Dr. med. dent. Matthias Willamowski

Dr. Willamowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Weststr. 2053474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Leistungsübersicht

ImplantateParodontitisbehandlungenÄsthetische ZahnmedizinBehandlung von AngstpatientenKinder- und JugendzahnheilkundeMundgeruchFunktionsdiagnostik CMDProfessionelle ZahnreinigungHalitosisbehandlungWurzelkanalbehandlungen (Endodontie)BleachingProthetische VersorgungenAlterszahnheilkunde

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über meine Arbeit als Zahnarzt und unsere zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Hoffmann und Dr. Willamowski in der Weststraße 20 in Bad Neuenahr-Ahrweiler erfahren möchten. Unsere Praxis ist auf Parodontitis, Ästhetische Zahnmedizin und Implantate spezialisiert. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Behandlungsmöglichkeiten und ich stelle Ihnen meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte vor.

Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Matthias Willamowski

Ihre Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

In unserer Gemeinschaftspraxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler habe ich mich auf Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde sowie die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Natürlich stehe ich Ihnen auch sonst für alle Belange rund um Ihre Zahn- und Mundgesundheit zur Verfügung und biete Ihnen verschiedene Behandlungsmethoden an. Besuchen Sie uns in unseren Räumlichkeiten in der Weststraße 20 und wir besprechen gemeinsam Ihre individuellen Therapiemöglichkeiten. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehle ich Ihnen, vorab unter 02641/24231 einen Termin zu vereinbaren.

• Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde - Fissurenversiegelung & mehr

• Behandlung von Angstpatienten

• Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin

Eine Parodontitis (Zahnfleischentzündung) ist in der Altersgruppe ab 50 Jahren eine der häufigsten Ursachen für Zahnverluste. Im Verlauf einer Parodontitis ist zunächst das Zahnfleisch entzündet. Ziel unserer Paradontitistherapie ist stets, die Ursachen der Paradontitis festzustellen, das Zahnfleisch zu regenerieren und seinen gesunden Zustand wiederherzustellen.

Ursachen für eine Paradontitis sind:

• Konsum von Tabak
      • Mundatmung
      • genetische Veranlagung
      • Diabetes mellitus

Neben den äußerlichen Erkrankungen, die durch eine Paradontitis entstehen können, gibt es viele Folgeerkrankungen, die ernst zu nehmen sind. Bei einer nichtbehandelten Paradontitis kann es im weiteren Verlauf zu einer Entzündung und Aufweichung des Knochens kommen. Sind krankmachende Keime einmal in den Blut - und Lymphkreislauf gelangt, können Sie Ursache für eine Herzklappenentzündung oder eine Herzmuskelentzündung sein.

• Kinderzahnheilkunde - Fissurenversiegelung & mehr

Unsere kleinen Patienten sollen sich bei ihren ersten Besuchen beim Zahnarzt wohl fühlen und die Behandlung als positives Erlebnis in Erinnerung behalten. Das vorsichtige Heranführen der Kinder an eine richtige und regelmäßige Pflege der Zähne steht dabei zunächst im Vordergrund, so dass sie sich an den Zahnarzt, die Helferin, die zunächst unbekannten Gerüche und die Techniken in der Zahnpflege gewöhnen und so die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen wird. Auch die Eltern können dabei zusehen und Tipps und Anleitungen für die Zahngesundheit ihrer Kinder mitnehmen, so dass von Anfang an ein Grundstein für die Prophylaxe und regelmäßige Kontrollbesuche beim Zahnarzt durch Einbinden des Kindes in präventive Maßnahmen und Motivation zur Zahngesundheit gelegt werden. Von der Frühuntersuchung an begleiten wir Ihr Kind zu den regelmäßigen Kontrollen (IP-Untersuchungen), Führen Fissurenversiegelungen durch und stehen auch in kieferorthopädischen Fragen in Zusammenarbeit mit unserem Kompetenznetzwerk an Ihrer und der Seite Ihres Kindes.

• Behandlung von Angstpatienten

Mit Ihrer Angst vor dem Zahnarzt sind Sie nicht allein, denn viele Menschen (ca. 70%) fürchten zahnärztliche Behandlungen und ca. 12 % aller erwachsenen Menschen sind sogar mit einer extremen Form belastet, der Dentalphobie.

Nicht nur der Körper leidet unter dieser Beeinträchtigung in Form von kariösen, abgestorbenen und abgebrochenen Zähnen, Lücken im Gebiss, Schmerzen, Entzündungen und sogar Abszessen. Auch seelisch leiden die Betroffenen sehr. Sie scheuen (intime) Kontakte, sind oft sozial isoliert, schämen sich, nehmen zu viele Schmerzmittel und können in Depressionen verfallen.

Die Angst vor dem Zahnarzt darf Ihr Leben nicht beeinträchtigen, denn oft ist sie von frühkindlichen Erfahrungen und alten Behandlungsmethoden geprägt, die heute so nicht mehr zur Anwendung kommen.

Es ist wichtig, diesen Teufelskreis zum Wohle Ihrer Gesundheit zu durchbrechen, denn mit der Zeit werden die dentalen und seelischen Probleme schlimmer.

Auch wenn wir vom Fach sind: Wir sind auch Menschen und kennen Angst, auch die Angst vor dem Zahnarzt.

Lernen Sie uns und unsere einfühlsame Art in einem Gespräch kennen. Wir legen großen Wert auf eine transparente und ruhige Behandlung, in der keine Fragen offenbleiben.

Moderne Instrumente, Anästhesiemethoden- und mittel erlauben heute eine sehr schonende und völlig schmerzfreie Behandlung, nicht nur von Angstpatienten.

Das gesamte Praxisteam freut sich auf Sie!

Ihre Zahnärzte in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. In unserer Praxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler stehen Sie als Patient bei allen Behandlungen im Mittelpunkt - stets basierend auf einer ausführlichen Diagnostik. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Zahn- und Mundgesundheit bis ins hohe Alter aufrechtzuerhalten und so zu einer Steigerung Ihrer Lebensqualität beitragen. Weitere Informationen zu unserem gesamten Leistungsspektrum finden Sie hier auf jameda. Selbstverständlich können Sie unser Praxisteam auch unter 02641/24231 erreichen. Es steht Ihnen gerne zur Verfügung!

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz. Dauerhaft und sicher.

• Bleaching - sanfte und dauerhafte Aufhellung Ihrer Zähne

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

Ein Leben lang gesunde Zähne! Dieser Wunsch ist nur zu erfüllen, wenn Patient und Zahnarztpraxis einen gemeinsamen Weg gehen. Ein individuelles und risikoorientiertes Prophylaxekonzept gehört, neben der regelmäßigen Kontrolle, unbedingt dazu. Eine der zentralen Maßnahmen der Prophylaxe ist die PZR, die professionelle Zahnreinigung, als Ergänzung zur täglichen Mundhygiene zuhause.

Die PZR wird in der Regel von spezialisierten und besonders qualifizierten zahnärztlichen Mitarbeiterinnen auf der Grundlage definierter Arbeitsabläufe durchgeführt.

Im Rahmen einer systematischen Befunderhebung und Diagnostik durch den Zahnarzt wird zunächst der Zustand der Mund- und Zahngesundheit festgestellt. Der Ablauf der PZR ist vom Grundsatz her bei allen Zielgruppen, vom Kind bis zum Senior, gleich. In den einzelnen Altersgruppen werden spezielle Materialien, Methoden und Geräte eingesetzt.

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Neben der ästhetischen Zahnheilkunde ist die Endodontie ein Interessenschwerpunkt unserer Praxis. Unter Endodontie oder Endodontologie versteht man die Lehre vom Zahninneren. Das Ziel einer endodontischen Erkrankung (meist Wurzelbehandlung) ist immer die Erhaltung des Zahns und dessen Verbleib in der Mundhöhle.

Es gibt viele Gründe für eine Entzündung des Zahnmarks: Meist sind es kariöse Defekte oder Zahnfrakturen, Behandlungstraumata oder die Überlastung eines Zahns.

Zur Behandlung des entzündeten Zahns wird zunächst der Wurzelkanal bis zur Wurzelspitze vom kranken Gewebe befreit und der Länge nach vermessen, um eine Unter- oder Überfüllung des Zahns zu vermeiden. Nach der Aufbereitung der Kanäle und Desinfektion durch regelmäßige Spülungen während der Behandlung, wird für eine vom Arzt zu bestimmende Zeitdauer ein Medikament eingebracht und mit einem thermoplastischen Material, zumeist Guttapercha oder Dichtzement aufgefüllt. In einer nachfolgenden Sitzung wird der Zahn mit einer bakteriendichten Kompositfüllung verschlossen.

• Zahnersatz. Dauerhaft und sicher.

Wir Menschen werden immer älter. Auch unsere Zähne können bis ins hohe Alter erhalten bleiben; z.B. durch Abnutzung (Abrasion), leider erreicht aber diesen Idealzustand nicht jeder. Ob man sich für einen festen oder herausnehmbaren Zahnersatz entscheidet, muss immer gemeinsam mit dem Patienten durch den Arzt festgestellt werden, denn nicht bei jedem sind die Voraussetzungen z.B. für eine Vollprothese gleich.

Grundsätzlich gilt, dass die eigenen, kariesfreien Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben sollen, sie sind eine wichtige Voraussetzung, um einem festen oder herausnehmbaren Zahnersatz Halt zu geben und um den Kaudruck abzufangen. Nach dem Ziehen muss der Kiefer stets erst vollständig ausheilen, bis der endgültige Zahnersatz eingepasst werden kann; in der Zwischenzeit bieten Provisorien eine gute Lebensqualität. Das Wundgebiet und der Kiefer verändern sich nach dem Ziehen von kranken Zähnen, so dass es nicht ungewöhnlich ist, dass der Sitz Teil- oder Vollprothesen mehrmals korrigiert werden muss.

Festsitzender Zahnersatz sind zum dauerhaften Verbleib in der Mundhöhle bestimmt, hier unterscheidet der Zahnarzt zwischen Inlays, Kronen, Brücken und Implantaten. Welche Therapieform die richtige ist, bestimmt der Zahnarzt nach der Erhebung des ausführlichen zahnärztlichen Befundes.

• Bleaching - sanfte und dauerhafte Aufhellung Ihrer Zähne

Im Zentrum der Zahnmedizin steht die Gesundheit des Zahns. Dennoch ist für viele Menschen ein strahlendes, ästhetisches Lächeln von großer Bedeutung. Gleichmäßige und weiße Zähne wirken ansprechend und anziehend, der Wunsch der Menschen nach weißen Zähnen steigt, tragen sie doch in jedem Fall zu einem positiven Gesamteindruck bei. Zahnverfärbungen können verschiedene Ursachen haben, sei es das Absterben eines Zahns, eine Unfallfolge oder Karies. Vor jeder Zahnaufhellung ist die Ursache der Verfärbung individuell zu ermitteln. Anschließend sollte eine PZR (professionelle Zahnreinigung) folgen, um vor der Aufhellung unerwünschte Beläge und Zahnstein zu entfernen. Zu beachten ist, dass alle prothetischen Maßnahmen von der Zahnaufhellung nicht beeinflusst werden, seien es Füllungen, Brücken, Kronen oder Verblendungen (Veneers). Es kann daher sein, dass im sichtbaren Bereich prothetische Maßnahmen nach der professionellen Zahnaufhellung ausgetauscht werden müssen. Bei freiverkäuflichen Bleachingmitteln ist stets Vorsicht geboten, denn sie sind von ganz unterschiedlicher Qualität und können in der Regel nicht das Ergebnis einer Aufhellung durch den Zahnarzt bieten und sind unter Umständen sogar zahnschädlich und führen zu ungleichmäßigen und damit unzureichenden Ergebnissen.

• Ästhetik - Veneers

Veneers sind filigrane Schalen aus Keramiken, die auf die Frontzähne geklebt werden. Sie schaden der Zahnsubstanz nicht und sorgen für eine makellose, natürliche Zahnreihe. Im Gegensatz zu anderen Präparationsmethoden wird mehr Zahnsubstanz erhalten. Unser Anspruch, Ihre Zähne perfekt in Form und Farbe wiederherzustellen, werden wir mit modernsten Behandlungstechniken gerecht, indem wir so viel gesunde Zahnsubstanz wie möglich erhalten. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Zähne!

Zahnimplantate haben seit den 1990er Jahren immer mehr an Bedeutung in der Zahnmedizin gewonnen. Implantate sind meist kleine Schrauben aus Titan, die an die Stelle des verlorenen Zahns in den Kiefer eingesetzt werden und dort so fest und dauerhaft verwachsen, dass ein nahezu gleichwertiger Ersatz für die Zahnwurzel geschaffen wird.

Ohne dass die/der Patient/in ein Fremdkörpergefühl entwickelt, kann auf diesem Stützpfeiler eine einzelne Krone, Brücke oder sonstige Befestigung für Prothesen befestigt werden. Das Ergebnis ist stets ein in Funktion und Ästhetik vollwertiger Ersatz des natürlichen Zahns.

Bitte beachten Sie, dass Zahnimplantate selbst reine Privatleistungen sind und nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherungen enthalten sind. Nur in Ausnahmefällen (z.B. Tumorerkrankungen und schwere Fehlbildungen) dürfen die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten sowohl für Implantate als auch den Zahnersatz auf diesen Implantaten übernehmen. Dafür muss eine spezielle Begutachtung erfolgen, ob eine der (sehr seltenen) Erkrankungen vorliegt. Bitte sprechen Sie uns an!

• Schmerzen im Kiefergelenk (CMD = Cranio Mandibuläre Dysfunktion)

Die Behandlung von CMD-Problemen (Fehlfunktion zwischen Schädel und Unterkiefer) ist in der Regel interdisziplinär, das heißt, dass in vielen Fällen Ärzte und Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen hinzugezogen werden sollten. Hierbei handelt es sich in der Regel um Orthopäden, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte, Physiotherapeuten, uns als Zahnärzte und in schweren Fällen auch Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgen, wenn es um Arthritiden in einer fortgeschrittenen Ausprägung geht.

In der Praxis führen wir eine Funktionsdiagnostik durch, um zu ermitteln, welche Form der CMD-Therapie für Sie die richtige ist.

Die möglichen Folgen einer CMD sind nicht zu unterschätzen:

• Rückenschmerzen durch Fehlhaltungen im Lendenwirbelbereich
      • Schwindel
      • Verlust von Zähnen durch Überbelastungen
      • Verkürzte oder überdehnte Muskeln

Ziel der Therapie ist es, die Kiefergelenkköpfe in eine für den jeweiligen Patienten physiologische/ therapeutische Position zu bringen. Oft geschieht dies durch individuell hergestellte Aufbissschienen (KEINE herkömmliche Aufbissschiene), in die der jeweilige Gegenkiefer im Schlüssel/Schlossprinzip einbeißt, um die Position der Gelenke zu sichern. Meistens werden diese durchsichtigen Schienen des Nachts getragen, können aber je nach Therapiebedürftigkeit auch tagsüber im Mund verbleiben.

• Halitosis (Mundgeruch): Ursachen und Therapiemöglichkeiten

Viele Menschen leiden unter einer Halitosis oder auch umgangssprachlich Mundgeruch. Viele Menschen nehmen selbst nicht wahr, dass sie schlecht aus dem Mund riechen und manchmal muss ein ihm nahestehender und wohlgesonnener Mensch den Patienten darauf hinweisen. In extremen Fällen werden die Betroffenen stigmatisiert, isoliert oder gemobbt.

„Das kommt aus dem Magen“ war lange Zeit die Überzeugung der Mediziner, die aber heutige nachweislich widerlegt ist. Circa 90 % der Ursachen sind im Mund – und Nasen/Rachenraum zu suchen.

Darüber hinaus kann schlechter Atem auch ein Warnsignal für ernstere Erkrankungen sein, wie beispielsweise der süßlich-fruchtige Geruch nach Aceton, der Anlass zu einer Untersuchung auf Diabetes sein sollte. Ein Geruch nach Ammoniak kann auf eine Erkrankung der Leber oder der Nieren hindeuten. Zu wenig Speichel und ein trockener Mund können ebenfalls krankheitsbedingt sein.

Während Mundgeruch am Morgen keinen Krankheitswert hat, kann Mundgeruch auch auf Entzündungen des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparats hindeuten.

Eine der Hauptursachen ist aber eine nicht ausreichende Mundhygiene, die zuhause manchmal gar nicht gewährleistet werden kann. Hier sind regelmäßige professionelle Zahnreinigungen sinnvoll. Und das nicht nur im Hinblick auf den schlechten Geruch und Geschmack, sondern auf das erhöhte Risiko für Karies und Zahnfleischentzündungen.

• Alterszahnheilkunde

Mit dem neuen nationalen Gesundheitsziel „Gesund älter werden“ oder dem an der Universität Marburg gelehrten Konzept 75+ machen seit 2012 auch die Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung sowie das Bundesministerium für Gesundheit deutlich, dass die geriatrische Zahnmedizin in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Die Veränderungen des Körpers im Alter machen auch vor der Mundhöhle nicht halt. Der Zahnarzt muss daher:

• Die Begleitumstände kennenlernen, die einen Einfluss auf die Gesundheit der alten Menschen haben, besonders die Mund- und Zahnhygiene
      • Kennenlernen der Pflege und der ärztlichen Versorgung alter Menschen
      • Kennenlernen der Institutionen, die sich mit älteren Menschen auseinandersetzen
      • Zusammenhänge der häufigsten Krankheiten alter Menschen mit Mundgesundheit kennen und erkennen
      • Zusammenhänge von Medikamenteneinnahme und Auswirkungen auf zahnmedizinische Behandlungsmaßnahmen kennen
      • Ernährungsgrundlagen alter Menschen und Auswirkungen auf den Körper kennen
      • Kenntnisse über Umgang mit physischen Behinderungen des Patienten

Auf den erhöhten und veränderten zahnmedizinischen Versorgungsbedarf von Senioren stellen wir uns seit langer Zeit ein und erarbeiten entsprechende Konzepte für die Prohylaxe und zahnmedizinische Versorgung.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Dres. Thomas Hoffmann und Matthias Willamowski

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Ich zähle nun schon über 70 Lenze und habe noch keinen Zahnmediziner getroffen, der mir meine alten und tief verwurzelten Ängste so gekonnt nehmen konnte. Großes Kino. Danke und eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihrer ges. Belegschaft.

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, ganz lieben Dank für Ihren motivierenden Worte! Ich freue mich, dass wir Ihnen Ihre Ängste nehmen oder zumindest soweit lindern konnten, dass Sie einen Besuch beim Zahnarzt nicht mehr als Belastung empfinden. Auch Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir schon jetzt frohe Festtage. Es grüße Sie das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Volles Vertrauen verdient

Die ausführlichen Schilderungen was gemacht wird und die ruhige und entspannte Art der Behandlung haben mich überzeugt. Ich empfehle einen Besuch in der Praxis u. Dr.Willanowski jedem der den gang zum Zahnarzt schon zu lange vor sich her geschoben hat.

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich bedanke mich für die nette Weiterempfehlung und freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße, Matthias Willamowski

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig, kommt auch mit Kindern klar

Dr. Willamowski hat mir sehr geholfen. Ich bin von der ruhigen Art ebenso überzeugt wie meine Kids. Macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Kommentar von Dr. Willamowski

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedanke mich für das schöne Lob. Als Vater eines kleinen Kindes habe ich viel Verständnis für die Bedürfnisse unserer jungen Patienten. Kinder sind eben keine kleinen Erwachsenen. Daher ist es mir sehr wichtig, Kindern ab dem ersten Besuch zu demonstrieren, dass ein Besuch beim Zahnarzt nichts Schlimmes ist oder auch sogar Spaß machen kann. Es grüßt Sie das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 20.09.2019, Alter: 30 bis 50

Endlich ein verständnisvoller UND kompetenter Zahnarzt!

Ich war aufgrund schlechter Vorerfahrungen lange nicht bei einem Zahnarzt und nervös vor dem Termin. Doch schon die Atmosphäre in der Praxis und vor allem die nette Art von Herrn Willamowski haben mir sehr geholfen. Freundlich und sehr kompetent!! Das nächste Mal komme ich mit meinen Kindern.

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, unsere Erfahrung mit Angstpatienten zeigt, dass es nur ein entsprechendes Umfeld und geduldiges Vorgehen braucht, um auch aus dem stärksten "Angsthasen" einen Patienten werden zu lassen, der im Sinne seiner Mundgesundheit gerne und ohne Bedenken zu uns kommt. In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen! Es grüße Sie das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 19.09.2019

Hervorragender und sehr kompetenter Zahnarzt

In der Praxis Dr. M. Willamowski und Team fühle ich mich gut aufgehoben. Kurze Wartezeit, einfühlsame und ruhiger Arzt und freundliches Praxis-Team.

Behandlung :Zahnentfernung verlief schmerzfrei.

Die Praxis kann ich nur empfehlen

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für das tolle Lob, das motiviert das gesamte Praxisteam. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Es grüßt Sie das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 19.09.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent & einfühlsam

Hr.Willamowski ist ein sehr freundlicher &

Kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die Behandlung war für mich angenehm & Stressfrei.

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung rundum zufrieden waren. Eine ruhige, stress- und angstfreie Behandlung ist immer unser erstes Anliegen. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Arzt für Angstpatienten, nicht zu viel versprochen

Dieser Zahnarzt war selber mal in jungen Jahren Angst/Panikpatient, das glaube ich ihm auch. Steht auch auf der Internetseite und so wie er mir gekonnt die Angst genommen hat, hat das noch keiner geschafft, er wußte genau, wie ich mich fühle. Ich hatte mehrere schwere Eingriffe und schon nach dem 2. Mal hatte ich keine bauchschmerzen mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Klare Weiterempfehlung von mir für Dr. Willamowski!!!

Kommentar von Dr. Willamowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre super Bewertung - wir freuen uns. Es ist unser Ziel, Sie aufgeklärt und beruhigt durch unsere Behandlungen zu führen, so kommen wir gemeinsam zum besten Ergebnis. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Es grüßt Sie das gesamte Praxisteam!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.02.2020