02641-9119112

Frau Löwenhagen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Bergstr. 1 b53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sind Sie Silke Löwenhagen?

Gemeinschaftspraxis • Löwenhagen Praxis für Zahn & Zähnchen Udo Löwenhagen und Silke Löwenhagen

Silke Löwenhagen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Neuenahr-Ahrweiler

29.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles aus einer Hand

Eine Praxis mit Herz! Herr Löwenhagen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alle Fragen werden steht’s ausführlich,kompetent und verständlich erklärt . Man bekommt in der Regel recht schnell einen Termin und hat selten lange Wartezeiten. Sollte es wegen einem Notfall vielleicht doch mal länger dauern bietet die hoch moderne und klimatisierte Praxis allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten an Fernseher im Wartezimmer und in den Behandlungsräumen , Gast W-Lan und natürlich auch für die Kinder ist reichlich Beschäftigung da. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Fachwissen von Frau und Herr Dr Löwenhagen und seinem netten Team haben mich überzeugt. Ich habe volles Vertrauen in die Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die tolle Behandlung

18.02.2019

Kompetente und nette Ärztin

Meine Tochter hat eine Zahnschmelzstörung der hinteren Backenzähne. Es wurde alles genau und kindgerecht erklärt was zu tun ist. Die ganze Familie fühlt sich wohl in dieser Praxis.

01.11.2018

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin

Da ich an akuten Schmerzen litt, entschied ich anhand der Jameda-Bewertungen, es mit der Praxis Löwenhagen zu versuchen.

Kurz und knapp: Ich bin begeistert!

Alles ist hochmodern. Digitales Röntgen, Bildschirm über dem Behandlungstuhl, grosszügigen, freundliches Design.

Die Zahnärztin ist sehr kompetent und sehr einfühlsam mit den Patienten.

Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Demnächst habe ich einen Termin bei bei ihrem Mann, für die weitere Behandlung.

29.10.2018

Beste Kinderzahnärztin!

Kann die Praxis und Frau Löwenhagen nur empfehlen!

Wir hatten mit unserer 5 jährigem Tochter schon einiges durchgemacht, da sie schlechten Zahnschmelz hat und der vorige Zahnarzt mit der Behandlung überfordert war.

Deswegen waren wir sehr froh, dass wir mit Frau Löwenhagen auf eine einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin gefunden haben.

Unsere Tochter wurde in Narkose behandelt und bekam von der Sanierung ihrer Zähne gar nichts mit- das gesamte Team kümmerte sich rührend um uns.

30.07.2018

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin

Sie geht super auf die kleinsten ein! Ich war auf der Suche nach einem Kinderzahnarzt und durch eine Empfehlung auf Frau Löwenhagen aufmerksam geworden! Nach dem ersten Besuch hat mein Sohn freiwillig die schuller fee gerufen! 2 Monate später mussten wir noch einmal wegen einem zahnunfall hin! Auch hier kompetente Behandlung und Betreuung des Kindes! Weiter so!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.12.2017