Dr. von Ehrenwallsche Klinik

War 2011 dort. Die Helfer, Betreuer unfreundlich und respektlos. Direkt zu Beginn kam es zu unliebsamen Zwischenfällen, denn es hieß bei Ankunft im Haus, was ich denn für ein Auftreten am Empfang hingelegt hatte? Überwachung?! Geht gar nicht. Putzpersonal war absolut respektlos und hat einfach alles weggeschmissen.Bis auf die Oberärztin damals und eine super Therapeutin,konnte man alle vergessen. Und nein, wegen Corona & Flutwelle nehme ich keine Rücksicht, umgekehrt ja auch nicht. Inkompetenz

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Ehrenwallsche Klinik

Ich war nun das zweite mal da und habe es erneut kaum ausgehalten. Das pflege Personal ist sehr nett ansonsten war die Klinik leider nichts für mich

Lieber nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Ehrenwallsche Klinik

Klinik kann man empfehlen, mir persönlich fehlt jedoch die Möglichkeit mein persönliches Programm auszuwählen was mir selbst zu Gute kommt. Die 08/15 Programme mögen zwar gut sein aber nicht für jeden, ich möchte nicht so viele Zeit totschlagen mit Kunst / Ergotherapie, ich brauche mehr Einzelgesrpäche, mehr Sportmöglichkeiten die ich mir auswählen kann, nicht für jeden ist jede Sportart geeignet nur man muss es mit machen weil es im Tagesprogramm steht.Küche aufräumen und putzen ok, aber das kann ich auch gut zu Hause. Mehr Möglichkeiten von Körperpflege, sei es Bäder, Massagen, Entspannungstherapien wie z.b. autogenes Training, aber das dann auch täglich und nicht nur einmal die Woche, dafür weniger Ergotherapie und Kunst, das liegt mir nicht so und ich sehe es als Zeitverschwendung an, denn 6 Wochen - oder 3 Monate Tagesklinik- können sehr schnell vorbei sein und dann steht man mit seinen Problem wieder alleine da. Ich habe natürlich auch einiges gelernt in der Klinik.

meine Empfehlung der Ehrenwallschen Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Ehrenwallsche Klinik

Die Wartezeit ist sehr lang und verständlich hier trifft sich ganz Deutschland
    Was sich jedoch lohnt!
    Ich habe dort sehr viel Hilfe erhalten.

Wartezeit und Parken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Walporzheimer Str. 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen