chirurgie im Becken/Beinbereich

• Carotischirurgie

• Abheilung von großen Unterschenkelgeschwüren

• Thrombosen und Embolien

• lebenssichernde Behandlung von Thrombosen und Embolien
  • Lymphödeme

• Intensivbehandlung (KPE) von Lymphödemen durch tägliche merhfache manuelle Lymphdrainage

Klinik • Gefäss-Zentrum Dr. Bauer

Das sagen Patienten über Dr. med. Ulrich Bauer jun.

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Gefäss-Zentrum Dr. Bauer bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung27.04.2021