Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie
Hauptstr. 92, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. dent. Axel Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Beckmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Sorgfältiges Arbeiten, jeder Arbeitsschritt wird erklärt, ruhige, entspannte Arbeitsatmosphäre,bemüht, den Patienten nicht mehr als nötig zu belasten, sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam.

'Goldene Hände in entspannter Atmosphäre' • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Beckmann hat alle Fragen, welche ich gestellt habe, beantwortet. Die Vorgehensweise zu meiner Behandlung (Herausnahme von 4 Weisheitszähnen unter Narkose) wurde sehr ausführlich erklärt.
Nach dem Besprechungstermin habe ich schnell einen OP-Termin bekommen. Ebenso die Termine für die 1. Nachkontrolle und die Entfernung der Nähte konnten schnell vergeben werden.
Auf verschiedenste Wünsche von mir wurde eingegangen. Das Team und Herr Beckmann waren immer sehr freundlich.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Beckmann hat mich sehr beruhig, da ich ohne Nakose behandelt wurde. Die Beteubung war spitze, ich habe nichts gemerkt.
Die Sache war in 15 min erledigt

Weisheitszahn gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung wurde ich sehr freundlich behandelt. Dr. Beckmann klärte mich über die Behandlung auf und wirkte auf mich als Angstpatient auch während der Behandlung beruhigend auf mich ein. Er war alles andere als überheblich.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Personal von Dr. Beckmann war von Telefonat bis Untersuchung sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich schon sehr schlechte Erfahrungen anderweitig gesammelt hatte und dies bewusst vor der Operation noch einmal ansprach, gingen sowohl Dr., als auch Angstellte sehr einfühlsam auf mich ein. Ich bin bislang sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen, meine Erwartungen wurden alle erfüllt und ich komme - sofern ich muss :D - sehr gerne wieder. Vielen Dank!

Sehr zufrieden! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Unfreundlich, herablassend, mittelmäßige Kompetenz.Absolut nicht empfehlenswert.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Heute mußte ich die Praxis Dr. Beckmann,nach einem Unfall,konsultieren..
Herr Dr.Beckmann hat mich sehr kompetent und einfühlsam behandelt und mir alle Therapiemöglichkeiten ausführlich und mit Zeit erklärt. Ich konnte die, für mich richtige Behandlung finden und bin sehr dankbar, daß ich so umfassend informiert und ausführlich untersucht wurde.

Das gesamte Praxisteam war ausserordentlich nett und hilfsbereit , so daß ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlte.

Kompetenter Arzt mit freundlichem,hilfsbereitem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Heute hatte ich die vierte Behandlung wegen Zyste im Unterkiefer und 3 abgebrochenen Zähnen seit November. Die Eingriffe habe ich gut überstanden, dank der einfühlsamen, beruhigenden Behandlung des Arztes und der lockeren, natürlichen Art der Assistentinnen.

Danke der Praxis Dr. Beckmann.

kompetenter, einfühlsamer arzt und gutes praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Beckmann hat seinen Job gut gemacht. Seine Angestellte leider nicht. Die Dame am Empfang war schnippisch, unfreundlich und in keinster Weise kooperationsbereit. Mit 3-4 telefonate in 45min. war die Dame deutlich überfordert. Sprüchen wie "wer nervt den jetzt schon wieder" wenn das Telefon klingelt, habe ich noch nie erlebt.

Unfreundlicher Empfang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Beckmann Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann von einer Behandlung durch Dr. Beckmann nur dringend abraten. Das Praxisteam ist nett, Termine werden pünktlich eingehalten, jedoch ist die eigentliche Behandlung durch den Arztes wegen seiner arroganten, unfreundlichen und interessenlosen Art nicht zu empfehlen.
Trotz angezeigten Beschwerden nach der Behandlung wurde im Bericht für meinen Zahnarzt "beschwerdefrei" attestiert.
Die fachlichen Qualifikationen kann ich nur schwer beurteilen, haben mich jedoch nicht überzeugt.
Beckmann geht grundsätzlich auf Fragen des Patienten ungerne ein und beantwortet, wenn überhaupt, sehr knapp, interessenlos und unverständlich. Über Vorgehensweisen wird man ungern aufgeklärt.
Ein sehr wortkarger Vertreter.

kein professionelles Verhalten, keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert