Dr. med. Andrea Hostert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Hostert?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Hostert Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl bei Frau Dr. Gieselmann bei meinem 1. Termin , als auch bei Frau Dr. Hostert bei meiner 2. Termin, sie nahmen sich beide viel Zeit für die Untersuchungen, sowie auch für ihre Erklärungen und der Beantwortung meiner vielen Fragen zu ihrer Diagnose mich betreffend. Ich kann die Praxis von Frau Dr.
Hostert nur empfehlen, meine Entscheidung dorthin zu gehen habe ich absolut nicht bereut, denn es war die richtige !!!

Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hostert hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und die Befunde der Untersuchungen ausführlich mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis liegt dem Bahnhof gegenüber und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Der Wartebereich ist etwas klein. Freundliches Personal. Kompetente fachärztliche Beratung für mein Anliegen wurde sich Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt.

Kompetente Fachaztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Untersuchung war so weit i.O. nur es ist wenig Zeit, überall wird etwas angefangen und nichts zu Ende gemacht. Einen Bericht habe ich bis heute nicht, obwohl es schon 2 Wochen her ist, auch eine Schlussbesprechung hat es nicht gegeben, da angeblich keine Zeit war usw. ?????

Kardiologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

* Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Hostert gegangen,
* ich werde diese Praxis weiterempfehlen und selber wieder dorthin gehen.

* Danke - tiefes Danke!

Gut gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden, kann die Fr. Dr. Hostert nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin dorthin kommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar eine kompetente Ärztin - nur das Zeitmanagement ist eine einzige Katastrophe!!!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Ärztin, die zwar manchmal sehr ruppig mit ihrem Personal umgeht,aber zu den Patienten stets freundlch ist. Wenn man allerdings bei ihr keinen Termin hat,ist es unmöglich mit ihr persönlich zu sprechen. Trotz allem schade, dass man sie nicht als Hausärztin wählen kann.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beste wo ich bisher hatte

hat mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gründliche, aber hektische Ärztin, die nicht immer leicht persönlich selbst zu sprechen ist. Etwas mehr Diskretion wäre manchmal angebracht.

etwas hektische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert