3.216 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02641-9119112
Note
1,1
26Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Löwenhagen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 11:00
11:30 – 15:30
Di
11:30 – 15:30
16:00 – 20:00
Mi
11:30 – 15:30
16:00 – 20:00
Do
07:00 – 11:00
11:30 – 15:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Bergstr. 1 b53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Arzt-Info
Sind Sie Silke Löwenhagen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Löwenhagen Praxis für Zahn & Zähnchen Udo Löwenhagen und Silke Löwenhagen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Löwenhagen gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bad Neuenahr-Ahrweiler • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bad Neuenahr-Ahrweiler • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Frau Löwenhagen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Bad Neuenahr-Ahrweiler • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.02.2019
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Meine Tochter hat eine Zahnschmelzstörung der hinteren Backenzähne. Es wurde alles genau und kindgerecht erklärt was zu tun ist. Die ganze Familie fühlt sich wohl in dieser Praxis.

Bewertung vom 01.11.2018
1,0

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin

Da ich an akuten Schmerzen litt, entschied ich anhand der Jameda-Bewertungen, es mit der Praxis Löwenhagen zu versuchen.

Kurz und knapp: Ich bin begeistert!

Alles ist hochmodern. Digitales Röntgen, Bildschirm über dem Behandlungstuhl, grosszügigen, freundliches Design.

Die Zahnärztin ist sehr kompetent und sehr einfühlsam mit den Patienten.

Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Demnächst habe ich einen Termin bei bei ihrem Mann, für die weitere Behandlung.

Bewertung vom 29.10.2018
1,0

Beste Kinderzahnärztin!

Kann die Praxis und Frau Löwenhagen nur empfehlen!

Wir hatten mit unserer 5 jährigem Tochter schon einiges durchgemacht, da sie schlechten Zahnschmelz hat und der vorige Zahnarzt mit der Behandlung überfordert war.

Deswegen waren wir sehr froh, dass wir mit Frau Löwenhagen auf eine einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin gefunden haben.

Unsere Tochter wurde in Narkose behandelt und bekam von der Sanierung ihrer Zähne gar nichts mit- das gesamte Team kümmerte sich rührend um uns.

Bewertung vom 30.07.2018
1,0

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin

Sie geht super auf die kleinsten ein! Ich war auf der Suche nach einem Kinderzahnarzt und durch eine Empfehlung auf Frau Löwenhagen aufmerksam geworden! Nach dem ersten Besuch hat mein Sohn freiwillig die schuller fee gerufen! 2 Monate später mussten wir noch einmal wegen einem zahnunfall hin! Auch hier kompetente Behandlung und Betreuung des Kindes! Weiter so!!!

Bewertung vom 26.12.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sehr nett und kompetent

Ich habe versucht kritisch zu bewerten, aber ich kann nirgends einen Abzug geben. Frau Löwehagen hat sich wahnsinnig toll auf unseren sehr ängstlichen Sohn eingestellt.

Bewertung vom 08.03.2017
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Fühlen uns immer sehr wohl und werden sehr freundlich behandelt!

Sehr gute und nette Praxis!

Bewertung vom 17.02.2017
2,2

Sehr kompetent!Mein kind hat ein zahn gezogen bekommen und hat nichts gespürt!!!

Also es angenehm,mein kind war begeistert das es erstens schnell ging und dann auch noch schmerzlos!!!

Bewertung vom 14.02.2017
1,0

Kompetent und sehr freundliche Ärztin

Meine beiden Kinder gehen sehr gern zur Kontrolle und auch zur zahnschule. Sie fühlen sich gut aufgehoben, es wird alles erklärt, sodass es auch die Kinder verstehen. Wir können nur positives Feedback geben. Von Anfang an sehr gut betreut.

Bewertung vom 03.02.2017
1,0

Rundum zufrieden

Unsere Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt.

Wenn doch einmal gebohrt werden muss wird es den Kindern ganz genau und kindgerecht erklärt.

Es wird sich immer Zeit für die Kinder genommen.

Sehr nettes Praxispersonal.

Bewertung vom 17.01.2017
1,2

Nettes Praxisteam

Freundlicher Umgang,schnelle Terminvergabe, nett und sehr kompetent!

Sehr zufrieden

Bewertung vom 11.01.2017
1,0

Sehr nettes praxisteam..

In allen Punkten sehr zufrieden..

Bewertung vom 02.01.2017
1,0

sehr freundlich, geduldig und professionell

Reine Kinderpraxis und wirklich ganz auf die Bedürfnisse von Kindern eingestellt.

Bewertung vom 20.12.2016
1,0

Sehr Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Zahnarzt.

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Ärztin, sehr Kindergerecht

Ich war das erste Mal mit meiner Tochter in der Praxis. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ist auf meine Tochter eingegangen. Zum Abschied gibt es noch eine Kleinigkeit. Ich kann die Praxis für Kinder sehr empfehlen!

Bewertung vom 07.12.2016
1,0

Sehr sehr nett

Wir sind alle gern in der Praxis , ohne Angst ...

Sie gehen auf die Kinder ein und erklären jeden Schritt mit einer Engelsgeduld

Bewertung vom 28.11.2016
1,0

Ausgezeichnete Kinderzahnarztpraxis

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Bewertung vom 21.11.2016
1,0

Super Praxis

Unsere 2 Kinder gehen sehr gerne hin.

Das Team ist immer super freundlich, das Wartezimmer ein Traum...

Klasse Praxis

Bewertung vom 16.11.2016
1,0

Empfehlenswerte Kinderzahnarztpraxis

Die Betreuung ist immer super. Highlight ist natürlich das Wartezimmer, was einem gut ausgestattetem Kinderzimmer entspricht.

Bewertung vom 20.10.2016
1,0

Sehr nette Ärztin

Die Kinder kommen gerne. Sehr netter Umgang mit den Kleinen.

Bewertung vom 21.09.2016
1,0

Sehr nette Ärztin

Nimmt sich Zeit für die Kinder, sehr freundlich,

Kompetent

Bewertung vom 07.09.2016
1,0

Herausragende Behandlung

Sehr nette und freundliche Behandlung, tolle Atmosphäre vor und während des Aufenthalts.Wir waren begeistert und können sie nur weiterempfehlen, kindgerecht Behandlung, gute Aufklärung bei der Behandlung und absolut Kindgerecht.

Bewertung vom 06.09.2016
1,0

Kompeten und sehr einfühlsam

Sowohl Praxistest als auch Ärztin sehr kompetent und einfühlsam . Alle sind nett und aufgeschlossen .

Bewertung vom 27.08.2016
1,0

Absolut empfehlenswert!

Ich wurde mit meinem Sohn in die Praxis Dr. Maxerath überwiesen, da bei unserem Zahnarzt die Behandlung nicht klappen wollte. Frau Löwenhagen hat sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld an meinen Sohn angenähert. Die ganze Behandlung war so fantasievoll und toll geleitet, dass mein Sohn zwischendurch sogar gelacht hat. Ich bin völlig begeistert von dem Team und der Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 23.08.2016
1,0

Sehr nette Ärztin.

Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zu Fr. Dr. Löwenhagen. Auch wenn schwierige zahnbehandlungen anstanden.

Bewertung vom 23.08.2016
1,0

Alles Top!

Bin seit nunmehr fast 5 Jahren mit meiner Tochter hier. Ich bin sehr zufrieden, empfehle sie gerne weiter.

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr nette und empfehlenswerte Ärztin!

Alles prima. Regelmäßige Vorsorgetermine mit Erklärungen zum Putzverhalten und ggf. sonstigen hilfreichen Hinweisen zur Zahnpflege. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ausreichend informiert und engmaschig betreut.

Weitere Informationen

KollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
2
3.216
21.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden