Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Super zuvor Kommendes Personal.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und eher wie in einem hotel als wie in keinem Krankenhaus.
    Fachärzte auch super nett wurde operiert von Herrn Dr. Xxxxx absolut zum weiterempfehlen.

Absolut zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Vom Chefarzt über die Oberärzte, Anästhesisten, OP- und Pflegepersonal alle einfach top. Ruhig, beruhigend, souverän. Man fühlte sich gleich sehr gut aufgehoben. Alles gut gelaufen, am nächsten Tag morgens heim. Was will man als Patient mehr?! War bereits meine 2. OP dort. Nur zu empfehlen. Dafür nehme ich eine Anfahrt von fast 2 Stunden gerne in Kauf!

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

War zur Venen Op da und fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und kompetent. Das essen war gut und das Personal sehr freundlich. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Auch bei meiner zweiten OP fühlte ich mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Meine Aufregung war zwar nach wie vor groß, wurde aber durch die herzliche Art des Pflegepersonals und dem OP-Team bestmöglichst gemildert. Die Zimmer sind hell und freundlich und auch das Essen ließ keine Wünsche offen.

Von Anfang an gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Ich habe ein lipödem an Beinen und Armen. Daher hatte mich meine damalige Hausärztin dorthin verwiesen. Was ich dort erlebt habe war so herablassend wie ich es noch nie erlebt habe. Ein sogenannter Arzt (Name darf hier wohl nicht genannt werden), sprach sofort von „ nehmen sie mal ab, sie sind zu dick“ ohne sich auch nur die Mühe zu machen mit mir zu sprechen. Leider reicht der Text nicht aus. Ein Rezept für Kompression Bekleidung erhielt ich nicht. Ich wurde auf meinen Hausarzt verwiesen der diese nicht verschreiben darf.

Noch nie so behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Ich habe mich von Anfang an in der Klinik wohl gefühlt. Angefangen vom Empfang, über die Voruntersuchung bis zur OP verlief alles auf hohem Niveau. Die Ärzte und Schwestern sind sehr einfühlsam und stehen im Gegensatz zu anderen Kliniken nicht unter Stress. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Kompetenter und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Habe seit 2009 ein Lip-Lymphödem. Wurde 2014 auch hier an beiden Beinen w Krampfadern operiert und im Befund stand auch Lip-Lymphödem Stadium II.
    Bei Untersuchung angeblich keinerlei Anzeichen für ein Lymph- oder Lipödem. Stattdessen bot diese Ärztin mir unaufgefortdert einen Termin beim Chef zum Vorgespräch für eine Fettabsaugung an. Preis nur gering 3.500 € für 1. Eingriff. Der 2. wäre günstiger. Eine absolute Frechheit!!!! Überlege dies der Ärztekammer zu melden.

Sehr unfreundliche Ärztin, Fr. Dr. G... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Sehr kompetente Ärzte und sehr freundlich .Auch das Pflegepersonal war super nett.
    Sehr freundliches OP-Team.
    Sehr leckeres Essen ,alles frisch gekocht.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Tolles Team. Alle sehr freundlich und bemüht das es einem gut geht.

Kompetente Ärzte und tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Venen-Clinic Fachkrankenhaus für Venen- und Enddarmerkrankungen

Meine Hausärztin hat für mich heute einen "Notfall"-Termin um 15:00 in der Venen-Clinic vereinbart. Mir wurde bereits gesagt, dass ich mit einer längeren Wartezeit rechnen müsste. Nachdem dann alle Patienten gegangen waren, kam ich endlich nach 2 3/4 Std. als Letzter an die Reihe. Der Arzt, der mich in das Behandlungszimmer führte, war bereits zu Beginn nicht gerade freundlich. Er fragte mich welche Probleme ich habe und schaute dabei auf die Überweisung der Hausärztin. Ich holte bei meinen Erklärungen etwas aus, um die Problematik zu beschreiben. Und schon war der feine Herr eingeschnappt und sagt mir, dass das nicht zu seinem Bereich gehöre und ich soll den Hausarzt oder einen anderen Spezialisten fragen. Ich habe mehrfach versucht weitere Informationen bezüglich meiner extremen Schmerzen in den Beinen zu bekommen. Ich habe auch hier wieder keine vernünftige Antwort erhalten. Ich habe diesem Arzt auch von merkwürdigem "Flattern" in der Brust und der Nackensteifigkeit mit Schwindel erzählt und habe gefragt, ob das was mit Durchblutungsstörungen zu tun haben könnte. Auch das hat den nicht die Bohne interessiert, er blockte alle Fragen ab und verwies mich wieder auf andere Ärzte. Es wurde zwar jetzt ein Ultraschall von beiden Beinen gemacht, ich stehe aber noch genauso mit Schmerzen da wie vorher. Ein super verständnisvoller Arzt, meine Bewertung hierfür ... eine glatte 6! Mich sieht diese "Clinic" sicherlich nie wieder.
    Noch zu erwähnen wäre allerdings, dass das restliche Personal sehr freundlich war.

Unfreundlicher, kurzangebundener und mürrischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochstr. 23, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler In Google Maps anzeigen