Frau Rechmeier
  • Worms
  • Zweibrücken

HNO-Ärzte

Frau Rechmeier
Frau Rechmeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rechmeier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rechmeier ist unter den Top5:

· Radiologen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 01/2019)
· Ärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stand 01/2019)

Liliana Rechmeier

Ärztin, Radiologin

Kurgartenstr. 1
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Rechmeier hinterlegt. Sind Sie Frau Rechmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
dass Sie die individuelle Untersuchung und ausführliche Befunderörterung bekommen, die Sie benötigen, und dass Ihr Arztbesuch dabei zum angenehmen Erlebnis wird, ist mir sehr wichtig.
Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um die Abläufe meiner Praxis darauf einzustellen.
Ihre konstruktive Kritik, aber auch Ihr positives Feedback helfen mir dabei sehr weiter.
Sprechen Sie mich jederzeit an,
schreiben Sie mir persönlich ...

Das Besondere an der Radiologie sind Bilder, Ihre Bilder.
Als Fachärztin für Diagnostische Radiologie bin ich vorallem darauf spezialisiert diese Bilder auszuwerten, um eine klare Diagnose zu stellen, beispielsweise warum Sie Schmerzen haben.
Darüber hinaus nutze ich die Möglichkeiten, meiner radiologische Geräte für minimalinvasive Schmerztherapien. Z. B. hilft bei Rückenschmerzen normale Medikamenteneinnahme oftmals nicht - das Mittel ...

1. diagnostische Radiologie
  2. interventionell-radiologische Schmerztherapie

Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in meiner Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können sich jedoch auf unserer Homepage detaillierter informieren, oder uns persönlich kontaktieren.

1. Offenes MRT
  2. Dosisreduziertes CT
  3. Digitales Röntgen
  4. Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Frau Rechmeier

Bewertung vom 13.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hier fühlt sich der Patient ernst genommen

Eine zeitnahe Terminvergabe war in der Praxis kein Problem. Die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und kompetent. Rundum eine gute Atmosphäre. Frau Dr. Rechmeier nahm sich viel Zeit, den Befund verständlich zu erläutern. Meine zusätzlichen Fragen hat sie alle ohne Zeitdruck beantwortet und offensichtlich ernst genommen. Umfassend informiert habe ich mit meinem Befund die Praxis verlassen. Man möchte bei Bedarf sehr gerne wiederkommen: Die Räumlichkeiten der alten Bäderabteilung sind eine Augenweide!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin. Sehr gutes Praxis-Team.

Nachdem ich auf Jameda.de viele positiven Bewertungen über Frau Dr. Rechmeier und ihr Praxis-Team gelesen habe, auch ich versuchte hier einen Termin zu erhalten. Ich wohne in einer ganz anderen Stadt und hatte Sorgen, ob ich alles zeitlich gut organisieren könnte. Meine Sorgen waren umsonst. Die Terminvergabe erfolgte zeitnahe und meine Terminwünsche wurden, natürlich nach Möglichkeit, berücksichtigt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat mir bereits am Telefon alle nötigen Informationen gegeben. So wusste ich, welche Blutwerte oder Unterlagen ich zur Untersuchung mitbringen sollte. Am Dienstag, den 09. April war es so weit. Frau Dr. Rechmeier und ihr gesamtes Praxis-Team haben mich direkt ans Herz geschlossen:) Freundlichkeit, Kompetenz, eine ausführliche Erklärung und persönliche Begleitung während des gesamten Untersuchungsprozesses sind nur einige Merkmale meines ersten Besuches bei der Praxis von Frau Dr. Rechmeier. Man hatte das Gefühl hier endlich eine Praxis besuchen zu dürfen, die noch nach den alten guten Prinzipien arbeitet, wo das Wohl der Patienten im Vordergrund steht und der freundliche (und fröhliche) Dienst an die Hilfe suchenden Menschen, kein leeres Wort ist. Hier nimmt man sich soviel Zeit, wie es nötig ist! Habe schon viele guten Praxis-Teams erleben dürfen, aber Erinnerungen an diesem heutigen Besuch bei Frau Dr. Rechmeier und ihrem tollen Praxis-Team lassen mich einfach nicht los. Ich empfehle jedem, der nach einer (sehr) guten radiologischen Praxis sucht, gerade diese Praxis von Frau Dr. Rechmeier in Bad Neuenahr zu besuchen! Liebe Frau Dr. Rechmeier, ich bedanke mich bei Ihnen und bei Ihrem Praxis-Team!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetente und äußerst nette Ärztin

Sehr nette Ärztin mit toller Praxis. Die Mitarbeiter sind ebenfalls überaus freundlich. Hier ist man bestens aufgehoben. Ich kann diese Radiologie nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Persönliche Zuwendung

Frau Dr. Rechmeier hat sich in einem sehr ausführlichem Gespräch viel Zeit genommen mir meine Diagnose zu erklären. Man kann jede noch so „ banale“ Frage stellen. Ihr Vorschlag der weiteren Behandlung ist sehr individuell auf den Patienten abgestimmt. Dafür danke ich sehr. Desweiteren möchte ich die Freundlichkeit und die gute Organisation des Praxisteams hervorheben."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin die sich auch immer Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt. Sehr gut organisiertes Praxis Team. Man bekommt auch kurzfristig noch einen Termin. Die vorgegebenen Termine werden pünktlich bzw mit ganz geringen Wartezeiten eingehalten. Ich bin schon mehrfach Patient bei Frau Dr. Rechmeier und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgeboben bzw behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rechmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rechmeier.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade