Dr. Wong
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Wong
Dr. Wong ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wong oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wong ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wong zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peggy Wong

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Jesuitenstr. 11 a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

www.plastcouture.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wong hinterlegt. Sind Sie Dr. Wong? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen auf dem jameda-Profil von PlastCouture, der Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Bad Neuenahr. Erfahren Sie von Ihrem ersten Anruf in unserer Praxis bis zu Ihrem letzten Kontrolltermin nach einem Eingriff, was es heißt, sich bei einem Arzt rundum gut aufgehoben zu fühlen! Das Team von PlastCouture freut sich auf Sie.
Herzliche Grüße, Ihre Dr. med. Peggy Wong.

1. Moderne Faltenbehandlung und Gesichtschirurgie
  2. Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Bruststraffung
  3. Funktionelle und Wiederherstellende Chirurgie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Kryolipolyse mit CoolSculpting/Fettabsaugung
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Chemische Peelings
  4. Narbenkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Wong

Bewertung vom 12.11.2018

Super Behandlungsergebnis, fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich war zum wiederholten Mal zur Botoxbehandlung meiner Stirn. Jedes Mal aufs Neue nimmt sich Frau Dr. Wong die Zeit, um mit mir gemeinsam das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Ich fühle mich so verstanden und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist so herzlich, einfach wunderbar. Und das Ergebnis ist jedes Mal top. Ich freue mich immer, wenn ich zur „Behandlung“ kommen darf. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Wong und das gesamte Team. Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Chemisches Peeling - Altersfleck

Ich hatte einen Leberfleck seit Geburt im Gesicht u ein Altersfleck kam plötzlich dazu :( im Internet bin ich auf Frau Dr. Wong gestoßen. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt u fand diesen Vorgang viel besser als Laser u bin vom Erstkontakt bis zum Ergebnis begeistert! Das Auftragen brennt kurz (nicht erwähnenswert) Nach kurzer Zeit werden die behandelnden Stellen ganz dunkel. Nach 3 Tagen kann man die abgestorbene Haut abziehen u die braunen Flecken sind weg! Kein Makeup mehr nötig! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr.Wong hat mich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art sehr kompetent beraten. Ich bin mit dem Ergebnis der Ober-und Unterlidkorrektur mehr als zufrieden. Die Augen sehen wieder wach natürlich und frisch aus.Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Wong und möchte ihr und Ihren freundlichen Mitarbeitern einen großen Dank aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipofilling Tränensäcke & Gesicht

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr Wong in der Praxis. Top-Ärztin und Praxisteam, bei dem man sich immer gut aufgehoben und beraten fühlt. Auch Behandlungen (Hyoloron und Lipofilling im Gesicht) immer schmerzfrei und mit super Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Chemisches Peeling war sehr erfolgreich

Ich hatte viel Sonnen-/Altersflecken im Gesicht, die mich schon lange störten. Meine Hautärztin meinte, dass bei einer Behandlung helle Flecken bleiben, da ich ein dunklen Hauttyp habe. Ich bin zu Frau. Dr. Wong und habe mich 2017 und 2018 jeweils im Winterhalbjahr einer Behandlung mit chemischen Peelings unterzogen. Die behandelten Flecken wurden erst dunkel und nach ca. 1 Woche pellten sich die Stellen. Da waren die Flecken größtenteils schon weg. Nach einer kostenlosen Nachbehandlung waren alle Flecken dann verschwunden und es machte wieder Spaß in den Spiegel zu sehen. Die Kosten für die Behandlung sind weniger als ich dachte und Frau Dr. Wong ist sehr angenehm im Umgang und man fühlt sich gut beraten und auch bei der Behandlung sehr wohl. Leberflecken gehen übrigens davon nicht weg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wong über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wong.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein