Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Johannisstr. 19
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kusenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Kusenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kusenbach

Artikel von Herrn Kusenbach

Das sagen Patienten über Herrn Kusenbach

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit gutem Team, hat mein volles Vertrauen

Hört gut zu, wirkt besonnen und nimmt sich Zeit. War wegen Erkältung, Kreislaufproblemen und einem Hundebiss in Behandlung und fühlte mich gut behandelt und beraten. Ziehe jetzt bald um und überlege ernsthaft, ob ich nicht auch zukünftig bei ihm bleibe, auch wenn ich dann 1 Stunde mehr Wegezeit haben werde. Bei meinen Terminen musst ich selten länger als 20 Minuten warten. Kleines Praxisteam aber gut aufeinander abgestimmt."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Sehr guter arzt

Fühle mich sehr aufgehoben und gut behandelt. Super verständnisvoll"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Über die Maßen freundlicher Arzt

Herr Kusenbach ist ein sehr kompetenter und warmherziger Arzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und auf Sorgen und Nöte eingeht. Selten habe ich mich in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Super nettes freundliches und fleißiges Team !! Man bekommt zügig einen Termin , uns wird fürsorglich behandelt ! Bin voll zuFrieden ;-)"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Effizient - kompetent - freundlich

Ich bin im September 2016 in das Ahrtal gezogen. Ab diesem Zeitpunkt hat mich ein Virus ereilt und mich komplett lahmgelegt. Nach 9 Wochen, in denen ich versucht habe, mich selbst zu therapieren, habe ich diverse Allgemeinärzte in Bad Neuenahr (Wohnort) angerufen und keinen Termin bekommen. Man hat mir Termine im März 2017 vorgeschlagen. Nach nochmaligem googeln bin ich dann zu Herrn Dr. Kusenbach gekommen. Ich habe am selben Tag, am Abend, noch einen Termin erhalten. Das Team ist super nett und emphatisch. Herr Dr. Kusenbach hat ebenfalls diese charakterlichen Eigenschaften. Weiterhin ist er effizient, kompetent und man fühlt sich sicher bei ihm aufgehoben. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kusenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kusenbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter