Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin
Ravensberger Str. 49, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Constantin Röser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constantin Röser?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich in der Praxis und bei dem Team sehr gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten. Er ist sehr kompetent und gründlich bei der Ursachensuche für die Krankheit.

Sehr guter allgemein Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Das rundum Paket stimmt. Man wird wie ein Mensch behandelt und nicht nach dem Einkommen.

nur das beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 32 Jahren Patientin bei Dr. Röser und es gibt nichts zu beanstanden in dieser langen Zeit, im Gegenteil mir graut es schon davor, wenn Dr. Röser sich in den Ruhestand verabschiedet. Auch mit dem Praxisteam komme ich sehr gut zu Recht. Wenn man sich einfach an die Vorgaben hält wie z.B. frühzeitig Rezepte bestellt (das kann man locker absehen wenn man Chronisch krank ist und immer seine Medikamente braucht) gibt es auch keinerlei Wartezeiten bei der Abholung im Gegenteil und auch die Wartezeiten haben sich durch die Terminvereinbarung erheblich reduziert. Es läuft alles reibungslos in dieser Praxis. Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden und Dr. Röser hat bisher immer zum richtigen Zeitpunkt an den entsprechenden Facharzt überwiesen.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schnelle Aufnahme , super Arzthelferinnen lustiger Arzt , immer ein offenes Ohr für alle meine Belange.
Kann mir keinen Besseren vorstellen , kann ich nur weiterempfehlen . Top ! :)

Super Arzt locker und persönlich :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter arzt bin schon sei fast 5 jahren dar war immer super :D

nur die wartezeit ist doof und das man immer solange auf die rezepte warten muss -..-

sehr guter arzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid fünf Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Röser, er ist immer freundlich, nihmt sich immer viel Zeit und behandelt immer sehr gewissenhaft. Auch das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich fühle mich in der Praxis rundherum sehr wohl.

Super netter Doc! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch fühlte ich mich - soweit man das als Laie beurteilen kann - einigermaßen gut behandelt. Gut, so richtig verbindlich und freundlich erschien mir Dr. Röser nicht, aber manchmal stimmt vielleicht einfach die persönliche Chemie nicht, ohne dass man etwas dafür kann.
Vollkommen daneben (ich muss es leider so sagen) war allerdings das Praxisteam, Die eine Dame war am Telefon erstmal ziemlich patzig, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Als ich sie darauf hinwies, nahm sie sich zumindest etwas zurück. Als ich dann in der Praxis war, ging es dann aber weiter. Hier erzählten sich die beiden Damen offenbar lustige Geschichten, jedenfalls grölten (!) und lachten sie in einer unangemessen Lautstärke. Die eine hing derweil scheinbar in einer Warteschleife am Telefon und echauffierte sich darüber bei ihrer Kollegin. Sowas geht eigentlich gar nicht, ich wundere mich, dass Dr. Röser das so durchgehen lässt.
Naja, also Fazit: Obwohl die Behandlung unterm Strich in Ordnung war, habe ich mich in der Praxis unwohl gefühlt und werde mir beim nächsten Mal lieber einen anderen Arzt suchen.

Behandlung okay, aber das Praxisteam... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constantin Röser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr liebevoller Arzt, der sich grundsätzlich für jeden Patienten Zeit nimmt. Angenehm ist auch, dass er nicht direkt mit dem \"Hammer\" kommt, sondern zunächst sanftere Methoden wählt. Außerdem finde ich gut, dass es keine festen Termine gibt, sondern man einfach zur Sprechstunde kommt. In dringlichen Fällen wird man natürlich vorgezogen.

Immer Zeit für seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben