Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin
Wilhelmstr. 6, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Thomas Gies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Gies?

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin Andere

Natürlich wartet man ab un zu etwas länger, aber es lohnt sich, denn man wird intensiv beraten und untersucht. Sehr gewissenhaft - sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt nimmt sich wirklich noch Zeit für seine Patienten und ist dabei fachlich sehr kompetent und gewissenhaft. (Dadurch muss man leider längere Wartezeiten in Anspruch nehmen.) Auch seine Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gies nimmt sich pro Patient echt lange Zeit, dadurch wartet man immer. ABER wenn man dann an der Reihe ist, merkt man sein Augenmerk auf die Gründlichkeit. Er ist der Mediziner seines Vertrauens, der am Menschen interessiert ist und nicht an seinem Doktortitel.

Bester Arzt im Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Gies ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich die Zeit die es braucht um sorgfältig und gewissenhaft zu untersuchen. Selbst wenn man für z.B eine Grippe kommt wird auch ein bedenkliches Muttermal sofort unter die Lupe genommen und untersucht. Und wenn man nicht in die Praxis kommen kann macht er egal zu welcher Zeit auch Hausbesuche! Ein Arzt mit Herz und viel Empathie!
Dadurch muss man natürlich auch etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber das ist es wert!

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt, vor allen Dingen in der Diagnostik. Nimmt sich sehr viel Zeit u macht Hausbesuche

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gies ist für mich der beste und verständnisvollste Arzt den ich je kennengelernt habe. Und ich habe bedingt durch Umzug... schon etliche Termine bei anderen Kollegen gehabt. Keiner hat sich je soviel Zeit genommen mit mir wirklich zu reden, meine Probleme zu hinterfragen und einen gemeinsamen Lösungsweg zu suchen. Dabei wurden mir keine unnötigen Medikamente aufgedrückt ganz im Gegenteil. Das authentische, verständnisvolle Gespräch hat mir so sehr geholfen und mir gezeigt, welche Wege ich noch gehen kann.
Dr. Gies ist ein realistischer, intelligenter und sehr einfühlsamer Mediziner. Ich kann ihn nur empfehlen.
Allerdings kann es ohne Termin schon etwas länger dauern. Aber es lohnt sich!
A. Greve

Bester und einfühlsamster Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Thomas Gies ist ein hervorragender Arzt, der auf jeden Patienten eingeht. Der vernünftige Ratschläge, oder helfende Medikamente gibt, auch wenn das Zipperlein nicht groß ist, hat er Zeit zum zuhören.
Natürlich ist die lange Wartezeit nicht angenehm, aber das wird durch die gute Behandlung wieder ausgeglichen. Sowas findet man nicht oft.

Absolut 1.-klassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der Super kompetent ist. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
Das Arzthelferinnenteam ist nicht sehr freundlich, wenig verständnisvoll, die Oeganisation ist grauenhaft
Dennoch lohnt sich der Besuch zu einem guten Arzt, auch wenn das andere nicht stimmt.

Super Arzt , schlechtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Gies Facharzt für Innere Medizin

Im Prinzip gute fachliche und ausgesprochen freundliche Betreuung durch Herrn Gies. Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin zu lang, bei akuten Beschwerden extrem lang (2 Stunden trotz Fieber) , hier ist noch nicht einmal das Personal darauf eingegangen. Das Personal empfand ich als nicht sehr freundlich und zugewandt, am Telefon wird sich noch nicht einmal mit Namen und \" Guten Tag\" gemeldet.( Das Personal wirkt immer so auf mich) Dass ich die Praxis telefonisch nicht bzw. erst nach mehrmaligen ( einige Male habe ich es einen ganzen Vormittag versucht) Anrufen erreicht habe, kam sehr oft vor.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert