Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02641-9119112

Frau Löwenhagen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:00
11:30 – 15:30
Di
11:30 – 15:30
16:00 – 20:00
Mi
11:30 – 15:30
16:00 – 20:00
Do
07:00 – 11:00
11:30 – 15:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergstr. 1 b53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Arzt-Info
Sind Sie Silke Löwenhagen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Löwenhagen Praxis für Zahn & Zähnchen Udo Löwenhagen und Silke Löwenhagen

jameda Siegel

Silke Löwenhagen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles aus einer Hand

Eine Praxis mit Herz! Herr Löwenhagen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Alle Fragen werden steht’s ausführlich,kompetent und verständlich erklärt . Man bekommt in der Regel recht schnell einen Termin und hat selten lange Wartezeiten. Sollte es wegen einem Notfall vielleicht doch mal länger dauern bietet die hoch moderne und klimatisierte Praxis allerhand Beschäftigungsmöglichkeiten an Fernseher im Wartezimmer und in den Behandlungsräumen , Gast W-Lan und natürlich auch für die Kinder ist reichlich Beschäftigung da. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Fachwissen von Frau und Herr Dr Löwenhagen und seinem netten Team haben mich überzeugt. Ich habe volles Vertrauen in die Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die tolle Behandlung

18.02.2019
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Meine Tochter hat eine Zahnschmelzstörung der hinteren Backenzähne. Es wurde alles genau und kindgerecht erklärt was zu tun ist. Die ganze Familie fühlt sich wohl in dieser Praxis.

01.11.2018
1,0
1,0

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin

Da ich an akuten Schmerzen litt, entschied ich anhand der Jameda-Bewertungen, es mit der Praxis Löwenhagen zu versuchen.

Kurz und knapp: Ich bin begeistert!

Alles ist hochmodern. Digitales Röntgen, Bildschirm über dem Behandlungstuhl, grosszügigen, freundliches Design.

Die Zahnärztin ist sehr kompetent und sehr einfühlsam mit den Patienten.

Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Demnächst habe ich einen Termin bei bei ihrem Mann, für die weitere Behandlung.

29.10.2018
1,0
1,0

Beste Kinderzahnärztin!

Kann die Praxis und Frau Löwenhagen nur empfehlen!

Wir hatten mit unserer 5 jährigem Tochter schon einiges durchgemacht, da sie schlechten Zahnschmelz hat und der vorige Zahnarzt mit der Behandlung überfordert war.

Deswegen waren wir sehr froh, dass wir mit Frau Löwenhagen auf eine einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin gefunden haben.

Unsere Tochter wurde in Narkose behandelt und bekam von der Sanierung ihrer Zähne gar nichts mit- das gesamte Team kümmerte sich rührend um uns.

30.07.2018
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin

Sie geht super auf die kleinsten ein! Ich war auf der Suche nach einem Kinderzahnarzt und durch eine Empfehlung auf Frau Löwenhagen aufmerksam geworden! Nach dem ersten Besuch hat mein Sohn freiwillig die schuller fee gerufen! 2 Monate später mussten wir noch einmal wegen einem zahnunfall hin! Auch hier kompetente Behandlung und Betreuung des Kindes! Weiter so!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.803
Letzte Aktualisierung21.12.2017

Danke , Frau Löwenhagen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finden Sie ähnliche Behandler