Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Losonc
Dr. Losonc

Dr. med. Csaba Losonc

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Kurgartenstr. 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und ein freundliches Team

Ein sehr freundlicher Arzt. Diagnose, Behandlung, Gespräche...topp. Sehr gut organisiert. Kaum Wartezeiten. Dank Herrn Dr. Losonc und seinem Team bin ich wieder schmerzfrei. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und hervorragend organisiert

Hervorragend, ich bin selten so nett und zuvorkommend in einer orthopädischen Praxis behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller fachlich kompetenter, engagierter und einfühlsamer Arzt

Ich kam in die Praxis mit einem schmerzenden Handgelenk, auf das ich bei einem Sturz zuvor gefallen war. Nachdem Herr Dr. Losonc das Handgelenk abgetastet hat und per Ultraschall ansah, überwies er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr gut

Aus meiner Sicht, bin ich absolut zufrieden mit den Behandlungsmethoden und dem Ergebnis. Äußerst Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und Mühe gibt. Wurde mit einem Bizepssehnenriss alternativ ohne Operation behandelt. Das Ergebnis ist perfekt. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und es gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2018

Freundliches Team und sehr gute Behandlung.

Ich bin mit einer Sportverletzung am Knie zur Behandlung in die Praxis von Dr. Losonc gegangen und war mit seiner medizinischen Arbeit sehr zufrieden. Auch das freundliche Personal und die Ausstattung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Schmerzen mehr

Mir wurde hier ein besonderes Gefühl für mein Anliegen gegeben. Hier merkt man direkt, dass einem gesamten Praxisteam die Gesundheit der Patienten am Herzen liegen. Top Behandlung und ein super…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2018

Mir wurde in kürzester Zeit sogar nach Öffnungzeit also nach 18 Uhr geholfen.

Ich kann nur von einem intensiven herangehen an die Beschwerden mit größtmöglichen Erfolg berichten. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Losonc habe ich als Urlaubsvertretung von Herrn Dr. Bodor kennen gelernt. Er ist ebenso wie Dr. Bodor immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent und erklärt alles detaillert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Bewertug

Ich bin sehr froh, Dr. Losons gefunden zu haben, sehr freundlicher Arzt und nimmt sich Zeit für den Patienten, auch seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Weiterempfehlung

Ich bin jetzt seit einigen Wochen hier zur Behandlung - einfach nur Klasse. Das ganze Team ist super nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht, die Termine passen sehr gut, es gibt so gut wie keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ich kann diesen Arzt zum heutigen Zeitpunkt nur weiter empfehlen

Dieser Arzt zeigt Alternativen auf, und bewerte eine OP nur als letzte Möglichkeit. Ich fühle micht gut beraten, sowohl zu den Behandlunsaussichten als auch zu Kosten die meine Versicherung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr kompetenter Arzt - so soll es sein!

Lange nicht so einen netten und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau und man hat das Gefühl gut behandelt und betreut zu werden. Super Betreuung über…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich behandelt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Da ich das erste mal in dieser Praxis war kann ich zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2017

War Begeistert

Nur weiter zu empfehlen. Freundlicher Empfang und Top Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert

Sehr guter Orthopäde!

Dr. Losonc nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und bietet - sofern möglich - mehrere Optionen zur Behandlung an. In meinem Fall (Knie) schlug er eine Kombination aus konservativen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Nimmt sich Zeit und informiert sehr gut.War sehr Zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017

Aufgeschlossener, kompetenter, freundlicher Arzt

Arzt sowie die Mitarbeiterinnen bilden ein homogenes nettes Team. Die Behandlung ist sehr zielführend und wurde in allen Schritten verständlich erläutert. Alle Maßnahmen waren vertrauensbildend."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gut aufgehoben...

Angenehme Atmosphäre, aufklärendes Untersuchungsgespräch, gute Vertrauensbasis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Ein Arzt dem es um seine Patienten geht.

Er nimmt sich Zeit,spricht mit seinen Patienten. Sucht nach verschiedenen Lösungen für ein Problem und ist nicht nur auf Profit aus. Er rät auch schon mal von Therapien ab,wenn er denkt,dass sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017

Super Arzt

Ich war schon in Frechen Patient von Dr. Losonc. Dann folgte ich ihm -da ich hier wohne - an die neue Arbeitsstaette. Auch dort war er sofort sehr beliebt und frequentiert. Dann machte Dr. Losonc sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Sehr freundlich und kompetent

Sehr guter Empfang und keine Wartezeit. Dr. Losonc nahm sich für die Behandlung sehr viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genial

Habe mich hier vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. 100- prozentige Diagnose mit 150- prozentigem Behandlungserfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum Sorglos Paket

Sehr freundliche, zuvorkommende Praxis. Das gesamte Team ist super und nett, geht auf Fragen ein und kümmert sich stets um das wohl des Patienten. Herr Dr. Losonc selbst nimmt sich ausreichend Zeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Habe noch nie eine so gute und freundliche Behandlung bekommen

Kann nur ein riesen Lob und ein noch größeres Dankeschön ans gesamte Team richten.Bin mit Hüftschmerzen zu Dr. Losonc gekommen was sich dann schnell als Bandscheibenvorfall rausstellte. Dr. Losonc…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und ruhiger Arzt, der erst einmal zuhört.

Dr. Losonc hörte sich in Ruhe meine Beschwerden an und begann dann mit einer gründlichen Untersuchung. Dabei erklärte er, was er wozu machte und welche Schlussfolgerungen er zog. Er stellte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: unter 30

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt und eine super Behandlung. Hat sich viel Zeit genommen und auch seine Witze gemacht. Sehr angenehme Athmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, geniale Praxis in Verbindung mit einem hochmodernen Fitness-Studio

Bestnote 1. Ich kam mit massiven Schulterproblemen zum Dr. Losonc auf Empfehlung. Nach einer umfassenden Diagnose, schicke er mich zur Physiotherapie die ebenfalls im Thermalbadehaus ansässig ist.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Hr. Dr. Losonc zeichnet sich durch hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen und Engagement aus. Er lässt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf die Bedürfnisse zu 100% ein. Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

habe "meinen" Orthopäden gefunden

Wegen starker Schmerzen im Fuß rief ich in der Praxis an. Ich bekam sofort einen Termin. In der Praxis wurde ich vom freundlichen und kompetenten Praxisteam empfangen und ohne weitere Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht direkt mit der Chemiekeule arbeitet, sondern vorsichtig vorgeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert

Weniger als Patient, eher als Partner angesprochen

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mich als Patienten (Kunden) auf Augenhöhe behandelt. Zudem offensichtlich mit Verständnis für den Körper und seine Funktionen sowie der Fachkompetenz zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt

Ich war vorher bei einem Orthophäden in der Nähe von Dr. Csaba Losonc, dieser Arzt hörte sich meine Probleme an und sagte nur, einmal Bücken, einmal Röntgen - ich kann nichts feststellen. Sollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50

Fachlich versiert und menschlich aufgeschlossen

Herr Losonc ist ein Arzt, welcher dem Patienten viel Interesse entgegenbringt, sich bei der Untersuchung Zeit lässt und fachlich fundiert unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten mit dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich begab mich in Behandlung zu Dr. Losonc weil ich einen Tennisellenbogen hatte und die Schmerzen seit langem sehr stark waren. Dieser Orthopäde hat mich super gut behandelt und sich wirklich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Termin sofort möglich - die starken Schmerzen in der rechten Schulter wurden erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, netter Arzt

Wurde erfolgreich an einer Tibiakopffraktur behandelt. Dr. Losonc, ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine ruhige Art zu behandeln und zu erklären, sofort Vertrauen aufbaut. Er nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arzt zum Weiterempfehlen.

kompetent, gute Diaknostik, guter Zuhörere sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein guter Orthopäde!

Dr. Losconc ist ein sehr netter, gründlicher und kompetenter Arzt. Ich kam mit starken Schmerzen zu ihm und merkte nach der Osteophatischen Behandlung sofort die Besserung, noch während er mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt und Team. sehr zu empfehlen

schnell Termin bekommen, freundl. Personal, sehr auskunftsfreudiger Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% ige Kompetenz!

Man fühlt sich von der ersten Behandlung an gut aufgehoben. Das nette Betriebsklima ist ansteckend und überträgt sich auf die Patienten. Mir wurde sofort geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetente Beratung und Behandlung. Jederzeit wieder!

Ich habe den Arzt als sehr freundlich, kompetent empfunden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles ausführlich erklärt und gut beraten. Werde jederzeit wieder ins Orthopaedicum gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit den Füßen / Sprungelenken (Schmerzen) und war schon bei vielen Orthopäden in Bonn und Umgebung, das Problem wurde nie gefunden. Während der letzten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(43)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(41)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(30)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck