Dr. med. Peggy Wong

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Wong!

nach Vereinbarung

Jesuitenstr. 11 a53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Willkommen auf dem jameda-Profil von PlastCouture, der Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Bad Neuenahr. Erfahren Sie von Ihrem ersten Anruf in unserer Praxis bis zu Ihrem letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff, was es heißt, sich bei einem Arzt rundum gut aufgehoben zu fühlen! Das Team von PlastCouture freut sich auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. med. Peggy Wong

Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
medizinische Weiterbildung in der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie sowie in der Herz- und Gefäßchirurgie am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz
Plastische und Handchirurgische Abteilung des Luisenhospitals in Aachen(Chefarzt Dr. med. Siegfried Grandel)
Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Köln-Longerich(Chefärztin Dr. med. Sabine Andrea Küppers)
Universitätsklinik für Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte, Handchirurgie-Zentrum, Operatives Referenzzentrum für Gliedmassentumoren der BG-Kliniken Bergmannsheil Bochum
Oberärztin der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie des Bundeswehrzentralkrankenhauses in Koblenz sowie an einer renommierten Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

Meine Philosophie ist es, mich der Anliegen meiner Patienten nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit einem Höchstmaß an Sorgfalt anzunehmen. Ich verfüge hierzu über die erforderliche Erfahrung, die Leidenschaft zur Perfektion und bringe vor allem das offene Ohr für die Belange meiner Patienten mit. Dabei setze ich modernste chirurgische Verfahren und nicht-invasive Maßnahmen ein, um Ihren individuellen ästhetischen Wünschen mit fortschrittlichen und schonenden Behandlungsmethoden zu begegnen.

Mein Fokus ist Ihre Sicherheit, Ihr Wohl und im Besonderen Ihre Zufriedenheit unter höchsten Qualitätsstandards.

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre individuellen Ansprüche. Besonderen Wert lege ich auf eine ehrliche und verständliche Patientenaufklärung sowie kompetente Beratung, ohne auf medizinisches Fachchinesisch zurückzugreifen. Maximale Fürsorge erwartet Sie vom ersten Kontakt über Ihre Behandlung bis hin zur Nachsorge.

Gönnen Sie sich das Erlebnis eines frischen, jugendlichen aber natürlichen Aussehens! Das Team von PlastCouture freut sich auf Ihren Besuch!

Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Brustwarzenkorrektur

Männern bietet PlastCouture mit der Gynäkomastie-OP die Möglichkeit, den weiblichen Brustansatz gezielt zu entfernen.

• Funktionelle und Wiederherstellende Chirurgie

• Muttermale und Hautkrebs
    • Hyperhidrose

Meine Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

• Kryolipolyse mit CoolSculpting/Fettabsaugung

• Bauchdeckenstraffung

• Kryolipolyse mit CoolSculpting/Fettabsaugung

Eine gesunde Ernährung, Bewegung und Sport formen den Körper und tragen entscheidend zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Leider gelingt es nicht immer, sämtliche Körperpartien durch gezieltes Training und Diäten mit der Wunschfigur in Einklang zu bringen. Viele Menschen stören sich an hartnäckigen "Fettpölsterchen", die häufig die sog. Problemzonen betreffen und das Körpergefühl insgesamt negativ beeinflussen. Mit Hilfe von Coolsculpting (Kryolipolyse), einem nicht-operativen Verfahren zur Figurmodellierung, können Fettzellen gezielt entfernt werden, ohne dass dabei andere Zellen oder angrenzendes Gewebe geschädigt wird. Diese Behandlungen können ohne Narkose und ohne Ausfallzeit ambulant wahr genommen werden. Bei größeren Fettpolstern oder Fettarealenn kann eine Fettabsaugung oder englisch Liposuction gezielt "Polster" wie z.B. Reiterhosen über winzig kleine Schnitte in der Haut mittels Kanülen abgesaugt werden. Dabei handelt es sich nicht um ein Verfahren zur Gewichtsreduktion, sondern um...

• Bauchdeckenstraffung

Die Haut dient nicht nur als Schutz und wichtiges Organ des menschlichen Organismus, sie ist auch äußerst flexibel und passt sich jeder körperlichen Veränderung in der Regel problemlos an. Ob Gewichtsveränderung, Schwangerschaft oder Muskelaufbau den Körper formen – unsere Haut stellt sich darauf ein. Bei einem radikalen Wandel der physischen Statur kommt es allerdings vor, dass die Modifikation von Haut und Muskulatur nicht Schritt halten kann. Daher bleiben nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust nicht selten Hautüberschüsse zurück, die faltig und unschön herunter hängen. Sie entstehen, wenn sich Haut und Gewebe in Folge einer Überdehnung nicht mehr zurückbilden bzw. der neuen Figur angleichen können und verschwinden weder durch Diäten, noch durch intensives Bauchmuskeltraining. Die Abdominoplastik ist eine allgemein anerkannte und effektive Methode, um Haut-/Weichteilüberschüsse im Bereich der Bauchwand zu entfernen.

• Chemische Peelings

Chemische Peelings haben sich in den letzten 20 Jahren auf dem Gebiet der Hautverjüngung zu einer höchst effektiven und wahrhaft beliebten Behandlungsform entwickelt. Sie sind eine elegante, nicht-operative Methode zur Verbesserung der Hautoberflächenstruktur, deren Wirkung auf einer gezielten Zerstörung von Eiweißkomplexen in der obersten Hautschicht beruht. Dadurch kommt es zu einer Ablösung von geschädigten und toten Hautzellen der Oberhaut, welche dann durch neue Haut ersetzt wird. Gleichzeitig erfolgt eine Neubildung von Kollagen und Elastin in der Unterhaut. Der erzielte Effekt lässt die Haut des behandelten Areals deutlich frischer und jugendlicher strahlen und steigert ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Nach individueller Beratung werden in meiner Praxis chemische Peelings verschiedener Stärken angewandt, um Sonnenschäden, Erschlaffungen der Haut, feine Fältchen, Aknefolgeerscheinungen und Narben dauerhaft zu entfernen.

• Narbenkorrekturen

Narben erzählen Geschichten, so sagt man. Auch wenn der Schmerz längst vergessen ist, die Narbe bleibt zurück und erinnert an ein traumatisches Ereignis im Leben eines Menschen. Narben entstehen infolge einer Verletzung zum Beispiel durch Operationen, Unfälle oder Verbrennungen. Diese können für den Betroffenen sehr belastend sein, nicht nur weil sie unschön aussehen, sondern auch weil sie zu funktionellen Einschränkungen führen können. Wenn Narben an sehr auffälligen Körperstellen als störend empfunden werden oder sogar Schmerzen verursachen, können ästhetisch-plastische Verfahren helfen, das Narbenbild kurativ sowie optisch zu korrigieren und eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Bei überschießenden Narbenbildungen, die bereits kurze Zeit nach dem Eingriff oder der Verletzung auftreten können, ist eine konservative - also nicht operative Therapie angeraten.

• Faltenbehandlung

Die Zeit hinterlässt auf unserer Haut deutliche Spuren. Mit zunehmendem Alter nehmen Elastizität und Spannkraft der Haut ab - die Muskelaktivität der Mimik sowie die Einwirkung der Schwerkraft bewirken ein Absinken des Gewebes und bedingen die Entstehung von Falten. Externe Faktoren wie Umwelteinflüsse und Konsumgewohnheiten können diesen Prozess zusätzlich beschleunigen und verstärken. Anfangs sind es nur kleine Fältchen, die sich mit den Jahren mehr und mehr vertiefen und uns häufig einen Gesichtsausdruck verleihen, der nicht unser persönliches Empfinden wiedergibt. So können "Zornesfalten" zwischen den Augenbrauen oder Marionettenfalten neben den Mundwinkeln eine Außenwirkung hervorrufen, die die eigentliche Gefühlslage nicht widerspiegelt und unsere Ausstrahlung negativ beeinflusst. Eine Faltenbehandlung bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten, die gesunde, jugendliche Frische der Haut zu bewahren und Ihrer Persönlichkeit in jedem Lebensalter einen vitalen und positiven Ausdruck...

• Lippenmodellierung

Es gibt viele verschiedene Lippenformen, die auf ihre Weise alle schön sein können. Sind die Lippen jedoch sehr schmal, kann das im Gesamtbild des Gesichtes als störend empfunden werden. Schöne Ergebnisse zum Auffüllen oder zur Akzenturierung der Lippen können mit Hyaluronsäure erzielt werden. Schon eine minimale Veränderung der Kontur kann das Aussehen deutlich verändern. Die Korrektur der Lippen erfolgt auf Wunsch unter örtlicher Betäubung. Das Verfahren ist unkompliziert und sicher. Nach der Behandlung ist es sinnvoll, den behandelten Bereich zu kühlen. Kurzfristig kann es zu einer Schwellung der Lippen kommen. Diese Symptome sind aber in der Regel nur von kurzer Dauer.

• Facelift

Der Alterungsprozess wird meist besonders im Gesicht augenscheinlich: Tiefe Nasolabialfalten, Volumenmangel im Wangenbereich, "Hängebäckchen", Erschlaffung des Weichteilgewebes unterhalb des Kinns, Falten um die Mundpartie – ebendiese typischen Veränderungen rücken die Spuren der Lebensjahre in den Vordergrund und lassen uns buchstäblich alt aussehen. Wenn das Wohlbefinden durch ein zunehmendes Ungleichgewicht von Spiegelbild und Selbstbild jedoch übermäßig beeinträchtigt wird, und nicht-operative Maßnahmen wie Botox®, Faltenunterspritzungen oder Laseranwendungen zur Behandlung nicht ausreichen, müssen gewebestraffende Verfahren eingesetzt werden. Ein Facelift kann den Alterungsprozess der Haut effektiv korrigieren und verleiht Ihrem Erscheinungsbild wieder einen jungen und dynamischen Charakter, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Der Eingriff dient der Straffung von Haut, Muskel- und Fettgewebe, lässt unschöne Falten dauerhaft verschwinden und sorgt für ein optimales und langanhaltendes...

• Augenlidstraffungen

Die Augen eines Menschen gelten sprichwörtlich als Spiegel der Seele. Ein frisches und jugendliches Erscheinungsbild wird maßgeblich von unserer Augenpartie mitbestimmt. Mit zunehmendem Alter kann es jedoch zu Hautüberschüssen im Bereich der Ober- bzw. Unterlider kommen, die uns ein müdes, trauriges und älteres Aussehen verleihen. Wache, strahlende Augen demonstrieren Vitalität und Lebensfreude, Schlupflider und Tränensäcke dagegen lassen uns abgespannt und kraftlos wirken. Die Augenlider werden im Tagesverlauf schwerer, das Augen-Make-Up lässt sich nicht mehr präzise auftragen, häufig liegt sogar eine Gesichtsfeldeinschränkung vor. Die vielfältigen Folgeerscheinungen der natürlichen Hautalterung können Gründe sein, eine Augenlidkorrektur in Betracht zu ziehen.

• Ohranlegeplastik

Abstehende Ohren, im Volksmund auch "Segelohren" genannt, sind eine recht verbreitete, häufig angeborene Fehlstellung, die für Kinder zu einer psychischen Belastung werden kann. In der ästhetischen Medizin gilt die Korrektur heutzutage als Routineeingriff und ist bereits im Kindesalter möglich, da das Ohr schon im Alter von 5-7 Jahren voll entwickelt ist. Die Behandlung wird von der Mehrheit der gesetzlichen Krankenversicherer bei entsprechendem Leidensdruck bis zum Einschulungsalter übernommen. Danach gilt die Korrektur als kosmetischer Eingriff und muss vom Patienten bzw. seinen Eltern selbst getragen werden. Bei der Ohranlegeplastik wird die Ohrmuschel durch Schwächung des Ohrknorpels, mit Hilfe von Nähten und der Entfernung von Haut an der Rückseite der Ohrmuschel neu geformt. Der Eingriff kann sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung

Der Wunsch nach einer ansprechenden, wohlgeformten und zur Körperform passenden Brust ist für mich als Frau mehr als verständlich, gilt sie doch gemeinhin als Attribut der Weiblichkeit und Schönheit. Manchmal erfüllt uns die Natur diesen Wunsch nicht: die Brüste sind sehr klein oder asymmetrisch, oft kommt es nach Schwangerschaft, Stillzeit oder Gewichtsverlust zu einer Veränderung und Erschlaffung der Brust. Auch der natürliche Alterungsprozess des Körpers trägt zur Gewebereduktion und Überdehnung der Haut bei und lässt die Brüste mit der Zeit schlaff und leer wirken. Dies kann sich negativ auf das Selbstbewusstsein und Körpergefühl einer Frau auswirken und zu psychischen Belastungen in Sexualität und Partnerschaft führen. Eine Brustvergrößerung kann Ihnen in diesem Fall zu einer weiblichen, wohlproportionierten Brust verhelfen und dazu beitragen, das innere Gleichgewicht positiv zu beeinflussen und Ihr Lebensgefühl nachhaltig zu verbessern.

• Brustverkleinerung

Sehr große Brüste sind nicht ausschließlich erblich bedingt. Gewichtszunahme oder hormonelle Veränderungen durch Schwangerschaft, Stillzeit und Wechseljahre verursachen häufig auch ein Größenwachstum der Brust. Das Gewicht großer Brüste wird dabei nicht selten zur Ursache von Beschwerden verschiedener Art. Rückenprobleme, Schmerzen im Schultergürtel- und Nackenbereich sowie Brust- und Kopfschmerzen können für Betroffene eine erhebliche physische und psychische Belastung darstellen und lassen sich oft auch durch krankengymnastisches Training nicht therapieren. Zudem bedingt die große Brust Hautprobleme im Bereich der Unterbrustfalte und eine reduzierte Sportfähigkeit, da sie bei bestimmten Bewegungsabläufen stören und sogar behindern kann. Solcherlei Einschränkungen bestimmen und erschweren den Alltag oft entscheidend und nehmen Einfluss auf Körpergefühl und Selbstbewusstsein.

• Bruststraffung

So wie die Zeit einen Körper prägt, verändern sich Größe und Form der Brust ein Leben lang. Der natürliche Alterungsprozess der Haut oder aber eine Bindegewebsschwäche können mit fortschreitendem Alter zu hängenden, schlaffen Brüsten führen. Auch Gewichtsschwankungen sowie Schwangerschaft und Stillzeit haben nicht selten eine Überdehnung der Haut zur Folge und lassen das Drüsen- und Fettgewebe schrumpfen, so dass sich das Brustvolumen entsprechend reduziert. Mit einer Bruststraffung lässt sich dieser Entwicklung entgegenwirken. Um die natürliche Form der Brust zu bewahren, kann eine Straffung des Hautmantels in Kombination mit der Versetzung des Warzenhofes durchgeführt werden. Der Eingriff bietet eine effektive Lösung um hängende Brüste wieder in Form zu bringen, verhilft Ihnen zu einem selbstbewussten Auftreten und einem neuen, zufriedeneren Lebensgefühl.

• Brustwarzenkorrektur

Auffälligkeiten im Bereich des Warzenhofes oder der Brustwarze selbst sind gar nicht so selten. Der Warzenhof kann unterschiedlich groß sein, die Brustwarze kann ebenfalls in Form und Ausprägung variieren oder durch eine Verkürzung der Milchgänge nach innen gezogen werden (sog. Schlupfwarzen oder invertierte Nippel). Darüber hinaus ist nach Brustkrebserkrankungen häufig eine Rekonstruktion der Brustwarze notwendig, um Gestalt und Erscheinungsbild der Brust vollständig wiederherzustellen. Durch kleine unkomplizierte Eingriffe ist eine Angleichung von Kontur und Größe der Warzenhöfe oder etwa eine Kürzung der Brustwarzen möglich. Bei der Korrektur der Schlupfwarzen müssen die Milchgänge in der Tiefe durchtrennt werden, damit die Brustwarze nach außen befreit werden kann. Postoperativ muss für drei Wochen ein Spezialverband angelegt werden. Der Fadenzug erfolgt nach zwei Wochen.

• Oberarmstraffung

Speziell bei Frauen kommt es mit zunehmendem Alter oder bedingt durch Gewichtsveränderungen leicht zu einer Erschlaffung von Haut und Bindegewebe und einer Reduktion der Muskulatur im Bereich der Oberarme. Der durchhängende Hautüberschuss wird häufig als besonders störend empfunden und kann so ausgeprägt sein, dass der Kauf von Kleidung in Konfektionsgrößen problematisch ist. Der Umstand führt darüber hinaus vielfach dazu, dass Betroffene das Tragen kurzärmeliger Kleidung weitestgehend vermeiden. Die Brachioplastik, auch bekannt als Oberarmstraffung (Engl. Arm Lift), ist ein Eingriff zur Entfernung dieses überschüssigen Haut- und Fettgewebes. Ziel der Operation ist es, feste, straffe Oberarme zurück zu erlangen, die mit der Konstitution des Körpers optimal harmonieren.

• Handverjüngung

"Zeig mir deine Hände, und ich verrate dir, wie alt du bist." Auch wenn das Gesicht eines Menschen noch so jugendlich strahlt – an den Händen sind die Lebensjahre in der Regel nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Am Handrücken nimmt das Unterhautfettgewebe mit der Zeit immer mehr ab und lässt die Haut durchsichtig werden. Mit durchscheinenden Sehnen und Blutgefäßen, sowie Runzeln und Falten, lassen die Hände letztlich Ihr wahres Alter erahnen. Was nutzt also ein gepflegtes, junges Äußeres, wenn die Hände knochig, knittrig und mit Altersflecken übersäht sind? Durch Kombination verschiedener Verfahren wie Hyaluronsäure-Anwendungen und chemischer Peelings, aber auch Straffungsoperationen im Bereich des Handrückens, kann ich Ihren Händen zu einem jugendlicheren Aussehen verhelfen, welches Ihrem übrigen Erscheinungsbild entspricht.

• Besenreiser

Viele Menschen neigen zu sogenannten Besenreisern - kleinsten, dunkel bis schwarz verfärbten Äderchen in der Haut. Sie bilden sich vornehmlich in der Region der Ober- und Unterschenkel und werden insbesondere von Frauen häufig als störend empfunden. Ich biete eine schnelle und einfache Therapie, die sich bewährt hat. Durch kleine Einstiche in die Haut werden die Äderchen mit einem Medikament verödet. Je nach Umfang und Ausprägung können mehrere Sitzungen zur Behandlung erforderlich sein. Im Anschluss sollten für eine Dauer von etwa sechs Wochen Kompressionsstrümpfe getragen werden, um das Ergebnis zu erhalten. Ein Fortschreiten der Besenreiserbildung kann mit der Therapie jedoch nicht aufgehalten werden.

• Intimchirurgie

Die ästhetische Intimchirurgie ist in den letzten Jahren ein Gebiet mit stetig wachsender Nachfrage. Trotzdem ist das Gebiet für viele Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen ein Tabu und Patientinnen sind oft ratlos, an wen Sie sich mit ihrem Anliegen wenden sollen, sind sie doch mit den Veränderungen im Intimbereich in ihrem Sexualempfinden und -leben eingeschränkt. Nur wenige Spezialisten aus dem Bereich der Gynäkologie und Plastischen Chirurgie haben ihr besonderes Augenmerk auf die Ästhetische Intimchirurgie gerichtet und bilden sich auf internationaler Plattform durch Operationskurse und im Austausch mit anderen Kollegen auf diesem Gebiet weiter. Seien Sie versichert, dass Sie bei mir nach den neusten Erkenntnissen und mit aktuellen Operationstechniken versorgt werden. Sowohl bei Beratungen wie Untersuchungen und Operationen stehen Ethik und Diskretion für mich an erster Stelle.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Wong gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Bad Neuenahr-Ahrweiler • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2020

Fadenlifting

Ich habe bei Fr Dr. Wong ein Fadenlifting gegen meine hängenden Wangen machen lassen. In Ihrer Beratung bei meinem Problemchen, war sie sehr freundlich und zuvorkommend. Bei meinen Preisvergleichen zum Fadenlifting, ist auch hier zu sagen, dass Ihre Preise sehr angemessen und gut sind.

Ich hätte nie gedacht eine doch so große optische Verbesserung im Gesicht zu erhalten und das alles durch einen nicht operativen Eingriff ohne Arbeitsausfall. Ich bin so zufrieden mit Ihrer Arbeit und mit meinem wieder jüngeren Gesicht und würde es sofort wieder bei Ihr machen lassen. Nach dem Eingriff merkt man einen Muskelkater ähnlichen Schmerz im Gesicht, der jeden Tag besser wird.

Ich freue mich, dass ich wieder frisch und jünger aussehe und dass vor allem die Veränderung länger anhalten wird und nicht, wie bei Unterspritzungen nach ein paar Monaten wieder vergeht. Ebenfalls verändert ein Fadenlifting nicht das Gesicht. Man sieht natürlich jünger aus und die hängenden Wangen sind jetzt wieder da, wo sie hingehören – oben ;-) Perfekt für mein Schönheitsempfinden.

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Ärztin mit Herz

Aufgrund von Empfehlungen und sehr vielen positiven Ergebnissen habe ich meinen Weg zu Frau Dr. Wong in die Praxis gefunden. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für die Beratung genommen, um die für mich passende Behandlung zu finden. Ich habe mich von Beginn an unglaublich wohl gefühlt und dieses Gefühl hat sich während meiner gesamten Behandlung (PRP- Plasmatherapie sowie Lippenbehandlung mit Hyaluronsäure) bestätigt.

Besonders gut gefällt mir, dass Frau Dr. Wong auf Natürlichkeit zählt. Ihr ist es wichtig die natürliche Schönheit ihrer Patienten ein wenig zu unterstützen, sodass sich diese wieder wohler fühlen. Bei mir hat Sie dies wirklich geschafft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und vertraue Ihr auch in Zukunft vollkommen.

Bewertung vom 17.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, hervorragendes Team, beste Behandlung......

..und der Erfolg, einfach super ! Diese Praxis ist jedem zu empfehlen, der irgendetwas an seiner Haut verändern oder "reparieren" möchte. Das Ergebnis wird ganz sicher sehr zufrieenstellend sein !!!

Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis | Coolsculpting

Durch die Bank weg super nettes Team. Würde ich jedem weiterempfehlen, der etwas machen lassen möchte oder aus anderen Gründen muss. Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde ich noch weitere Behandlungen in Anspruch nehmen.

Die Behandlung an sich hat nicht weh getan und man sah hinterher durch den Vorher-Nachher Vergleich Veränderungen. Ich würde diese Methode denjenigen empfehlen, die schon schlank sind und nur kleine Pölzterchen loswerden müssen. Für mich war es nicht genug, weil ich einfach mehr Fett an den Hüften habe. Im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber eine richtige Absaugung gemacht, aber dass durch Coolsculpting nur ca. 30 % schmelzen würde, hatte sie mir vorher gesagt. Die Ergebnisse waren dafür trotzdem gut sichtbar.

Bewertung vom 05.12.2019

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich direkt verstanden und optimal beraten gefühlt. Die Behandlung war auch einwandfrei und Frau Dr. Wong hat sogar kleine Feinheiten noch mit gemacht.

98%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung