Dr. Losonc

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Losonc
Dr. Losonc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Losonc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Losonc ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)

Dr. Losonc ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)

Dr. med. Csaba Losonc

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Kurgartenstr. 1

Sonografie
Osteopathie
Infusionstherapie
Stoßwellentherapie

Mit modernsten Gera?ten und den neuesten wissenschaftlichen Methoden suchen wir nach dem Grund fu?r Ihre Beschwerden, um mit Ihnen zusammen die optimale Therapie zu beginnen. Bei Ihrem ersten Termin planen Sie bitte einen la?ngeren Aufenthalt ein, denn ein ausfu?hrliches Gespra?ch und eine gru?ndliche Untersuchung bilden die Basis der weiteren Behandlung. Hilfreich ist es, wenn Sie ihre bisherigen Unterlagen wie etwa Ro?ntgenaufnahmen mitbringen.
Ein weiterer Focus liegt auf der ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Orthopädie und Unfallchirurgie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Eigenbluttherapie
  4. Schmerzlose Elektromyografie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Losonc

Bewertung vom 10.01.2019

Großes Fachwissen

Arzt und Praxisteam sehr freundlich. Dem Arzt vertraue ich und kann ihn weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nach einem Wirbelbruch im April 2018 sofort sehr gute und wirkungsvolle Hilfe

Nach einem Wirbelbruch im April 2018 sprach ich ohne vorherige Terminvereinbarung bei ihm vor und er behandelte mich sofort gründlich, weil er die Gefahr der Querschnittslähmung sofort erkannte. MRT ect. erfolgten sofort. Ich vergebe selten ein sehr gute, aber hier ist dem Arzt und seinem Team diese Note zu vergeben.# Ich bin jetzt ausgeheilt und danke ihm und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Losonc nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt sehr genau. Erfreulicherweise kommen auch alternative Heilmethoden wie Akkupunktur zum Einsatz."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rechtes Knie - Problem

Zuerst vielen Dank - Dr. Losonc, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Dr. Losonc ist für mich ein Experte / Spezialist auf seinem Gebiet mit Erfahrung! Er ist sehr freundlich, nett, zuvorkommend,hilfsbereit, sehr kompetent und sachlich. In der Praxis ist eine freudliche Atmosphäre und ein tolles Ambiente. Ich kann den Arzt und seine Praxis in allen Bewertungen nur loben und weiteremphelen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Rundum-Sorglos-Paket mit Top-Team"

Dr. Losonc nimmt sich Zeit, erklärt alles notwendige, wägt sorgsam ab, was man konservativ machen kann, bevor es zu OPs kommt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Losonc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Losonc.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger