Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO
Bergstr. 2, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Thomas Krick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Krick?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Kein Termin bekommen auch im akuten Zustand, die Angestellten sind sehr unfreundlich und überfordert für diesen Beruf.
Schade dass die Ärzte nicht mitbekommen wie die Patienten bei der Anmeldung empfangen werden.

Sehr unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Sehr netter Arzt. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Er nimmt einem die Angst durch seine offene Art und sich Zeit für meine Probleme. Sehr empfehlenswert.

Nett, kompetent und hat ein offenes Ohr für die Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, sehr freundlicher und vorsichtiger aber leider zu sehr von sich überzeugter Arzt.

Ich kam bereits mit einer vor Jahren diagnostiziertes Problematik und wollte nun im akuten Fall Hilfe gegen meine Beschwerden. Leider wurde meine Diagnose nur müde belächelt und abgetan (ohne entsprechende Untersuchung), sodass der Besuch für mich absolute Zeitverschwendung war.

Ebenso kann der Arzt ein Überbiss nicht von einem Scherengebiss unterscheiden!

Schöne Praxis, freundliches Team aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....eine unglaubliche Erfahrung!
Binnen 3 Tagen einen Facharzttermin.
Herzlicher Empfang, ohne Wartezeiten.
Ein Arzt, der seinesgleichen sucht - unprätentiös, freundlich, zugewandt.
Das ganze Team fürsorglich und kompetent.
Das es sowas noch gibt...
DANKE *** DANKE *** DANKE ***

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Sehr netter Arzt, habe kurzfristig einen Termin bekommen und es war eine sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Auch das Team ist sehr freundlich.

Empfehlenswerter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Dr. Krick und sein Team kann ich zu 100 % nur weiterempfehlen. Wir sind mit unserer behinderten Tochter seit ca. 11 Jahren regelmäßig bei ihm in Behandlung.
Haben uns zu jeder Zeit gut versorgt gefühlt.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Vertrauen ist das wichtigste im Leben. Hier erfahre ich alles Freundlichkeit, Kompetenz und ein beruhigendes Bauchgefühl. Ich bin seit 11 Jahren Patient bei Dr. Krick und werde das auch immer sein . Danke

Ein freundlicher Arzt sowie das Personal , einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Dr. Krick wurde von uns sehr vermisst, uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen als wir ihn in der Bergstraße in seiner eigenen Praxis gefunden haben.
Seit Jahren ist Herr Dr. Krick für meinen Sohn da. Durch seine freundliche und einfühlsame Art hat er es geschafft meinem Kind die Angst vor der Untersuchung zu nehmen, da dieser unter dem Asperger Syndrom leidet, braucht ein Arzt viel Fingerspitzengefühl.
Seine Diagnosen sitzen immer 100%.
Die Arzthelferinnen sind einfach super!
Top Praxis!!

Vermisst, gesucht und gefunden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Ich habe recht kurzfristig für den selben Tag noch einen Termin bekommen. Vor Ort kam ich auch innerhalb von nicht mal 5 Minuten Wartezeit an die Reihe. Herr Dr. Krick hat sich in Ruhe alles angehört und seine Untersuchungen durchgeführt, immer dabei alles erklärt was er nun tut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Arzt und werde gerne wiederkommen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke!

Freundlich, schnell, gut erklärt - perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Krick Facharzt für HNO

Ich habe selten zuvor eine Facharzt-Praxis erlebt, in der man so schnell und unkompliziert Termine bekommt! Das Praxisteam ist sehr freundlich, genauso wie Dr. Krick selbst. Er betritt den Behandlungsraum mit einem Lächeln, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erläutert seinen Befund sehr verständlich.

Kompetenter und sehr freundlicher HNO-Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert