Dr. med. Andreas Dahlen

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Dahlen

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Telegrafenstr. 25 a53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sind Sie Dr. med. Andreas Dahlen?

Rehabilitationswesen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Dahlen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Neuenahr-Ahrweiler

12.07.2021

Ich bin sehr enttäuscht und wechsele nun

Er kam als Nachfolger, jung, viele neue Ideen. Leider fehlt es ihm m. E. an Fachkunde u. Empathie. Immer ist seine Frau mit im Sprechzimmer hat, ein vertrauliches Gespräch scheidet somit aus. Leider musste ich nun feststellen, dass ich Diabetes Mellitus habe, das hätte er mir sagen können, wenn das in meiner Kopie der Patientenakte steht?! Und dazu habe ich x Hautscreenings gehabt, wo war ich denn da? Nein, Ich trage keine Einlagen. Fazit: Die Patientenakte strotzt vor Fehlern, GsD ich lebe.

Kommentar von Dr. Dahlen am 13.07.2021

Sehr geehrte Frau A.! Ihre Kommentarzeilen verraten, dass Sie sich in meiner Praxis leider nicht wohlgefühlt haben und dennoch sollten Sie die Fakten nicht verdrehen! In der Akutsprechstunde, werde ich regelmäßig von einer MFA begleitet, damit ich mich der Behandlung widmen kann während meine Kollegin den administrativen Part übernimmt..Bei ihren seltenen Besuchen der Akutsprechstunde haben Sie mich in Begleitung meiner Ehefrau erlebt. Vertrauliche Gespräche sind auch bei dieser Art der Sprechstunde möglich, da die MFA bei Bedarf den Raum verlässt. Bei Ihrer Anmeldung für einen Akuttermin erfolgt selbstverständlich immer eine Triage welche(r) Patientin/Patient zu welchem Zeitpunkt mit einer bestimmten Erkrankung in die Behandlungsliste eingetragen wird.. Ihre Vorwürfe bzgl. der angeblichen Fehler in Ihrer Patientenakte sind beleidigend. Sie haben keinen Diabetes, sonst hätte ich mit Ihnen diese Diagnose erörtert (siehe letztes Labor vom 21.10.2015), damit Sie meine Aussage bestätigt finden.Schuhsohlenerhöhungen wurden Ihnen regelm. von mir und meinem Vorgänger rezeptiert. Am 28.10.2015 erfolgte einmalig durch mich ein dokumentiertes Hautkrebsscreening bei Ihnen. Wenn sie einen diskreten Blick auf das Ausstellungsdatum der anderen HKS Dokumentationen werfen, werden Sie feststellen, dass diese von meinem Vorgänger stammen (Praxisübernahme 01.01.2013!). Die Einträge zu Ihrem Sozialverhalten in der Patientenkarteil müssen Sie sich leider gefallen lassen, den wir als Praxisteam haben Sie Sie alle in Situationen erlebt, an denen wir Ihren Respekt und den Anstand uns gegenüber vermisst haben.Es ist nur das dokumentiert, was sich ereignet hat. Das ist traurig, aber leider für Sie! Ihren Impfpass habe ich nach unserem Emailkontakt gesucht, aber erst jetzt in den Tiefen der Akte aufgefunden.Daran finde ich nichts schlimmes. Manchmal ist es gut, getrennte Wege zu gehen, aber bleiben sie fair und bei den Tatsachen. Das hätte Stil!

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir sind froh, diesen sehr guten Arzt gefunden zu haben!

Nachdem wir uns bei anderen Ärzten nicht wohlgefühlt haben, sind wir zu Herrn Dr. Dahlen gewechselt. Wir sind total begeistert von Herrn Dr. Dahlen. Er ist überaus kompetent, nimmt sich Zeit und Anliegen sehr ernst. Wir fühlen uns bei ihm absolut gut aufgehoben. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch, freundlich und strahlt Ruhe aus. Auch sein Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und bemüht, die Terminvergabe möglichst wunschgemäß umzusetzen.

Endlich angekommen.

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr sympathischer und kompetenter Arzt

fühle mich bei Herrn Dr. Dahlen sehr gut aufgehoben.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit Beginn seiner Praxis bei ihm in Behandlung.Kann nichts schlechtes sagen.Immer gut behandelt.Sehr freundlich.Er erkennt meine Krankheiten, und Behandelt sie erfolgreich meiner zugunsten Wewechen.Personal war und bin ich immer sehr zufrieden Stehts immer freundlich,immer in guter laune .In gute und schlechten Zeiten .Weiter so Danke

14.10.2019

Bester Arzt, immer erreichbar und hilfsbereit.

So ungern man zum Arzt geht, hier freue ich mich jedes Mal auf den Besuch. Man fühlt sich in der gesamten Praxis wohl und wird immer, mit der kleinsten Kleinigkeit ernst genommen. Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr gründlich und immer empathisch.

Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Toller Arzt, tolles Team!

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. Andreas Dahlen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey