Dr. med. Ralf Höh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Dr. höh ist sehr und umsichtig und gründlich. Fragen beantwortet er ausführlich.
Der beste Hautarzt den ich je kennengelernt habe.

Erstklassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Bin absolut vom Fachwissen sowie Behandlung zufrieden.
Exzellente Wundebehandlung 1a Nähte
Nur zu empfehlen.
Tolle kompetente freundliche Arzthelferinnen

Top Doktor mit freundlichem Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Der Arzt selbst ist sehr nett. Auch die Behandlung ist zu meiner Zufriedenheit. Der beste Hautarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler! Die Praxisräumlichkeiten sind gewöhnungsbedürftig durch die niedrige Deckenhöhe und der komplizierten Erreichbarkeit (durch die Venenklinik hindurch). Leider kann ich mich hier einigen Patienten (auch Bekanntenkreis) nur anschließen und sagen, dass man von bestimmten Sprechstundenhilfen (nicht allen!) sehr unhöflich und herablassend behandelt wird.

Sehr netter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Ich kann mich den schlechtesten Bewertungen nur mit voller Zustimmung anschliessen.

Guter, netter Arzt ABER unmögliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

nach 4 Monaten Wartezeit endlich!!! einen Termin, wobei ich der "Telefondame" mehrfach deutlich machte das es sehr dringent sei. Das Praxisteam ist extrem unfreundlich. Kaum Diskretion!
Man muss sich fragen, ob man sich derart "hochnäsig" behandeln lassen muss. Für mich ein absolutes Unding. Folgetermin nach arrogantem, süffisantem gezetere am selben Tag abgesagt.
Frage mich allen erstens woher die zum Teil gute Benotung kommt. Da fällt mir nur der Privatpatient ein!!!!
Extrem schlechte Erreichbarkeit, mangelhafte, sehr lückenhafte Telefonansage.
Sehr schlechte Parkmöglichkeiten!
Ich werde dort nicht mehr hingehen."

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Er nahm sich Zeit für die Behandlung und hatte sofort meine Probleme erkannt und die passende Therapie eingeleitet. Als Notfall bekam ich schnell einen Termin.

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Hat zu wenig Zeit für intensive Untersuchungen und zu Lösungsfindung.

Netter Arzt aber als Allergologe schwach. Er sollte nicht alles abdecken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Herr Dr. Höh ist ein supertoller Arzt, der sich nicht nur viel Zeit nimmt; ich hatte sehr viele Fragen; im Gespräch immer auf den Punkt und alle meine Fragen wurden verständlich und hinreichend beantwortet.
Er hat mir eine ergänzende Medikation vorgeschlagen und mich auf meinem Weg bestärkt.

Alles andere war halt Klinik, ein Patient von vielen mit den üblichen Wartezeiten.

Morbus Morbihan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Dr. Höh machte auf mich einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er übernahm die Praxis von seinem Vorgänger, der meines Wissens nach einen guten Ruf hatte. Die Praxis liegt im Haus der Venenklinik in der Hochstraße, was zu Verwirrung führt, da man zwangsläufig hinter dem Eingang am Empfang der Venenklinik steht. Die aber keinesfalls Patienten der Hautarztpraxis betreuen. Leider, wie sich noch zeigen wird. Denn nach fünf Minuten Schlangestehen am falschen Empfang wurde ich durch enge, niedrige Gänge zum "Empfang" der Hautarztpraxis geschickt.
Ich hatte aus beruflichen Gründen den ersten Termin des Tages erbeten und erhalten, da ich direkt danach einen wichtigen Termin hatte. Die Dame am Empfang war unhöflich, herablassend und abweisend. Besonders unschön fand ich, dass eine offensichtlich mit der Empfangsdame gut bekannte andere Dame vorgelassen wurde, obwohl ich mit meinem "ersten Termin des Tages" schon auf glühenden Kohlen saß. "Geh ruhig schon durch zum Doktor", flötete die Empfangsdame ihre Freundin an. "Ignorier das Kassengesocks, das da im Wartezimmer sitzt" habe ich dagegen verstanden.
Wie schon erwähnt, mit dem Doktor selbst bin ich ganz zufrieden, aber quasi das ganze Drumherum fand ich katastrophal.

Guter Arzt, mieses Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Venen-Clinic

Ich bin zu Dr Höh, da ich eine Veränderung an zwei Muttermalen festgestellt habe. Bei zwei anderen Ärtzen hat man mir einen Termin in VIER- FÜNF Monaten in Aussicht gestellt. Soviel zu gehen Sie sofort zum Arzt.
Bei Dr Höh hatte ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen. Es gibt wohl doch noch Ärzte die einen Akutfall dazwischenschieben.
Nach der Untersuchung gab er mir recht und war für die sofortige Entfernung des auffälligen Gewebes. Vier Tage später war alles entfernt. Vielen Dank

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben