Herr Wahisi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Wahisi
Herr Wahisi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wahisi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wahisi ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2017)

Herr Wahisi ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Wahisi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Said Walid Wahisi

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Naturheilverfahren

Bergstr. 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

wahisi-vitahris.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wahisi hinterlegt. Sind Sie Herr Wahisi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahisi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahisi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetenter und engagierter Facharzt

Sehr gute und fundierte Diagnose. Optimale Behandlung. Hochmoderne ausgestattete Praxis mit einem sehr gut organisierten Praxisteam.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Said Walid Wahisi. Zusammen mit meiner Frau und einem engagierten Praxisteam leite ich die Praxis S. W. Wahisi in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin verbinde ich wissenschaftlich anerkannte Untersuchungsmethoden mit der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin, manuellen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Chirotherapie, Akupunktur und Naturheilverfahren gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

In meiner Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie der Infusionstherapie, der Neuraltherapie und der Biopunkturtherapie u. v. a. m. möchte ich Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

1. Schmerzlose Elektromyografie (EMG) der Firma Sinfomed
  2. Bio-Feedback
  3. 3D-Wirbelsäulenvermessung mit dem Backmapper der Firma Sinfomed
  4. Osteoporose-Früherkennung durch Knochendichtemessung

Das sagen Patienten über Herrn Wahisi

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr kompetenter und engagierter Facharzt

Sehr gute und fundierte Diagnose. Optimale Behandlung. Hochmoderne ausgestattete Praxis mit einem sehr gut organisierten Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, auch für Schwangere!

Ich hatte in der Schwangerschaft schmerzhafte Wirbelblockaden im Lendenbereich und konnte zum Schluss kaum noch Strümpfe alleine anziehen. Herr Wahisi traute sich, mich "einzurenken", was wohl nicht…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Hier herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Es werden jedoch sehr schnell Leistungen angeboten, die man selbst zahlen muss. Das einzige Manko, was ich empfunden habe, waren die langen…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Absolut super Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr vertrauensvoller, hilfsbereiter und gewissenhafter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck