Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Hewing

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Hewing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hewing hinterlegt. Sind Sie Dr. Hewing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hewing

Artikel von Dr. Hewing

Das sagen Patienten über Dr. Hewing

Bewertung vom 09.05.2018

Kompetente und eine sehr nette und freundliche Ärztin

Eine wirklich tolle Zahnärztin, sie ist freundlich und geht intensiv auf ihre Patienten ein. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett, man fühlt sich in der Praxis und während der Behandlung sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit Kompetenz und Empathie

Bin auf Empfehlung einer Freundin in diese Praxis gekommen und habe es nie bereut. Kompetente Aufklärung, absolute Schmerz -Freiheit auch bei größeren Eingriffen, einfühlsame und jederzeit freundliche Helferinnen, selbst in unangenehmen Situationen fühlt man sich in dieser Praxis "gut aufgehoben". Die Angst vor dem Zahnarzt hat hier ein Ende für mich gefunden. Sehr gerne empfehle ich Frau Dr. Hewing und ihr Team von Herzen weiter. Kurze Wartezeiten, sehr gute Erreichbarkeit und eine Praxis, die Ruhe ausstrahlt, runden meine Empfehlung gerne ab."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Absolute Zufriedenheit. Nichts,aber auch gar nichts zu beanstanden.Glückstreffer

Bevor ich in die Praxis kam habe ich mich umgehört ,zu wem ich gehen kann.Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann sie ruhigen Gewissens auch weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Super Ärztin

Ich hab jahrelang Zahnärzte gemieden . Als meine Weisheitszähne Probleme machten hatte ich keine andere Wahl . Seit dem bin ich bei dieser Ärztin und es könnte keine bessere geben ."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super zufrieden, tolle Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Hewing, sie ist immer super nett und die Behandlungen sind bislang immer schmerzfrei abgelaufen. Vor kurzem mußten ein paar größere Dinge erledigt werden, da hab ich mich wirklich gut beraten gefühlt, sie hat nicht nur die teuersten Möglichkeiten empfohlen sondern mich wirklich aufgeklärt, Hut ab! Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr, auch mit den Kindern ist sie klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hewing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hewing.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig