Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dahlen

Dr. Dahlen ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dahlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Dahlen

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Telegrafenstr. 25 a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dahlen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dahlen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dahlen

Artikel von Dr. Dahlen

Das sagen Patienten über Dr. Dahlen

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Arzt, flexibel und hilfsbereit

Dr. Dahlen hat sehr flexibel einen Termin gleich im neuen Jahr ermöglicht und uns sehr geholfen mit der Krankheit eines Angehörigen. Nach einer Zeit der Ungewissheit und verschiedenen Facharztbesuchen kommt jetzt Licht ins Dunkel und wir sind zuversichtlich, die Krankheit zu besiegen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Kompetenter , netter Arzt ABER...

Bin von Anfang an Patientin in der Praxis dr Dahlen. Bin nur selten krank, jedoch als ich letztens mit hohem Fieber und dicken Kopf mich dahin geschleppr habe, bekam ich an der Rezeption zu hören, dass ich akut nicht dran genommen werde und nach 5 Stunden wieder kommen soll, da freitags die vereinbarten Termine abgearbeitet werden. Dr Dahlen finde ich kompetent und nett, fahre gern 10 km zu ihm in eine Richtung. Aber muss sowas wirklich sein?"  Mehr

Kommentar von Dr. Dahlen

In den zurückliegenenden Jahren habe ich durch eine stetige Verbesserung des Termin- und Zeitmanagements erreichen können, dass die Wartezeiten in ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Super Arzt und Super Team!

Dr. Dahlen ist nicht nur sympathisch und locker, sondern auch sehr kompetent! Das ihn umgebende Team ist schnell, witzig und sehr freundlich...ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Toller Arzt!

Ich bin schon seit dr. Dahlen in die Praxis gezogen ist, Patientin bei Ihm. Ich hab nur gutes über Ihn zu sagen. Ein sehr empatischer und freundlicher Mann! Ich fühle mich super betreut von Ihm. Auch die Empfangsdamen sind absolut sympatisch! Tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Dahlen. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, erklärt alle Fragen ausführlich und geduldig. Ausserdem ist er bei den Untersuchungen sehr sorgfältig und gründlich. Ich habe mich immer mit allen gesundheitlichen Problemen bei Dr. Dahlen gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxis-Team verdient lobende Erwähnung. Die Damen versuchen auch bei voller Praxis alles möglich zu machen und sind dabei immer freundlich. Vielen Dank dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahlen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut