Herr Wahisi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Wahisi
Herr Wahisi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wahisi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wahisi ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 01/2019)

Herr Wahisi ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Wahisi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Said Walid Wahisi

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Naturheilverfahren

Bergstr. 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

wahisi-vitahris.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wahisi hinterlegt. Sind Sie Herr Wahisi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Said Walid Wahisi. Zusammen mit meiner Frau und einem engagierten Praxisteam leite ich die Praxis S. W. Wahisi in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin verbinde ich wissenschaftlich anerkannte Untersuchungsmethoden mit der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin, manuellen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Chirotherapie, Akupunktur und Naturheilverfahren gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

In meiner Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie der Infusionstherapie, der Neuraltherapie und der Biopunkturtherapie u. v. a. m. möchte ich Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

1. Schmerzlose Elektromyografie (EMG) der Firma Sinfomed
  2. Bio-Feedback
  3. 3D-Wirbelsäulenvermessung mit dem Backmapper der Firma Sinfomed
  4. Osteoporose-Früherkennung durch Knochendichtemessung

Das sagen Patienten über Herrn Wahisi

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: 30 bis 50

Fließband-Behandlung

Nie wieder werde ich einen Termin bei diesem Arzt buchen. Nimmt sich überhaupt keine Zeit für Besprechung! 1 Minute, max. 2 - das war alles! Dann murmelt er seine Fachausdrücke unter der Nase - ich habe kaum etwas verstanden, was er meinte. Da nützt auch hochmoderne Praxis mit nettem Personal gar nichts, wenn die Behandlung so mangelhaft ist! Das Schlimmste ist aber: Er hat bei mit Skoliose mit 30° Verkrümmung festgestellt. Ich habe diese Diagnose in einer Skoliose-Fachklinik überprüfen lassen: Das stimmte überhaupt nicht! Die Verkrümmung lag gerade bei 18°! Unfassbar!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Alles super, sehr guter Arzt.Bekomme immer Physiotherapie verordnet,seitdem geht es mit besser."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Ich fühle mich einfach immer wieder gut aufgehoben in der Praxis Wahisi. In der aktuellen Behandlung hat mich das vor einer komplizierten OP bewahrt. Ich habe noch keinen besseren Orthopäden kennen gelernt."  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.09.2018

Netter Arzt aber ziemlich kurz gebunden. Immer nur ca. 2 min im Zimmer

Habe das Gefühl es wird hier mehr und mehr zur Fließband Arbeit. Der Arzt ist immer ziemlich kurz gebunden und nur 2 min im Zimmer. Habe ihm die Schmerzen beschrieben sagt der das ist das und das und das ich verschiedene Therapien bekommen in seinen Fachausdrücken. Wusste gar nicht was das bedeutet. Wurde mir auch nicht erklärt. Wenn die Helferin mich behandelt mit einer Therapie oder Spritze wissen die nie Bescheid was genau ich habe und wo die Stelle ist. Muss es immer wieder neue erklären."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Intelligente medizinische Kombination: Hochmodern mit traditionellem Heilwissen

Ich bin begeistert über die fachliche Kompetenz, die klug ausgewählten und wirksamen Therapien und überaus froh, diese Kombination von ärztlicher Wissenschaft und traditionellen Naturheilverfahren zugleich bei Dr. Wahisi gefunden zu haben. Bewährtes und modernes in der ärztlichen Kunst in dieser Weise ergänzend verbunden zu sehen, wünschte man sich bei vielen Fachärzten - was aber bisher eher die Ausnahme als die Regel ist. Beste Empfehlung aufgrund eigener Erfahrungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahisi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahisi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 24.03.2019