Herr Wahisi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Wahisi
Herr Wahisi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wahisi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wahisi ist unter den Top10:

· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)

Herr Wahisi ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wahisi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Said Walid Wahisi

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Naturheilverfahren

Bergstr. 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

wahisi-vitahris.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wahisi hinterlegt. Sind Sie Herr Wahisi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Said Walid Wahisi. Zusammen mit meiner Frau und einem engagierten Praxisteam leite ich die Praxis S. W. Wahisi in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin verbinde ich wissenschaftlich anerkannte Untersuchungsmethoden mit der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin, manuellen ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, zu denen Chirotherapie, Akupunktur und Naturheilverfahren gehören. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Facharzt für Orthopädie sowie für Physikalische und Rehabilitative Medizin, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich ...

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

In meiner Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie der Infusionstherapie, der Neuraltherapie und der Biopunkturtherapie u. v. a. m. möchte ich Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen.

1. Schmerzlose Elektromyografie (EMG) der Firma Sinfomed
  2. Bio-Feedback
  3. 3D-Wirbelsäulenvermessung mit dem Backmapper der Firma Sinfomed
  4. Osteoporose-Früherkennung durch Knochendichtemessung

Das sagen Patienten über Herrn Wahisi

3,8

Bewertung vom 10.09.2018

Netter Arzt aber ziemlich kurz gebunden. Immer nur ca. 2 min im Zimmer

Habe das Gefühl es wird hier mehr und mehr zur Fließband Arbeit. Der Arzt ist immer ziemlich kurz gebunden und nur 2 min im Zimmer. Habe ihm die Schmerzen beschrieben sagt der das ist das und das und das ich verschiedene Therapien bekommen in seinen Fachausdrücken. Wusste gar nicht was das bedeutet. Wurde mir auch nicht erklärt. Wenn die Helferin mich behandelt mit einer Therapie oder Spritze wissen die nie Bescheid was genau ich habe und wo die Stelle ist. Muss es immer wieder neue erklären."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Intelligente medizinische Kombination: Hochmodern mit traditionellem Heilwissen

Ich bin begeistert über die fachliche Kompetenz, die klug ausgewählten und wirksamen Therapien und überaus froh, diese Kombination von ärztlicher Wissenschaft und traditionellen Naturheilverfahren zugleich bei Dr. Wahisi gefunden zu haben. Bewährtes und modernes in der ärztlichen Kunst in dieser Weise ergänzend verbunden zu sehen, wünschte man sich bei vielen Fachärzten - was aber bisher eher die Ausnahme als die Regel ist. Beste Empfehlung aufgrund eigener Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Doktor Wahisi. Vom ersten Moment fühlt man sich vom gesamten Team sehr gut betreut. Stellte sofort die richtige Diagnose und die Behandlung wurde sofort eingeleitet. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt einen fachmännisch über die Krankheit auf. Sehr gute Wahl und gerne immer wieder.""  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Ich kam als Notfall in die Praxis und wurde sehr schnell behandelt. Nachdem ein Bandscheibenvorfall festgestellt wurde, begann die sofortige Therapie. Dank der großartig ausgestatteten Praxis, war es möglich, den Bandscheibenvorfall konservativ zu behandeln. Ich bin Herrn Wahisi und seinem gesamten Team für ihren Einsatz und ihre ständige Freundlichkeit, trotz dem großen Patientenaufkommen sehr dankbar und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Toller Arzt, super Arzthelferinnen

In der Praxis wahisi fühle mich mich rund um bestens versorgt.... man nimmt sich Zeit für den patienten und das komplette team is freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahisi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahisi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger