Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Jesuitenstr. 11 a, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Peggy Wong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02641 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen auf dem jameda-Profil von PlastCouture der Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Bad Neuenahr. Erfahren Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen
  • medizinische Weiterbildung in der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie sowie in der Herz- und Gefäßchirurgie am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz
  • Plastische und Handchirurgische Abteilung des Luisenhospitals in Aachen (Chefarzt Dr. med. Siegfried Grandel)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

110 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr ausführliche und einfühlsame Beratung. Sehr nettes Praxisteam.
Frau Dr. Wong hat sich sehr viel Zeit genommen zur Beantwortung meiner Fragen.
Kann ich nur loben und zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Oberlider gingen mir über die Wimpern, mein Blickfeld war eingeschränkt, deshalb habe ich mich trotz meines reifen Alters zu einer Lidstraffung entschieden. Das ich mich für Frau Dr. Wong entschieden habe, war eine der besten Entscheidungungen . Sie hat äußerst sorgsam meines Alters entsprechend operiert. Nach einer Stunde war ich schon auf dem Weg nach Hause. Ich konnte meine Lieder sofort wieder schließen, sogar abends wieder Fernsehen, praktisch keine Schmerzen, Ich hatte keine Bindehautentzündung, wenige Blutergüsse, 3´Tage später war ich schon auf einer Veranstaltung. Ich war sehr wenig eingeschränkt und bin sofort wieder unter Menschen gegangen. Mit ihren zarten Händen und ihrer Routine hat sie wirklich großartiges geleistet. Ich bin sehr glücklich über meine Lidstraffung, habe eine viel bessere Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Wirklich tolle und ausführliche Beratung in Bezug auf meine Migräne Therapie, sehr freundliches Team.


Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Im April 2013 bekam ich von Fr.Dr.Wong ein halbes Face Lift und eine Oberlid Straffung.Das Ergebnis war nach zwei Wochen schon deutlich sichtbar und zu meiner vollen Zufriedenheit.Ich fühle mich weit von meinem tatsächlichem Alter entfernt.Ich kann Fr.Dr.Wong bestens empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin seit 2015 Patientin bei Frau Dr. Wong. Ich lasse mich regelmäßig mit Botox behandeln. Jedes Mal aufs Neue bin ich wieder begeistert. Frau Dr. Wong ist so einfühlsam und weiß genau, was mir wichtig ist. Dieses Mal haben wir den unteren Bereich meines Gesichts mitbehandelt- nicht nur die Stirn- das Ergebnis ist schon nach einer Woche sensationell. Ich fühle mich mit meinen 50 Jahren jünger denn je. Danke liebe Frau Dr. Wong. Obwohl ich jetzt 45 Minuten entfernt wohne, fahre ich nach wie vor, immer wieder gerne in die Praxis, weil ich Frau Dr. Wong zu 100% vertraue.


Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Wong hat bei uns und in unserem Bekanntenkreis mehrere Behandlungen durchgeführt. Die Resultate sowie die Behandlung von Frau Dr. Wong sind höchst zufriedenstellend. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt sowie berät immer hervorragend.

Sehr kompetente und talentierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Tolle Ärztin und ein sehr nettes Team!
Ich bin absolut verliebt in meine neuen Lippen.
Frau Dr. Wong zauberte mir ein super schönes und natürliches Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich komme wieder!!!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei dieser Ärztin fühlt man sich in den besten Händen!
Praxisräume sehr ansprechend. Frau Dr. Wong nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Beratung.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alles TOP und ich komme gerne wieder!

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Tolle Praxis und tolle Ärztin ,die sich auch für Kleinigkeiten und pubertäre Notfälle (kleinere chirurgische Eingriffe) Zeit nimmt und jeden ernst nimmt. Hier geht es absolut noch um den Menschen und nicht um das schnelle Geld.
Gerne wieder!!

sehr einfühlsam... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peggy Wong Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich wurde in einer modernen Praxis von sehr netten Personal begrüßt. Frau Dr.Wong hat mich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art sehr kompetent beraten und viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis der Ober-und Unterlidkorrektur sehr zufrieden.Ich kann Frau Dr. Wong würde sie zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen