Dr. Ulmann
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Ulmann
Dr. Ulmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ulmann ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ulmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudius Ulmann

www.kosmas.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ulmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ulmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (36) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.04.2018

Umfassende und seriöse Beratung, sehr gute Betreuung während der Umsetzung

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetisch-Plastische- und Kosmetische Chirurgie des Kopf-, Brust und Körperbereiches. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Medizin auf.
Ihr Dr. med. Claudius Ulmann.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne stelle ich Ihnen mein Spezialgebiet vor, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Kopfbereich
  2. Brustbereich
  3. Körperbereich

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Facelift
  2. Lidkorrektur & Lidstraffung
  3. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
  4. Kinnkorrektur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ulmann

Bewertung vom 20.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ulmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende und seriöse Beratung, sehr gute Betreuung während der Umsetzung

Nach eingehender Recherche habe ich mich für Dr. Ulmann entschieden und bin sehr zufrieden. Bereits im Informationsgespräch vor der Behandlung stacht er mit seriösem und umfassenden Wissen heraus.…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018

Brustvergrösserung im Februar 2018

Ich habe mir im Februar 2018 die Brust von Dr.med.Claudius Ulmann vergrößern lassen.Vor der OP hatte ich sehr große Angst die mir aber durch Dr.Ulmann und seine unglaublich liebe Anästhesistin…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017

Wirklich TOP

Ich habe mir vor ca. 4 Jahren meine Brust vergrößern lassen und war lange auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Ich war sogar schon so verzweifelt das ich überlegte aus Kostengründen ins…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 05.07.2018

Labienkorrektur: Techniken, Risiken und Nachsorge

Die Korrektur der inneren Schamlippen ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff am weiblichen Intimbereich. Es gibt keine verbindliche Norm für das Aussehen des Intimbereichs. Frauen, ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2018
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler