Gold

Geschlossen

nach Vereinbarung

Jesuitenstr. 11 a53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
jameda Profil Karte Dr. med. Peggy Wong

Willkommen auf dem jameda-Profil von PlastCouture, der Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Bad Neuenahr. Erfahren Sie von Ihrem ersten Anruf in unserer Praxis bis zu Ihrem letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff, was es heißt, sich bei einem Arzt rundum gut aufgehoben zu fühlen! Das Team von PlastCouture freut sich auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. med. Peggy Wong

Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
medizinische Weiterbildung in der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie sowie in der Herz- und Gefäßchirurgie am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz
Plastische und Handchirurgische Abteilung des Luisenhospitals in Aachen(Chefarzt Dr. med. Siegfried Grandel)
Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie Köln-Longerich(Chefärztin Dr. med. Sabine Andrea Küppers)
Universitätsklinik für Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte, Handchirurgie-Zentrum, Operatives Referenzzentrum für Gliedmassentumoren der BG-Kliniken Bergmannsheil Bochum
Oberärztin der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie des Bundeswehrzentralkrankenhauses in Koblenz sowie an einer renommierten Praxisklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Bergisch Gladbach

Meine Philosophie ist es, mich der Anliegen meiner Patienten nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und mit einem Höchstmaß an Sorgfalt anzunehmen. Ich verfüge hierzu über die erforderliche Erfahrung, die Leidenschaft zur Perfektion und bringe vor allem das offene Ohr für die Belange meiner Patienten mit. Dabei setze ich modernste chirurgische Verfahren und nicht-invasive Maßnahmen ein, um Ihren individuellen ästhetischen Wünschen mit fortschrittlichen und schonenden Behandlungsmethoden zu begegnen.

Mein Fokus ist Ihre Sicherheit, Ihr Wohl und im Besonderen Ihre Zufriedenheit unter höchsten Qualitätsstandards.

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre individuellen Ansprüche. Besonderen Wert lege ich auf eine ehrliche und verständliche Patientenaufklärung sowie kompetente Beratung, ohne auf medizinisches Fachchinesisch zurückzugreifen. Maximale Fürsorge erwartet Sie vom ersten Kontakt über Ihre Behandlung bis hin zur Nachsorge.

Gönnen Sie sich das Erlebnis eines frischen, jugendlichen aber natürlichen Aussehens! Das Team von PlastCouture freut sich auf Ihren Besuch!

Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Brustvergrößerung
      • Brustverkleinerung
      • Bruststraffung
      • Brustwarzenkorrektur

Männern bietet PlastCouture mit der Gynäkomastie-OP die Möglichkeit, den weiblichen Brustansatz gezielt zu entfernen.

• Funktionelle und Wiederherstellende Chirurgie

• Muttermale und Hautkrebs
      • Hyperhidrose

Meine Schwerpunkte

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

• Kryolipolyse mit CoolSculpting/Fettabsaugung

• Bauchdeckenstraffung

• Kryolipolyse mit CoolSculpting/Fettabsaugung

Eine gesunde Ernährung, Bewegung und Sport formen den Körper und tragen entscheidend zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Leider gelingt es nicht immer, sämtliche Körperpartien durch gezieltes Training und Diäten mit der Wunschfigur in Einklang zu bringen. Viele Menschen stören sich an hartnäckigen "Fettpölsterchen", die häufig die sog. Problemzonen betreffen und das Körpergefühl insgesamt negativ beeinflussen. Mit Hilfe von Coolsculpting (Kryolipolyse), einem nicht-operativen Verfahren zur Figurmodellierung, können Fettzellen gezielt entfernt werden, ohne dass dabei andere Zellen oder angrenzendes Gewebe geschädigt wird. Diese Behandlungen können ohne Narkose und ohne Ausfallzeit ambulant wahr genommen werden. Bei größeren Fettpolstern oder Fettarealenn kann eine Fettabsaugung oder englisch Liposuction gezielt "Polster" wie z.B. Reiterhosen über winzig kleine Schnitte in der Haut mittels Kanülen abgesaugt werden. Dabei handelt es sich nicht um ein Verfahren zur Gewichtsreduktion, sondern um...

• Bauchdeckenstraffung

Die Haut dient nicht nur als Schutz und wichtiges Organ des menschlichen Organismus, sie ist auch äußerst flexibel und passt sich jeder körperlichen Veränderung in der Regel problemlos an. Ob Gewichtsveränderung, Schwangerschaft oder Muskelaufbau den Körper formen – unsere Haut stellt sich darauf ein. Bei einem radikalen Wandel der physischen Statur kommt es allerdings vor, dass die Modifikation von Haut und Muskulatur nicht Schritt halten kann. Daher bleiben nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust nicht selten Hautüberschüsse zurück, die faltig und unschön herunter hängen. Sie entstehen, wenn sich Haut und Gewebe in Folge einer Überdehnung nicht mehr zurückbilden bzw. der neuen Figur angleichen können und verschwinden weder durch Diäten, noch durch intensives Bauchmuskeltraining. Die Abdominoplastik ist eine allgemein anerkannte und effektive Methode, um Haut-/Weichteilüberschüsse im Bereich der Bauchwand zu entfernen.

• Chemische Peelings

Chemische Peelings haben sich in den letzten 20 Jahren auf dem Gebiet der Hautverjüngung zu einer höchst effektiven und wahrhaft beliebten Behandlungsform entwickelt. Sie sind eine elegante, nicht-operative Methode zur Verbesserung der Hautoberflächenstruktur, deren Wirkung auf einer gezielten Zerstörung von Eiweißkomplexen in der obersten Hautschicht beruht. Dadurch kommt es zu einer Ablösung von geschädigten und toten Hautzellen der Oberhaut, welche dann durch neue Haut ersetzt wird. Gleichzeitig erfolgt eine Neubildung von Kollagen und Elastin in der Unterhaut. Der erzielte Effekt lässt die Haut des behandelten Areals deutlich frischer und jugendlicher strahlen und steigert ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Nach individueller Beratung werden in meiner Praxis chemische Peelings verschiedener Stärken angewandt, um Sonnenschäden, Erschlaffungen der Haut, feine Fältchen, Aknefolgeerscheinungen und Narben dauerhaft zu entfernen.

• Narbenkorrekturen

Narben erzählen Geschichten, so sagt man. Auch wenn der Schmerz längst vergessen ist, die Narbe bleibt zurück und erinnert an ein traumatisches Ereignis im Leben eines Menschen. Narben entstehen infolge einer Verletzung zum Beispiel durch Operationen, Unfälle oder Verbrennungen. Diese können für den Betroffenen sehr belastend sein, nicht nur weil sie unschön aussehen, sondern auch weil sie zu funktionellen Einschränkungen führen können. Wenn Narben an sehr auffälligen Körperstellen als störend empfunden werden oder sogar Schmerzen verursachen, können ästhetisch-plastische Verfahren helfen, das Narbenbild kurativ sowie optisch zu korrigieren und eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Bei überschießenden Narbenbildungen, die bereits kurze Zeit nach dem Eingriff oder der Verletzung auftreten können, ist eine konservative - also nicht operative Therapie angeraten.

• Faltenbehandlung

Die Zeit hinterlässt auf unserer Haut deutliche Spuren. Mit zunehmendem Alter nehmen Elastizität und Spannkraft der Haut ab - die Muskelaktivität der Mimik sowie die Einwirkung der Schwerkraft bewirken ein Absinken des Gewebes und bedingen die Entstehung von Falten. Externe Faktoren wie Umwelteinflüsse und Konsumgewohnheiten können diesen Prozess zusätzlich beschleunigen und verstärken. Anfangs sind es nur kleine Fältchen, die sich mit den Jahren mehr und mehr vertiefen und uns häufig einen Gesichtsausdruck verleihen, der nicht unser persönliches Empfinden wiedergibt. So können "Zornesfalten" zwischen den Augenbrauen oder Marionettenfalten neben den Mundwinkeln eine Außenwirkung hervorrufen, die die eigentliche Gefühlslage nicht widerspiegelt und unsere Ausstrahlung negativ beeinflusst. Eine Faltenbehandlung bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten, die gesunde, jugendliche Frische der Haut zu bewahren und Ihrer Persönlichkeit in jedem Lebensalter einen vitalen und positiven Ausdruck...

• Lippenmodellierung

Es gibt viele verschiedene Lippenformen, die auf ihre Weise alle schön sein können. Sind die Lippen jedoch sehr schmal, kann das im Gesamtbild des Gesichtes als störend empfunden werden. Schöne Ergebnisse zum Auffüllen oder zur Akzenturierung der Lippen können mit Hyaluronsäure erzielt werden. Schon eine minimale Veränderung der Kontur kann das Aussehen deutlich verändern. Die Korrektur der Lippen erfolgt auf Wunsch unter örtlicher Betäubung. Das Verfahren ist unkompliziert und sicher. Nach der Behandlung ist es sinnvoll, den behandelten Bereich zu kühlen. Kurzfristig kann es zu einer Schwellung der Lippen kommen. Diese Symptome sind aber in der Regel nur von kurzer Dauer.

• Facelift

Der Alterungsprozess wird meist besonders im Gesicht augenscheinlich: Tiefe Nasolabialfalten, Volumenmangel im Wangenbereich, "Hängebäckchen", Erschlaffung des Weichteilgewebes unterhalb des Kinns, Falten um die Mundpartie – ebendiese typischen Veränderungen rücken die Spuren der Lebensjahre in den Vordergrund und lassen uns buchstäblich alt aussehen. Wenn das Wohlbefinden durch ein zunehmendes Ungleichgewicht von Spiegelbild und Selbstbild jedoch übermäßig beeinträchtigt wird, und nicht-operative Maßnahmen wie Botox®, Faltenunterspritzungen oder Laseranwendungen zur Behandlung nicht ausreichen, müssen gewebestraffende Verfahren eingesetzt werden. Ein Facelift kann den Alterungsprozess der Haut effektiv korrigieren und verleiht Ihrem Erscheinungsbild wieder einen jungen und dynamischen Charakter, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Der Eingriff dient der Straffung von Haut, Muskel- und Fettgewebe, lässt unschöne Falten dauerhaft verschwinden und sorgt für ein optimales und langanhaltendes...

• Augenlidstraffungen

Die Augen eines Menschen gelten sprichwörtlich als Spiegel der Seele. Ein frisches und jugendliches Erscheinungsbild wird maßgeblich von unserer Augenpartie mitbestimmt. Mit zunehmendem Alter kann es jedoch zu Hautüberschüssen im Bereich der Ober- bzw. Unterlider kommen, die uns ein müdes, trauriges und älteres Aussehen verleihen. Wache, strahlende Augen demonstrieren Vitalität und Lebensfreude, Schlupflider und Tränensäcke dagegen lassen uns abgespannt und kraftlos wirken. Die Augenlider werden im Tagesverlauf schwerer, das Augen-Make-Up lässt sich nicht mehr präzise auftragen, häufig liegt sogar eine Gesichtsfeldeinschränkung vor. Die vielfältigen Folgeerscheinungen der natürlichen Hautalterung können Gründe sein, eine Augenlidkorrektur in Betracht zu ziehen.

• Ohranlegeplastik

Abstehende Ohren, im Volksmund auch "Segelohren" genannt, sind eine recht verbreitete, häufig angeborene Fehlstellung, die für Kinder zu einer psychischen Belastung werden kann. In der ästhetischen Medizin gilt die Korrektur heutzutage als Routineeingriff und ist bereits im Kindesalter möglich, da das Ohr schon im Alter von 5-7 Jahren voll entwickelt ist. Die Behandlung wird von der Mehrheit der gesetzlichen Krankenversicherer bei entsprechendem Leidensdruck bis zum Einschulungsalter übernommen. Danach gilt die Korrektur als kosmetischer Eingriff und muss vom Patienten bzw. seinen Eltern selbst getragen werden. Bei der Ohranlegeplastik wird die Ohrmuschel durch Schwächung des Ohrknorpels, mit Hilfe von Nähten und der Entfernung von Haut an der Rückseite der Ohrmuschel neu geformt. Der Eingriff kann sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen durchgeführt werden.

• Brustvergrößerung

Der Wunsch nach einer ansprechenden, wohlgeformten und zur Körperform passenden Brust ist für mich als Frau mehr als verständlich, gilt sie doch gemeinhin als Attribut der Weiblichkeit und Schönheit. Manchmal erfüllt uns die Natur diesen Wunsch nicht: die Brüste sind sehr klein oder asymmetrisch, oft kommt es nach Schwangerschaft, Stillzeit oder Gewichtsverlust zu einer Veränderung und Erschlaffung der Brust. Auch der natürliche Alterungsprozess des Körpers trägt zur Gewebereduktion und Überdehnung der Haut bei und lässt die Brüste mit der Zeit schlaff und leer wirken. Dies kann sich negativ auf das Selbstbewusstsein und Körpergefühl einer Frau auswirken und zu psychischen Belastungen in Sexualität und Partnerschaft führen. Eine Brustvergrößerung kann Ihnen in diesem Fall zu einer weiblichen, wohlproportionierten Brust verhelfen und dazu beitragen, das innere Gleichgewicht positiv zu beeinflussen und Ihr Lebensgefühl nachhaltig zu verbessern.

• Brustverkleinerung

Sehr große Brüste sind nicht ausschließlich erblich bedingt. Gewichtszunahme oder hormonelle Veränderungen durch Schwangerschaft, Stillzeit und Wechseljahre verursachen häufig auch ein Größenwachstum der Brust. Das Gewicht großer Brüste wird dabei nicht selten zur Ursache von Beschwerden verschiedener Art. Rückenprobleme, Schmerzen im Schultergürtel- und Nackenbereich sowie Brust- und Kopfschmerzen können für Betroffene eine erhebliche physische und psychische Belastung darstellen und lassen sich oft auch durch krankengymnastisches Training nicht therapieren. Zudem bedingt die große Brust Hautprobleme im Bereich der Unterbrustfalte und eine reduzierte Sportfähigkeit, da sie bei bestimmten Bewegungsabläufen stören und sogar behindern kann. Solcherlei Einschränkungen bestimmen und erschweren den Alltag oft entscheidend und nehmen Einfluss auf Körpergefühl und Selbstbewusstsein.

• Bruststraffung

So wie die Zeit einen Körper prägt, verändern sich Größe und Form der Brust ein Leben lang. Der natürliche Alterungsprozess der Haut oder aber eine Bindegewebsschwäche können mit fortschreitendem Alter zu hängenden, schlaffen Brüsten führen. Auch Gewichtsschwankungen sowie Schwangerschaft und Stillzeit haben nicht selten eine Überdehnung der Haut zur Folge und lassen das Drüsen- und Fettgewebe schrumpfen, so dass sich das Brustvolumen entsprechend reduziert. Mit einer Bruststraffung lässt sich dieser Entwicklung entgegenwirken. Um die natürliche Form der Brust zu bewahren, kann eine Straffung des Hautmantels in Kombination mit der Versetzung des Warzenhofes durchgeführt werden. Der Eingriff bietet eine effektive Lösung um hängende Brüste wieder in Form zu bringen, verhilft Ihnen zu einem selbstbewussten Auftreten und einem neuen, zufriedeneren Lebensgefühl.

• Brustwarzenkorrektur

Auffälligkeiten im Bereich des Warzenhofes oder der Brustwarze selbst sind gar nicht so selten. Der Warzenhof kann unterschiedlich groß sein, die Brustwarze kann ebenfalls in Form und Ausprägung variieren oder durch eine Verkürzung der Milchgänge nach innen gezogen werden (sog. Schlupfwarzen oder invertierte Nippel). Darüber hinaus ist nach Brustkrebserkrankungen häufig eine Rekonstruktion der Brustwarze notwendig, um Gestalt und Erscheinungsbild der Brust vollständig wiederherzustellen. Durch kleine unkomplizierte Eingriffe ist eine Angleichung von Kontur und Größe der Warzenhöfe oder etwa eine Kürzung der Brustwarzen möglich. Bei der Korrektur der Schlupfwarzen müssen die Milchgänge in der Tiefe durchtrennt werden, damit die Brustwarze nach außen befreit werden kann. Postoperativ muss für drei Wochen ein Spezialverband angelegt werden. Der Fadenzug erfolgt nach zwei Wochen.

• Oberarmstraffung

Speziell bei Frauen kommt es mit zunehmendem Alter oder bedingt durch Gewichtsveränderungen leicht zu einer Erschlaffung von Haut und Bindegewebe und einer Reduktion der Muskulatur im Bereich der Oberarme. Der durchhängende Hautüberschuss wird häufig als besonders störend empfunden und kann so ausgeprägt sein, dass der Kauf von Kleidung in Konfektionsgrößen problematisch ist. Der Umstand führt darüber hinaus vielfach dazu, dass Betroffene das Tragen kurzärmeliger Kleidung weitestgehend vermeiden. Die Brachioplastik, auch bekannt als Oberarmstraffung (Engl. Arm Lift), ist ein Eingriff zur Entfernung dieses überschüssigen Haut- und Fettgewebes. Ziel der Operation ist es, feste, straffe Oberarme zurück zu erlangen, die mit der Konstitution des Körpers optimal harmonieren.

• Handverjüngung

"Zeig mir deine Hände, und ich verrate dir, wie alt du bist." Auch wenn das Gesicht eines Menschen noch so jugendlich strahlt – an den Händen sind die Lebensjahre in der Regel nicht ganz spurlos vorbeigegangen. Am Handrücken nimmt das Unterhautfettgewebe mit der Zeit immer mehr ab und lässt die Haut durchsichtig werden. Mit durchscheinenden Sehnen und Blutgefäßen, sowie Runzeln und Falten, lassen die Hände letztlich Ihr wahres Alter erahnen. Was nutzt also ein gepflegtes, junges Äußeres, wenn die Hände knochig, knittrig und mit Altersflecken übersäht sind? Durch Kombination verschiedener Verfahren wie Hyaluronsäure-Anwendungen und chemischer Peelings, aber auch Straffungsoperationen im Bereich des Handrückens, kann ich Ihren Händen zu einem jugendlicheren Aussehen verhelfen, welches Ihrem übrigen Erscheinungsbild entspricht.

• Besenreiser

Viele Menschen neigen zu sogenannten Besenreisern - kleinsten, dunkel bis schwarz verfärbten Äderchen in der Haut. Sie bilden sich vornehmlich in der Region der Ober- und Unterschenkel und werden insbesondere von Frauen häufig als störend empfunden. Ich biete eine schnelle und einfache Therapie, die sich bewährt hat. Durch kleine Einstiche in die Haut werden die Äderchen mit einem Medikament verödet. Je nach Umfang und Ausprägung können mehrere Sitzungen zur Behandlung erforderlich sein. Im Anschluss sollten für eine Dauer von etwa sechs Wochen Kompressionsstrümpfe getragen werden, um das Ergebnis zu erhalten. Ein Fortschreiten der Besenreiserbildung kann mit der Therapie jedoch nicht aufgehalten werden.

• Intimchirurgie

Die ästhetische Intimchirurgie ist in den letzten Jahren ein Gebiet mit stetig wachsender Nachfrage. Trotzdem ist das Gebiet für viele Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen ein Tabu und Patientinnen sind oft ratlos, an wen Sie sich mit ihrem Anliegen wenden sollen, sind sie doch mit den Veränderungen im Intimbereich in ihrem Sexualempfinden und -leben eingeschränkt. Nur wenige Spezialisten aus dem Bereich der Gynäkologie und Plastischen Chirurgie haben ihr besonderes Augenmerk auf die Ästhetische Intimchirurgie gerichtet und bilden sich auf internationaler Plattform durch Operationskurse und im Austausch mit anderen Kollegen auf diesem Gebiet weiter. Seien Sie versichert, dass Sie bei mir nach den neusten Erkenntnissen und mit aktuellen Operationstechniken versorgt werden. Sowohl bei Beratungen wie Untersuchungen und Operationen stehen Ethik und Diskretion für mich an erster Stelle.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Wong gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Bad Neuenahr-Ahrweiler • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fadenlift

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Dr. Wong. Sie hat mich ausführlich beraten und mit mir nach alternativen Lösungen gesucht. Das hat mir sehr gefallen. Hier ging es nicht - wie üblich - um Profit, sondern um echte kompetente Beratung. Da kommt man sehr gerne wieder!
Bewertung vom 06.06.2019

Kompetente und freundliche Aerztin - tolles Ergebnis ( CoolSculpting)

Ich hatte im Herbst letzten Jahres ein erstes Beratungsgespraech bzgl der CoolSculpting Methode bei Frau Dr. Wong, da ich mit meinem Bauch nicht sehr zufrieden war, trotz Sport, ausgewogener Ernaehrung und schlanken Erscheinungsbild. Schon im Gespraech konnte mich Frau Dr. Wong ueberzeugen, sodass ich mich auch positiv zum CoolSculpting entschloss. Die Prozedur ist nicht sehr zeitaufwandig und vor allem kein invasiver EIngriff! Als nach ein paar Wochen das Ergebnis zu sehen war, war ich doch ueberrascht wie gut das ganze funktioniert hatte! Insgesamt habe ich mich bei Frau Dr. Wong und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerde es jedem empfehlen!
Bewertung vom 03.06.2019

Intimchirurgie

Ich habe mir vor einigen Wochen die Schamlippen von Frau Dr. Wong verkleinern lassen. Schon nach den ersten paar Minuten wusste ich, von ihr lasse ich mich operieren. Im Beratungsgespräch zeigte sie sich sehr kompetent, einfühlsam und nahm sich sehr viel Zeit für alle meine Fragen. Eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Kann sie wärmstens empfehlen. Ihre Mitarbeiterin ist ebenfalls eine ganz liebe. Vielen Dank!
Bewertung vom 25.05.2019

Super glücklich mit allen Behandlungen!

Von allen, die wir bisher kennen, ist sie die perfekteste fürs unterspritzen ob Hyaloronsäure oder Eigenfett. Wer wert legt auf Natürlichkeit, ist bei ihr in den allerbesten Händen. Auch eine Botoxbehandlung durch sie, lässt das ganze Gesicht strahlen. Hundert Prozent große Kulleraugen!
Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, super Ergebnis Oberlidstraffung

Habe drei plastische Chirugen,/Kliniken aufgesucht. Nach dem Erstgespräch bei Frau Dr. Wong war klar wo ich hingehe. Ausreichend Zeit, aufklärende, sympathische und umfangreiche Beratung in einem Zweitgespräch vor der OP. Selbst am OP-Tag fühlt man sich wohl. Mein Ergebnis ist super. Keinerlei Narbenbildung, keine Schmerzen. Auch die Nachbetreuung war erstklassig. Das nette Mitarbeiterteam muss ich noch erwähnen.
Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung einer "unschönen" Hautwucherung im Oberlippen-Bartbereich

Im behaarten Bereich meiner Oberlippe hatte ich vor einigen Monaten eine massive Hautunreinheit ("Pickel"), welche bei der Rasur regelmäßig aufgerissen wurde. Leider bildete sich daraufhin allmählich eine nicht zu übersehende Hautwucherung, die nicht nur unschön war, sondern wiederum massiv beim Rasieren störte. Das "Ding" musste also weg! Aufgrund persönlicher Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis entschied ich mich, den Eingriff bei Frau Dr. Wong durchführen zu lassen. Im eingehenden Beratungsgespräch klärte sie mich über alle möglichen Risiken auf, eben auch über eine mögliche Narbenbildung sowie die Tatsache, dass in diesem Bereich eine unbehaarte Stelle bleiben könne. Vom Ergebnis bin ich allerdings MEHR als überrascht! Der kleine Eingriff unter lokaler Betäubung ging binnen weniger Minuten von statten, die Heilung verlief absulut problemlos, und zurück blieb... nichts! Keine Narbe, kein Loch im Bart. Selbst glatt rasiert verrät nichts mehr diese kleine OP.
Bewertung vom 02.05.2019

In den Spiegel schauen und glücklich sein .

Ich bin sehr zufrieden, und sehr glücklich über die Entscheidung Frau Dr Wong gewählt zu haben . Die Liebe zu ihrer Arbeit, zum Detail, die Beratung sowie das Ergebnis haben meine Erwartungen übertroffen . Ich bedanke mich sehr herzlich und würde sie immer wieder wählen .
Bewertung vom 13.03.2019

Eigenfettunterspritzung | Lipofilling

Vor 3 Wochen hat Frau Dr. Wong eine Eigenfettunterspritzung an der Zornesfalte und am Unterlid vorgenommen. Bei diesem Eingriff braucht man wirklich keine Angst haben! Die lokale Betäubung hat ausgereicht, ein Dämmerschlaf ist meiner Meinung nach nicht notwendig, außer wenn jemand besonders aufgeregt ist. Direkt nach der Behandlung spannte das Gesicht ein wenig, ich bin ohne Schmerzmittel gut zurechtgekommen. In der ersten Woche, ist das Gesicht leicht geschwollen, aber man sieht keinesfalls „entstellt“ aus. Das Fett hat Frau Dr. Wong aus dem Unterbauch entnommen. Der kleine Schnitt von max. 5 mm, ist nach 10 Tagen so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Ich bin von Frau Dr. Wong und Ihrem Team sehr begeistert!!! Die Beratung bis hin zur Nachkontrolle, findet in einer herzlichen Atmosphäre statt. Ich fühlte ich mich sehr wohl und nicht zu vergessen, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. :-) Vielen lieben Dank Frau Dr. Wong - ich freue mich auf den nächsten Besuch in Ihrer Praxis!
Bewertung vom 10.03.2019

Sehr nette und gute Ärztin und tolles Personal

Man merkt das Fr.Dr. Wong mit Spass und Freude Ihrem Beruf nachgeht! Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung, Behandlung und Nachsorge. Alles in Allem SUPER und gerne wieder!!!!!!!!!!
Bewertung vom 22.02.2019

Super Ärztin und Personal.

Frau Dr. Wong ist eine super liebe und sympathisch Ärztin. Selbst bei einer Unterspritzung, nimmt sich sich genug Zeit. Hier bekommt man definitiv Qualität. Die Praxis ist super sauber. Freundlichkeit und Sympathie in jeder Position. Ich habe mich für Frau Dr. Wong entschieden, weil sie mir mehrfach empfohlen worden ist und hab die 140 km in Kauf genommen und hab dadurch ein super natürlich Ergebnis. Kann ich definitiv und mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.02.2019

Kompetente und vertrauensvolle Beratung

Auch kleine Behandlungen (Botox) werden bis ins kleinste Erklärt und zur 100% Ufer Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!
Bewertung vom 18.01.2019

Sofort wieder!!!!

Ich habe zwei Muttermale im Gesicht entfernt bekommen, an denen bereits ein Arzt gescheitert ist. Beim ersten Kontakt musste ich, aus zeitlich Gründen, meine Kinder mit zum Termin nehmen. Sie sind so herzlich begrüßt & umsorgt worden, dass ich direkt wusste: Hier bin ich richtig!! Und der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Von der Beratung, der Aufklärung, die Zeit die Frau Wong sich für Fragen genommen hat. Perfekt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich komme definitiv wieder!
Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Totales Vertrauen und Professionell

Ich war nun schon zum zweiten Mal zur Lippenunterspritzung bei Frau Dr. Wong. Ich bin super zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis! Vielen Dank, ein sehr tolles Team.
Bewertung vom 12.11.2018

Super Behandlungsergebnis, fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war zum wiederholten Mal zur Botoxbehandlung meiner Stirn. Jedes Mal aufs Neue nimmt sich Frau Dr. Wong die Zeit, um mit mir gemeinsam das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Ich fühle mich so verstanden und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist so herzlich, einfach wunderbar. Und das Ergebnis ist jedes Mal top. Ich freue mich immer, wenn ich zur „Behandlung“ kommen darf. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Wong und das gesamte Team. Daumen hoch
Bewertung vom 26.10.2018

Chemisches Peeling - Altersfleck

Ich hatte einen Leberfleck seit Geburt im Gesicht u ein Altersfleck kam plötzlich dazu :( im Internet bin ich auf Frau Dr. Wong gestoßen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt u fand diesen Vorgang viel besser als Laser u bin vom Erstkontakt bis zum Ergebnis begeistert! Das Auftragen brennt kurz (nicht erwähnenswert) Nach kurzer Zeit werden die behandelnden Stellen ganz dunkel. Nach 3 Tagen kann man die abgestorbene Haut abziehen u die braunen Flecken sind weg! Kein Makeup mehr nötig! Vielen Dank
Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr.Wong hat mich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art sehr kompetent beraten. Ich bin mit dem Ergebnis der Ober-und Unterlidkorrektur mehr als zufrieden. Die Augen sehen wieder wach natürlich und frisch aus.Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Wong und möchte ihr und Ihren freundlichen Mitarbeitern einen großen Dank aussprechen.
Bewertung vom 14.08.2018

Lipofilling Tränensäcke & Gesicht

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr Wong in der Praxis. Top-Ärztin und Praxisteam, bei dem man sich immer gut aufgehoben und beraten fühlt. Auch Behandlungen (Hyoloron und Lipofilling im Gesicht) immer schmerzfrei und mit super Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Chemisches Peeling war sehr erfolgreich

Ich hatte viel Sonnen-/Altersflecken im Gesicht, die mich schon lange störten. Meine Hautärztin meinte, dass bei einer Behandlung helle Flecken bleiben, da ich ein dunklen Hauttyp habe. Ich bin zu Frau. Dr. Wong und habe mich 2017 und 2018 jeweils im Winterhalbjahr einer Behandlung mit chemischen Peelings unterzogen. Die behandelten Flecken wurden erst dunkel und nach ca. 1 Woche pellten sich die Stellen. Da waren die Flecken größtenteils schon weg. Nach einer kostenlosen Nachbehandlung waren alle Flecken dann verschwunden und es machte wieder Spaß in den Spiegel zu sehen. Die Kosten für die Behandlung sind weniger als ich dachte und Frau Dr. Wong ist sehr angenehm im Umgang und man fühlt sich gut beraten und auch bei der Behandlung sehr wohl. Leberflecken gehen übrigens davon nicht weg.
Bewertung vom 31.05.2018

professionell und sympathisch

Ich wurde im Vorfeld super beraten. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung, sowie der Eingriff und die Nachuntersuchungen liefen problemlos und sehr professionell ab.
Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Ärztin, tolles Praxisteam, jederzeit wieder!

Sehr sympathische und kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisteam, man fühlt sich vom ersten Augenblick an in besten Händen. Frau Dr. Wong nimmt sich sehr viel Zeit . Ausführliche und sehr gute Beratung vor dem Eingriff. Wie gewünscht natürliches Ergebnis. Jederzeit wieder !!!
Bewertung vom 13.05.2018

Beratungsgespräch Kryolipolyse

Frau Dr. Peggy Wong hat mich sehr gut beraten und sie wollte keine Behandlung "verkaufen" wo sie nicht selbst davon überzeugt war, dass sie für mich einen Erfolg hätte. Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei ihr für das Gespräch bedanken und kann sie nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Intimchirugie - Sehr zufrieden

Nach einigen Jahren der Überlegung, habe ich endlich meine Schamlippenverkleinerung bei Frau Dr. Wong vornehmen lassen. Es war die richtige Entscheidung und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Gespräche, die Behandlung, sowie Nachbehandlungen verliefen allesamt bestens. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, immer mit dem angenehmen Gefühl von dem gesamten Team kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden. Frau Dr. Wong nahm mir meine Sorgen und Ängste und geniesst mein vollstes Vertrauen. Sie war jederzeit erreichbar für mich. Heute würde ich nicht mehr so lange warten, denn für mich ist es eine Erleichterung und ich fühle mich befreit. Die Praxis ist schön und hell und lädt zum Wohlfühlen ein. Eine hervorragende Ärztin und ein Klasse Team. Vielen Dank!
Bewertung vom 10.04.2018

Sehr Zufrieden

Ich bin mehr als nur zufrieden ich bin begeistert!Kompetens,Umgang,Freundlichkeit Betreuung alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen!Ich würde jeder Zeit wieder Gerne in dieses Institut gehen!Nicht nur das Frau Wong Kompetent ist, sie ist auch noch sehr menschlich und freundlich so das man sich bei Ihr sehr gut aufgehoben fühlt!So ist aber auch das gesamte Team!
Bewertung vom 04.04.2018

wie operiert

Während meiner ersten Hyaluronsäurebehandlung hatte Frau Dr. Wong die zündende Idee, mit dem überbleibenden Rest den kleinen Höcker meiner sehr schmalen Nase auszugleichen. Und et voilà, er ist praktisch verschwunden! Die Nase wirkt quasi wie operiert. Eine Ärztin mit einem großen Talent, auch mit winzig kleinen Maßnahmen tolle Effekte zu erzielen.
Bewertung vom 02.04.2018

Biolift/Vampirlift, eine wahre Wohltat für die Haut

Da ich meine Haut immer sehr viel pflegen muss wegen meiner Neueodermitis, dachte ich die Behandlung mittels Eigenblut ist vielleicht ein super Ausgleich.... Zuerst sah ich etwas mitgenommen aus, da das Blut mittels vieler Nadelstiche zurück in die Haut geführt wird. Nach einigen Tagen jedoch begann meine Haut sehr zart zu werden, ich brauche nur noch die Hälfte an Pflege wie sonst!!! Meine Haut ist wie satt getrunken. Ich bin einfach nur begeistert!!!!
Bewertung vom 13.03.2018, Alter: 30 bis 50

HydraFacial: Super-Ergebnis!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in regelmäßigen Behandlungen bei Fr. Dr. Peggy Wong, die mein vollstes Vertrauen gewonnen hat und bin nach wie vor von der Fachkompetenz sowie Effektivität der Behandlungen begeistert. Habe jetzt HydraFacial ausprobiert und das Ergebnis lässt sich sehen: meine Haut strahlt, ist viel zarter und frischer, zudem war die komplette Behandlung sehr angenehm. Bin Frau Dr. Wong sowie dem ganzen Praxisteam von Herzen dankbar und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.03.2018

minimale Eingriffe mit großer Wirkung

Habe mich nach einer Muttermalentfernung nach Möglichkeiten, den ersten kleinen Fältchen entgegenzuwirken, erkundigt und bin schlichtweg begeistert von dem Ergebnis, welches durch minimalste "Eingriffe" (Botox in "homöopathischer Dosis" und ein wenig Hyaluronsäure) erreicht wurde. Die Ärztin ist sehr kompetent und hat mich perfekt beraten. Sie berücksichtigte wunderbar meinen Wunsch, dass das Gegenüber nicht erkennt, dass man ein klein wenig nachgeholfen hat und einfach nur etwas frischer und weicher aussehen möchte. Sowohl die Ärztin als auch das Personal sind sehr nett und zuvorkommend und schaffen eine familiäre Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.02.2018

Einwandfreie Beratung

Freundliche kompetente Beratung mit guten Infos. Nimmt sich die Zeit die auch zuzuhören. Sehr vertrauenserweckend. Kam aus medizinischen Gründen zu keiner Behandlung.
Bewertung vom 29.01.2018, Alter: über 50

Toller Erfolg durch HydraFacial!

Ich habe schon viel Positives über HydraFacial gehört, was ich eigentlich nicht ganz glauben konnte. Aber nach 2 HydraFacial-Bahandlungen, die in der Praxis Dr. Peggy Wong durchgeführt wurden, bin ich total begeistert. Die Behandlung ist sehr angenehm und das Ergebnis ist wirklich überzeugend: Die Haut ist sofort danach samtig weich, porentief gereinigt und strahlend. Mein Eindruck nach dem zweiten Mal ist, dass sich bei regelmäßiger Anwendung das Erscheinungsbild der Haut verbessert und kleine Falten sogar verschwinden. Wichtig war mir auch, dass sich die sehr nette und äußerst kompetente Ärztin, Frau Dr. Wong, vor der ersten Behandlung meine Haut genau angeschaut hat und mich ausführlich informierte. Ich freue mich schon auf den nächsten HydraFacial-Termin!
Bewertung vom 21.01.2018, Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Ärztin

Hydrafacial Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es jetzt in Bad Neuenahr die Möglichkeit einer Hydrafacial-Behandlung gibt! Habe sonst dafür viele Kilometer zurück gelegt. Bin bereits erfahren mit diesem "Hautstaubsauger", der mir bei regelmässiger Anwendung das erste Mal im Leben eine wunderschöne Haut beschert hat. Die Behandlung mit Hydrafacial bei PlastCouture hat mir besonders gefallen: exklusives Ambiente gepaart mit Kompetenz von Fr. Doktor und ihrem Team. Ich komme wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.05.2017