Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Elke Schmitz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Wilhelmstr. 23, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewertung für Frau Schmitz

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Als Schwangere trotz akuter Schmerzen abgewiesen worden

Obwohl ich bereits Patientin bei Frau Schmitz bin und mit akuten Schwangerschaftsbeschwerden in ihre Praxis kam, wurde ich abgewiesen und ohne ein Wort mit der Ärztin zu wechseln, weggeschickt.
Als ich fragte, wo ich dann stattdessen hingehen solle, wurde mir nicht weitergeholfen, obwohl es mir wirklich sehr schlecht ging.
Ich finde es traurig, wenn man so mit Patienten umgeht und kann es überhaupt nicht verstehen. Im Wartezimmer saß zu dem Zeitpunkt nur eine Patientin.

Mir waren schon früher einige Dinge negativ aufgefallen, über die ich bisher hinweggesehen hatte. Zum Beispiel musste man (als es sie noch gab) die Praxisgebühr auch für Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Schmitz entrichten, das musste ich zuvor noch nie bei einem Arzt. Als Begründung wurde gesagt, dass die Ärztin sonst nicht mit einem sprechen könne. Andere Ärzte scheinen dieses Problem nicht zu haben.

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schmitz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz.

Artikel von Frau Schmitz

Sind Sie Frau Schmitz?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 24.11.2013

PMS - Prämenstruelles Syndrom & PMDD – Prämenstruelles Dysphorisches Syndrom

Das Prämenstruelle Syndrom ist eine Sammlung an Beschwerden, die vor der Menstruation auftreten. Sind es bei einigen Frauen nur ein bis zwei Tage, so leiden andere ab dem Eisprung ganze zwei ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2013
von Dr. med. Dorothee Struck