Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pohl
Die Bewertungen von Dr. Pohl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mark Pohl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt

Ravensberger Str. 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pohl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pohl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pohl

Artikel von Dr. Pohl

Das sagen Patienten über Dr. Pohl

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein TOP Hausarzt

Ich fahre 45 km einfache Strecke um Dr. Pohl als Hausarzt zu konsultieren. Menschlich und fachlich habe ich bisher keinen besseren Arzt als ihn gefunden. Er genießt mein vollstes Vertrauen als Hausarzt. Über längere Wartezeiten kann ich nicht klagen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Super Arzt

Sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Hausarzt!!!

In der Praxis von Dr. Pohl fühlt man sich jederzeit gut aufgenommen. Die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich und immer zuvorkommend - bei Terminwünschen wird immer versucht, das bestmögliche für den Patienten zu erreichen, auch wenn man manchmal ein weinig Wartezeit für den Termin in Kauf nehmen muss! Dr. Pohl selbst ist einfach ein klasse Arzt. Während der Behandlung nimmt er sich ausgiebig Zeit und gibt einem nicht das Gefühl, schnell wieder raus zu müssen, damit der nächste Patient dran kommt. Mein Fazit: Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt

Der beste Hausarzt den ich kenne, Dr. Pohl nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Da nehme ich gerne in Kauf wenn ich wirklich mal warten muss, ich möchte auch nicht rausgeschmissen werden weil der nächste jetzt Termin hat."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Hausarzt

Fühle mich immer sehr gut behandelt bei Dr. Pohl. Leider muss man oft sehr lange warten, egal ob in der normalen Sprechstunde oder mit Termin. Aber er nimmt sich für seine Patienten immer genügend Zeit. Würde zu keinem anderem Hausarzt gehen wollen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohl.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018