Carolin Wohltmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Wohltmann?

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Frau Dr. Wohltmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Diagnose sehr viel Zeit.
Sie hat mir nach Monaten als erste Ärztin wirklich helfen können. Sie bespricht die weiteren möglichen
Schritte und zeigt auch mögliche Alternativen aus. Sie tut alles auf eine sehr nette und freundliche Art.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Habe vollstes Vertrauen, bin seit vielen Jahren Patientin, immer zielsichere Diagnose und super Therapie erhalten. Frau Wohltmann hilft mir auch mit ihrer freundlichen, angenehmen und ruhigen Art, alle meine Fragen zu klären. Sie wies mich auf wichtige, von mir übersehene Fakten einfühlsam hin, die für den Genesungsprozess entscheidend sind. Dankbar bin ich über den angenehmen Umgang mit Schutzvorkehrungen in der Corona-Pandemie, weil freundlich auf einen korekten Mund-Nasen-Schutz geachtet wird

Sehr freundliche und angenehme, top-kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Richtig gut und Patientbezogen. Mehr muss ich auch nicht sagen..............................

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Ich habe Frau Wohltmann jetzt zum wiederholten Male seit Jahren aufgesucht u. vertraue ihr zu 100%, auch für unsere Kinder. Sie untersucht gründlich,genau,kümmert sich um uns u. gibt ausführliche Therapieempfehlungen. Fachlich sehr differenziert und kompetent,auch chiropraktisch u. Akupunktur!
Menschlich fühlen wir uns v Frau Wohltmann immer sehr warmherzig u. verständnisvoll begleitet. Sie nimmt uns ernst u. macht genau das richtige, wir fühlen uns sehr gut behandelt. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr kompetente und sehr empathische Ärztin, sehr gründlich in der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Nachdem ich bei zwei anderen Ärzten nur noch angefertigt wurde und hingestellt wurde mit den Worten es seien Phantomschmerzen habe ich zu Frau Wohltmann gewechselt und bin mehr als zufrieden. Endlich nimmt mich und meine Schmerzen jemand ernst! Durch sie kann ich endlich wieder ohne Dauerschmerz mein Leben genießen. Und da wo es noch hängt, da wird weiter dran gearbeitet. Endlich eine Ärztin die nicht jemanden mit dem Gewicht ect. abstempelt! Selten so eine tolle Behandlung gehabt!

Nie wieder eine andere Orthopädische Praxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Keine lange Wartezeit.Ärztin nahm sich viel Zeit und war freundlich.Erlebt man so nicht mehr oft

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Ende September wurde durch 1.Röntgen und Ultraschall ein Riss des Außenbandes diagnostiziert, danach entsprechende Medikation und sonstige übliche Maßnahmen. Nach ca.5 Wochen keinerlei Besserung trotz permanenter ärztlicher Kontrolle. Dann nochmaliges Röntgen. Diagnose: Ferseninnenfraktur. Folge : 1. OP, dann wegen Folgeschäden der Vorverletzungen 2.OP anstehend
Ursache: Fehlbehandlung/Diagnose von Frau Wohltmann. Seit 4 Monaten bin ich nicht mehr mobil und nach der 2. OP dauert es nochmals mindestens 8 Wochen zur hoffentlich minimalen Mobilität.
Wegen der nachgewiesenen handwerklichen Fehler kann keine Empfehlung geben.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Ich ging zur Notfallsprechstunde. Man klärte mich gleich am Telefon auf, dass nur 20 Patienten behandelt werden, Nr. 21 wird abgewiesen. Ich war ungefähr in der Mitte der 20 Patienten und habe insgesamt 3 Stunden in der Praxis verbracht. Bei allen anderen Orthopäden sagte man mir, ich könne erst in 1-2 Monaten kommen, also ging ich als Schmerzpatientin hierher. Die Ärztin und das Praxisteam waren freundlich und kompetent ich fühlte mich gut aufgehoben und würde wieder hingehen!

Standort: Dres. Johannes Neff Carolin Wohltmann Alfred Schmitz u.w.

Fr. Dr. Wohltmann machte bereits beim ersten Termin einen kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich. Dieser Eindruck hat sich bei weiteren Terminen bestätigt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben