Behandler:innen
(2)

Dr. med. Marcus Eßer Andere

War wegen Verdacht auf Polyneuropathie da. Schmerzhafte Messung dauerte 1 Stunde ! und die Mitarbeiterin hatte damit Probleme. Warum - keine Ahnung. Danach konnte ich mich nicht mal anziehen, so dass ich den Arzt in Unterhose und T-Shirt kennen lernen durfte - ein no-go. Der Arzt schaute sich die Messungen an, eine Anamnese erfolgte nicht und er meinte, ich hätte keine Polyneuropathie.
    Der Besuch bei einem anderen Neurologen gestern war dagegen völlig anders. Die Messung dauerte 20 Minuten! und zeigte bereits während der Messung, dass ich Nervenprobleme habe! Die entsprechende Diagnose Polyneuropathie erfolgte dann auch. Und diesen Arzt durfte ich auch angezogen erst mal kennen lernen! Die Praxis Dr. Eßer sieht mich nicht mehr wieder.

Dr. med. Marcus Eßer Andere

Ich wurde von Dr. Eßer sehr verständnisvoll, zuvorkommend, geduldig und ausführlich beraten und betreut. Immer wieder erklärte er mir sehr verständlich medizinische Fakten, sodass ich bestens informiert war und mich sehr aufgehoben und wahrgenommen gefühlt habe.
    Anders als bei vielen anderen Ärzten wird man bei Dr. Eßer nicht wie am Fließband durchgeschleust, sondern als Mensch/Patient wahrgenommen und behandelt. Vielen Dank für die phantastische Betreuung und Behandlung!

Auch die Organisation der Praxis ist phantastisch, Wartezeiten sind sehr kurz.

Hemmesser Str. 44, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert