Behandler:innen
(2)

Dr. med. Uwe Peters

Ich bin hier sehr zufrieden. Das Team und vorallem die Ärzte nehmen sich viel Zeit für das Kind, auch wenn man „nur“ dazwischen geschoben wurde, weil es akut ist. Zudem wird sehr gründlich untersucht. Alles top!

Nehmen sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes,einfühlsamen Praxisteam.
    Schnelle Terminvergabe.
    Sieht das gesamte Kind.
    Alles wird genau erklärt.
    Zwei Praxen(Ahrweiler und Adenau)
    Sehr zu empfehlen

Top Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Insgesamt bin ich am Ende mit der Behandlung meines Kindes zufrieden, ABER man muss halt an 'denen' vorne vorbei. Man wird von dem größten Teil der Damen vorne nicht freundlich behandelt. Sie sind in meinen Augen unverschämt, unkompetent und sollten sich mal Gedanken machen, ob sie nicht die Berufswahl verfehlt haben.Mit Kindern haben die teilweise nichts am Hut.Mit der Behandlung, Aufklärung über Krankheiten etc. von den Ärzten bin ich zufrieden.Weiter so!

Kompetentes Ärzteteam, arrogante und nicht kompetente Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Wir haben nur gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Peters gemacht.
    Das Personal und die Ärzte selbst sind freundlich, gehen auf Fragen und Besorgnis ein und nehmen sich trotz voller Praxis individuell Zeit. Dennoch mussten wir mit Termin nie länger als 15 Minuten warten.
    Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden, es gibt einen Fahrstuhl und die Praxis ist modern eingerichtet. Neue Termine und auch kurzfristig im Notfall kein Problem.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Die Praxis ist telefonisch mehr als schlecht erreichbar und selbst wenn man einen Notfall hat braucht man nicht auf einen Termin am gleichen Tag zu hoffen! Die Arzthelferinnen sind sehr arrogant und schnippig, das gleiche gilt für Dr. Peters, sehr kühl und arrogant! Für die beiden Ärztinnen in der Praxis gilt das nicht! Beide sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit! Wartezeiten trotz Termin teilweise bis zu 2 Stunden und das mit einem Säugling! Wir sind es leid und kommen nicht mehr wieder

sehr unfreundlicher Arzt und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Die Arzthelferinnen drei bis vier Damen vor allem sind ziemlich hochnäsig und arrogant.Was sich da abspielt ist ein unmögliches unfachmännisches kompetentloses Verhalten der Damen!Was die sich zumal aus der Nase ziehen ist geschmacklos und reine Schikane! Das Personal sollte dringend gewechselt werden! Zu empfehlen ist absolut Fr. Dr. Islar und Fr. Dr. Krahe!Dr. Peters ist auch manchmal je nachdem wie er gelaunt ist ziemlich unhöflich!No Go!Aber die Damen dringend entlassen ->ZUKUNFTS EMPFEHLUNG

Arrogante hochnäsige Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Das Team von Dr. Peters ist sehr freundlich und aufgeschlossen zu Eltern und vor allem zu den Kindern. Untersuchungen und Impfungen wurden sehr angenehm vollzogen.

EiNe sehr schöne und moderne Praxis mit kompetenten und sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Auf Frage, wie lange man noch warten muss kommt eine unfreundliche Antwort und ausstößige Beleidigungen. Eine schwangere Frau im 7. Monat 4 Stunden lang im Wartezimmer warten zu lassen ist unverschämt und gilt gegen jeden wertenden Norm in unserer Gesellschaft. Es ist dreist, wie lange man warten muss für eine so kurze Behandlung. Auf Fragen, was das Kind genau hat kommen sehr flüchtige Antworten. Nicht weiterempfehlbar.

Unfreundlicher, arroganter und unverschämter Arzt und Arztpersonal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Ich war schon eine Weile nicht mehr mit meinem Sohn beim Dr.Peters da er sehr selten krank ist und heute wollte ich einen Termin machen weil mein Sohn Krank geworden ist und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat mich zurecht Gewissen das es ja nicht angehen könnte so lange nicht beim Arzt gewesen zu sein. Das war's dort gehen wir nicht wieder hin !!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Uwe Peters

Ich war selber als Kind schon Patient von Dr. Peters und gehe heute mit meinen eigenen Kindern zu ihm.
    Sein fundiertes Fachwissen im Bereich der Kinderkardiologie war bei der Behandlung meines Sohns von großen Vorteil. Auch der Informationsfluss zum Krankenhaus von der Praxis aus öffnet Türen und verkürzt Wartezeiten. Ich kann Diesen Arzt nur weiter empfehlen. Daumen hoch !

Sehr guter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wilhelmstr. 87 a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen